Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wetter und infos
Zitat von Español
PAULI kenne Deine Frau nicht persoenlich ich vermute aber mal entweder Mullatin oder schwarz richtig???
Ja Español sie ist Mullatin,wird allerdings mit der Zeit
immer Hellerwas wohl am Deutschem Wetter liegt.
Und bevor hier wieder alles aus dem Ruder läuft,
Schönheit liegt im auge des betrachters.
Das mit dem Restaurant ist wirklich so passiert.
@ San_German kann ich ja verstehen,aber ich stelle
kein Bild von ihr hier rein.
#30 RE: Wetter und infos
#33 RE: Wetter und infos
#36 RE: Wetter und infos
Trieli
(
gelöscht
)
#38 RE: Wetter und infos
Zitat von San_German
Das mit der Schwedin kann ich sooo gar nicht glauben - stehen doch nach Aussage meiner ExCubanita ALLE Cubanos auf Cubanas! Que cosa mas grande!
Wat für ein Käse. Alle Kubaner die ich kenne haben sich nach Trennung der "Ursprungsfrau" und sozialer Sicherheit hier in europäische Frauen verliebt und sind in Partnerschaften mit denen. Ich kenne nicht einen der mit einer Kubana oder Latina zusammen ist.
@Varna90: Sie alle haben die soziale Sicherheit ohne ihre Partnerinnen. Sprich alle länger als 10 Jahre hier und in festen Jobs. Also auch ohne deutsche Partnerin mehr als überlebensfähig. Und alle mit Frauen liiert die überhaupt nicht kubanisch sind. Einige auch Alleinerzieher von Familien hier.
@flicflac: Sie stehen einfach nicht auf Kubanerinnen. Scheint ja für einige deutsche Männer echt schwer zu verstehen zu sein?
#42 RE: Wetter und infos
OMG!!! Wie soll man es denn noch schreiben damit es auch jeder schnallt?! Na klar wollen die Cubanos Blondinen haben! Fragt doch mal Kubanon - aber die CubaNAS wollen das so nicht glauben/wahrhaben, denn sie sind ja die die SEX erst erfunden haben...und wie häßlich die Blondinen in den Augen der Cubanas sind - como una leche...
mantequilla
blasse Butter so werden sie genannt.
Hast doch nicht genau zugehört
.
Zitat von San_German
OMG!!! Wie soll man es denn noch schreiben damit es auch jeder schnallt?! Na klar wollen die Cubanos Blondinen haben! Fragt doch mal Kubanon - aber die CubaNAS wollen das so nicht glauben/wahrhaben, denn sie sind ja die die SEX erst erfunden haben...und wie häßlich die Blondinen in den Augen der Cubanas sind - como una leche...
Was mich angeht hast Du was falsch verstanden. Mir ist klar, dass du eine Ex ironisch zitiert hast, deswegen hab ich auch nicht kapiert, warum du mich anschießt.
Ich fand IHRE Aussage ("ALLE Cubanos usw.") einfach nur witzig (weil so offensichtlich verblendet) deswegen mein Kommentar dazu. Dich hatte ich gar nicht gemeint.
#45 RE: Wetter und infos
:D dann ist ja alles fein Clara!
@Jan - ich habe das schon richtig verstanden - ich habe nur meine Ex zitiert - die hatte noch andere Schimpfwörter die ich allerdings hier nicht schreiben möchte.
ich persönlich mache keine Attraktivität einer Frau an der Haar/Hautfarbe fest. Das Gesamtwerk zählt - wobei Dummheit, Rauchen und schlechte Manieren Ausschlusskriterien sind.
Zitat von Trieli
Ich glaube du warst noch nie bei einer multikulturellen Damenrunde anwesend
Wie gesagt, Frauen ohne Format. Die Anderen stehen da drüber.
Zitat
.@flicflac: Sie stehen einfach nicht auf Kubanerinnen. Scheint ja für einige deutsche Männer echt schwer zu verstehen zu sein?
Jau!
Dann guck Dir mal an, wie sich viele, hier domestizierte Kubaner drüben ausleben, wenn sie alleine rüberfliegen oder dort zumindest mal alleine losziehen - sei es nun mit der von flicflac erwähnten querida mit Esposastatus oder auch mit der mami rica de la calle). Hier ist es übrigens ähnlich, daher landen letztendlich viele ausgewanderte Kubaner bei cubanas und umgekehrt - auch wenn es ihnen dann finanziell noch so dreckig geht.
Pasión de verdad!
Natürlich kenne ich auch Ausnahmen (glaube ich zumindest), aber echt wenige.
Zitat von el prietoZitat von Trieli
Ich glaube du warst noch nie bei einer multikulturellen Damenrunde anwesend
Wie gesagt, Frauen ohne Format. Die Anderen stehen da drüber.
[quote]
Zitat von el prieto
.@flicflac: Sie stehen einfach nicht auf Kubanerinnen. Scheint ja für einige deutsche Männer echt schwer zu verstehen zu sein?
Jau!
Wow! Dann scheinst du ja auch nur Frauen zu kennen, die die Frankfurter und Co. lesen. Was meinst du warum Verlage weltweit so viele Mode- und Lifestylemagazine rausbringen? Und warum ist da nicht die Hausfrau von nebenan im Kleidchen zu sehen? Vermutlich nur weil Frauen darauf keinen Wert legen und niemals bewerten. So wird es sein.
Zitat von el prieto
Dann guck Dir mal an, wie sich viele, hier domestizierte Kubaner drüben ausleben, wenn sie alleine rüberfliegen oder dort zumindest mal alleine losziehen - sei es nun mit der von flicflac erwähnten querida mit Esposastatus oder auch mit der mami rica de la calle). Hier ist es übrigens ähnlich, daher landen letztendlich viele ausgewanderte Kubaner bei cubanas und umgekehrt - auch wenn es ihnen dann finanziell noch so dreckig geht.
Pasión de verdad!
Und wie viele Europäer gehen täglich ihren Frauen fremd? Fremd gehen ist doch hier auch nicht das Thema, sondern mit welchen Frauen sie dauerhaft eine Beziehung eingehen. Und das sind in Deutschland lebende Latinos nach meiner Erfahrung keine Latinas sondern Europäerinnen.
Du scheinst aber ja die große Ausnahme zu sein. Du kennst nur Frauen mit Format, die sich niemals über andere Frauen äussern und deine sicherlich auch nicht. Du fliegst nach Kuba ohne dort einer Jinetera nachzugeben. Herzlichen Glückwunsch!!! Du bist auf dem besten Weg zum perfekten Typen mit perfekten Ansichten.
Zitat von Trieli
Du kennst nur Frauen mit Format, die sich niemals über andere Frauen äussern und deine sicherlich auch nicht. Du fliegst nach Kuba ohne dort einer Jinetera nachzugeben. Herzlichen
Wie kommst du denn da drauf? Ich kenne auf Kuba auch eine ganze Menge jineteras (und auch jineteros ) und einige davon finde ich sogar ganz nett!
#50 RE: Wetter und infos
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: