Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Móviles Compra D’Todo freut sich,
#1 Móviles Compra D’Todo freut sich,
Zitat
Móviles Compra D’Todo freut sich, die 2012 Promotion ERSTE ankündigen NACH KUBA "Wenn aktiv, Sie 40 zu gewinnen." Vom 10. bis 27. April, mit Preissenkung.
WICHTIG: Der Empfänger kann den Anruf entgegennehmen innerhalb der Angebotsfrist, dh 10 bis 27 April in den Öffnungszeiten der den Geschäftsräumen der CUBACEL auf unserer Website veröffentlicht.
Zitat
Móviles Compra D’Todo se complace en anunciar SU PRIMERA Promoción del 2012 PARA CUBA "Si activas, ganas 40". Del 10 al 27 de abril, con REBAJA de precio.
IMPORTANTE: El beneficiario podrá recoger la línea dentro del período de oferta, es decir, del 10 al 27 de abril en el horario de atención de las oficinas comerciales de CUBACEL publicadas en nuestro sitio.
#2 RE: Móviles Compra D’Todo freut sich,
Man freut sich mal wieder:
Zitat
Móviles Compra D’Todo wieder freut sich bekanntzugeben, die Förderung "Verdoppeln Sie Ihre Aufladung von außen" NACH KUBA, aktiv 9-12 Mai. Wir laden Sie ein, unseren Service zu nutzen und genießen Sie die hervorragende Discountpreisen. Wenn Sie auf Mai zahlen 8 erhalten einen speziellen Rabatt.
moviles.compra-dtodo.com
www.compra-dtodo.com
Móviles Compra D’Todo se complace en anunciarle nuevamente la promoción "Duplica tu recarga desde el exterior" PARA CUBA, activa del 9 al 12 de mayo. Le invitamos a utilizar nuestro servicio y disfrutar la excelente rebaja de precios. Si paga el 8 de mayo obtendrá un DESCUENTO ESPECIAL.
#3 RE: Móviles Compra D’Todo freut sich,
Daß Richtung Muttertag wieder die "Verdoppelungsaktion" laufen wird, war klar! Kann aber beim besten Willen auf der
o.g. Seite die Datumsangaben nicht finden! Auch hier: http://www.ezetop.com/ steht noch nichts!
#4 RE: Móviles Compra D’Todo freut sich,
Zitat von TRABUQUERO
Kann aber beim besten Willen auf der o.g. Seite die Datumsangaben nicht finden!
Kam per Mail. Deshalb auch das nicht von mir stammende Google-Translator-Deutsch. Die HP wird meist erst ganz kurz vorher aktualisiert.
#5 RE: Móviles Compra D’Todo freut sich,
#6 RE: Móviles Compra D’Todo freut sich,
La vida debería ser amarilla... amar y ya.
img-1.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#8 RE: Móviles Compra D’Todo freut sich,
#9 RE: Móviles Compra D’Todo freut sich,
Wir haben bei www.ezetop.com an einem Tag 7 verschiedene Nummern aufgeladen; danach war dann Schluß! Da das ja alles über
Kreditkarten aubgerechnet wird haben die sicher auch Limits. Wie's bei Compra D'Todo läuft weiß ich allerdings nicht.
#10 RE: Móviles Compra D’Todo freut sich,
Hab mir dann doch mal die FAQ durchgelesen, aber nicht ganz verstanden.
Zitat
¿Cuántos móviles puedo recargar?
Usted puede recargar hasta dos móviles en cada pedido.
¿Existe un límite en la cantidad de recargas diarias?
Sí, está limitado a una recarga diaria a cada celular. Puede recargar hasta dos teléfonos móviles en cada pedido.
http://moviles.compra-dtodo.com/faq.php
Also pro Bestellung max. 2 Handys, jedes Handy max 1x täglich.
Ahh, jetzt wo ich mich eingeloggt habe, steht da noch:
Zitat
Podrá recargar hasta diez móviles.
Also um alle 10 aufzuladen, sind wohl 5 Bestellvorgänge notwendig.
Alle Klarheiten beseitigt?
#12 RE: Móviles Compra D’Todo freut sich,
Habe mich da auch angemeldet. So ganz verstehe ich das noch nicht. Voreingestellt ist für Cuba die 53 Ist da die internationaleVorwahl gemeint. Ich müßte dann für das handy wieder 53....... eingeben. Die Nummer würde also mit 5353 beginnen. Sehe ich das richtig.
Fßr Eure Hilfe Danke
#17 RE: Móviles Compra D’Todo freut sich,
Zitat von Claudia.A
Habe mich da auch angemeldet.
Beziehst du dich auf den Beitrag von Trieli? Also Ezetop?
Zitat von Claudia.A
So ganz verstehe ich das noch nicht. Voreingestellt ist für Cuba die 53 Ist da die internationaleVorwahl gemeint. Ich müßte dann für das handy wieder 53....... eingeben. Die Nummer würde also mit 5353 beginnen. Sehe ich das richtig.
Fßr Eure Hilfe Danke
Bei Ezetop musst du tatsächlich die 53 als Landesvorwahl davorsetzen. Also 5353xxxxxx. Es müssen dann also insgesamt 10 Ziffern sein. Alles klar?
#18 RE: Móviles Compra D’Todo freut sich,
Nur mal so: Wir; speziell meine bessere Hälfte, kommunizieren mit Famile inzw. hauptsächlich per SMS!
Von hier aus mit:http://www.lebara.de/ ; funktioniert einwandfrei, zu 15 Cent/SMS. Mit der "Verdoppelungsaktion" kostet also eine SMS von
der Insel hierher 0,50 CUC = ca. 0,40 € Cent!
Das spart uns inzwischen einiges in Pkto. Telefonkosten!
#19 RE: Móviles Compra D’Todo freut sich,
@ Trabuquero
Ich kann auch nur per SMS kommunizieren.
Mit der Prepaid-Karte von Fonic, die meine Maus drüben hat, kostet es ohnehin ganz normal "nur" 39 Cent (hierher).
Karte wird automatisch von meinem Konto aufgeladen, wenn das Guthaben unter € 4,- fällt.
Und im Gegensatz zu Congstar funktioniert auch die Kontoübersicht und damit die Kostenkontrolle.
Congstar ist in dieser Beziehung einfach S....!
Eine SMS nach Kuba kostet nur 9 Cent.
Gruß
Flipper20
------------------------------------------
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: