Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erfahrungen mit Rebtel.com
#2 RE: Erfahrungen mit Rebtel.com
Hatte vor wenigen Minuten ein Telefonat nach Habana. Die Verbindung erfolgte durch RebTel und zeichnete sich durch eine hervoragende Qualität aus. Kein Vergleich mit
den Billiganbietern. Die 20c mehr lohnen sich weil man das Gegenüber klar und deutlich, ohne störende Nebengeräusche, versteht. Man muss nicht ständig jeden Satz dreimal wiederholen...
Lothar
Aufgrund dieses Threads hier habe ich mich gestern mal bei rebtel angemeldet und die entsprechende App aufs iPhone meiner Holden installiert. Danach hat sie zwei Anrufe zu unterschiedlichen Telefonnummern nach Havanna gemacht. Vorweg gesagt: Wir waren positiv überrascht.
Jedes mal war gleich nach dem ersten Wählen der Nummer der typische Klingelton zu hören und dann war auch sofort der richtige Teilnehmer dran, was nach unseren Erfahrungen bei den Anrufen via "Billiganbieter" bisher nur sehr selten vorkam. Zudem war die Sprachverständlichkeit super, so dass es kein ständiges Nachfragen oder zu lautes Reden bedarf. Meine Frau meinte hinterher, das war, als ob ihre Mutter ihr gegenüber stand und sie sich mit ihr ganz normal unterhalten konnte.
Ich bin von rebtel durchweg begeistert und wenn das weiterhin so bleibt, zahle ich auch gerne etwas mehr für diesen Service. Ich brauche nur jeden Monat auf meine Telefonrechnung schauen. Wenn ich darauf die lange Liste der nicht zustande gekommenen Verbindungen über alle möglichen "Billiganbieter" sehe, die das auch noch zu allem Übel jedes Mal mit mindestens einer Minute Gebühr berechnen, wird mir sowieso schlecht. Würde ich das zusammenrechnen und vergleichen, komme ich bestimmt trotz des etwas höheren Minutenpreises bei rebtel insgesamt immer noch billiger, aber mit Sicherheit frust- und stressfreier weg.
Gruß Thomas
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: