Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Envio Regalos
Zitat von Pauli
Dann geh doch einfach ins nächste Hotel,
da müsste es doch gehen .
Wie das? Wenn selbst der Betreiber der Site bestätigt, dass ein Zugriff von Kuba aus nicht möglich ist, dann geht das auch von den Hotels aus nicht, denn die sind ja nicht exterritorial und haben außerdem auch einen Etecsa-Anschluss.
Der Betreiber schrieb mir:
Estimado
Disculpe desde Cuba no se accede a la pagina, solo desde el exterior.
Saludos.
Und was mein Sparschwein betrifft: Da sieht es eher etwas mau aus.
Gruss
kdl
Bin jetzt nicht mehr so drin was die aktuellen Preise auf Cuba betrifft, aber ein Beispiel Cerveza Cristal
hat KDL hier ja schon aufgefuehrt preiswerter im Shoppy als incl, Descuento auf dieser Seite.
Aehnlich duerfte es bei anderen Artikeln aussehen denn ich kann mir nicht vorstellen,
dass diese Firma ihren Kosten nur aus den Gastos de Envio deckt. Und was bleibt da noch fuer ein Vorteil
ausser dem Ueberraschunsgfaktor "Hurra ein Paket fuer uns" ????? Preisvorteile wohl kaum, und die
koennen auch keine Dinge liefern die es auf Cuba auf normalem Weg nicht gibt.
Also was solls hackfleisch im WEB von Deutschland aus bestellen????
Zitat von kdl
Wie das? Wenn selbst der Betreiber der Site bestätigt, dass ein Zugriff von Kuba aus nicht möglich ist, dann geht das auch von den Hotels aus nicht, denn die sind ja nicht exterritorial und haben außerdem auch einen Etecsa-Anschluss.
Der Betreiber schrieb mir:
Estimado
Disculpe desde Cuba no se accede a la pagina, solo desde el exterior.
Saludos.
Und was mein Sparschwein betrifft: Da sieht es eher etwas mau aus.
Gruss
kdl
Ok , Fehler von mir.
Ja Sorry KDL, dann gugste leider in die Röhre.
zu deinem Schwein,du kommst ja bald nach D.vielleicht
ist es danach etwas voller.
Zitat von Pauli
zu deinem Schwein,du kommst ja bald nach D.vielleicht
ist es danach etwas voller.
Schon wieder ein Denkfehler von dir! Das Schweinchen sollte eigentlich vorher gefüllt sein, damit ich in Germany, zumindest ansatzweise, mal die Sau rauslassen kann und die Koffer auf dem Rückweg gefüllt sind.
Gruss
kdl
Pauli denkt kdl hätte eine papaya und könnte in Deutschland Geld und Klamotten ergattern
Zitat von kdl
Schon wieder ein Denkfehler von dir! Das Schweinchen sollte eigentlich vorher gefüllt sein, damit ich in Germany, zumindest ansatzweise, mal die Sau rauslassen kann und die Koffer auf dem Rückweg gefüllt sind.
Gruss
kdl
Ja KDL , dann weiss ich auch nicht mehr weiter,
außer du kaufst dir ein paar Ferkel und mästest
die. Das bringt in Kuba Geld,allerdings solltest
du etwas Arena haben.
Gruss aus D. 28 Grad
Hab mal recherchiert und ist genauso, wie ich mir das gedacht habe. Die ganzen technischen Sachen kommen aus der Freihandelszone in Panama. Da ist alles wirklich spottbillig. Ich bin nicht ganz sicher, aber soweit ich weiss kann ein Kubaner mit PRE dort einkaufen. Die Sachen werden nach Havanna verschifft, sind 10-12 Tage später da und dann natürlich noch verzollt werden. Das lohnt sich natürlich nicht für einen Kühlschrank, aber wer z.B. einen Parladar einrichten will,tatsächlich oder auch nur vorgegeben,braucht sicher eine Menge fernseher, Kühlschränke,Waschmaschinen etc.Am besten fliegt man von Deutschland nach Miami, von dort über Panama nach Havanna.Kostet so ca. 1.300€.Wer sich dann noch traut eine Kiste Cohiba mitzunehmen hat seinen Flug gratis.
#35 RE: Envio Regalos
#39 RE: Envio Regalos
Zitat von carnicero
Mir erschließt sich da kein Sinn dort zu bestellen........
Höchstens um sicherzugehen, dass das veranschlagte/geforderte Geld auch tatsächlich dafür ausgegeben wird. Also Naturalien- statt Geldlieferungen. Nicht sichergestellt ist dadurch natürlich, dass die Waren nicht trotzdem zu Geld gemacht werden.
Zitat von ElHombreBlanco
Höchstens um sicherzugehen, dass das veranschlagte/geforderte Geld auch tatsächlich dafür ausgegeben wird. Also Naturalien- statt Geldlieferungen. Nicht sichergestellt ist dadurch natürlich, dass die Waren nicht trotzdem zu Geld gemacht werden.
Na wenn ich so eine Verwandtschaft hätte, würde ich wohl weder auf die eine noch auf die andere Art etwas schicken.........
Zitat von carlos60
Kein schlechter Scherz e-l-a.Natürlich bei meinen cubanischen Freunden in Miami verkauft, für Europa gilt das natürlich nicht.
Zitat
Wer sich dann noch traut eine Kiste Cohiba mitzunehmen hat seinen Flug gratis.
Also auf nach Miami.
Mit 10 Kisten im Gepäck
Werde mal nur zum Spaß mal 10x "Ladrillos Macizos de Barro (250 unidades)" bestellen.
Würde gerne noch "Agua del mar" dazubestellen aber kann den Artikel gerade nicht finden
Mal im Ernst: Gibbet Sony 32" für den Preis in Kuba? www.envioregalos.com/product.asp?productid=18227
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: