Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallöle
Hallo zusammen,
Ich bin Fabienne und 20 Jahre alt. Durch Recherche für meinen gemeinsamen Urlaub mit meinem Freund nach Kuba (Holguin) bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe als Gast schon viele Informationen sammeln können die die Vorfreude auf diesen Urlaub noch bestärken.
Kuba ist das Traumziel von meinem Freund welchen wir nun gemeinsam dieses Jahr im August erfüllen werden.
Durch viele wunderschöne Bilder und Berichte will ich nun auch kein Tag mehr länger warten und will so schnell wie möglich den 5.8. haben
Ich hoffe und bin da sehr zuversichtlich dass ich hier viele tolle Sachen noch finden werde :-)
Viele liebe Grüße
Fabi
#2 RE: Hallöle
dann richtet euch auf WARM WARM FEUCHT FEUCHT SCHWÜL ein...Autan dabei haben...Sonnencreme mit LSF größer 20, Schnorchelzeug mitnehmen und eine wasserfeste digicam - bitte nicht die von Member "Taucher" die macht grottige Aufnahmen.
Mietwagen genommen und nach Stgo de Cuba gefahren für einen Tag - lasst euch ein schönes Casa Particular (wie Pensionen) empfehlen von unseren Membern hier - Pauli du kennst doch sicher was Nettes.
#3 RE: Hallöle
Anstatt einen Mietwagen würde ich lieber ein Angebot von Cubatour (kann man bei Neckermann vor Ort bei der Reiseleitung buchen)annehmen. Man(n) kann etwas trinkenund hat keine Probleme mit der Polizei.
Wir haben 2011 für 3 Tage incl. Übernachtung im Las Americas und Transfer 120 CUC pro Person bezahlt.
Wohin geht`s von Holguin genau? Tippe mal auf Guardalavaca Club Amigo oder Santa Lucia
Danke euch beiden :) Autan und Fenestil stehen schon ganz oben auf der Liste :D
Fotos werden auf jeden Fall gemacht... meine DSLR wird mitgenommen und auf jeden Fall noch was unterwasserfestes! Danke für den Tipp San German!
@Cristal Otti: Unser Hotel heißt: Blau Costa Verde Beach :)
Wir haben heute durch Zufall mitbekommen, dass ein Arbeitskollege von meinem Freund schon in diesem Hotel war und nichts negatives berichten kann.
Ich war vorhin neuen Perso (leider im April abgelaufen ^^) und einen Reisepass beantragt :D
Ich freue mich schon so riesig drauf
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!