19 “Damen in Weiß” nach Gottesdienst verhaftet

• Seite 2 von 2
01.03.2012 14:18 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 14:22)
#26 RE: 19 “Damen in Weiß” nach Gottesdienst verhaftet
Rey/Reina del Foro

Zitat

politische Gefangene

Interessant (hoffentlich nicht zu Off-topic) ist, dass die NAZIS ihren Gefangenen auch so per Schutzhaft wegsperrten:http://de.wikipedia.org/wiki/Kennzeichnu...ntrationslagern

Ein Großvater von mir war grün (kriminell). Hatte einem jüdischen Schulfreund kurz Unterschlupf geboten.

Welche Dreiecke wären denn für uns Kubaner/-innen Liebhaber reserviert gewesen?

Irgendwann werden auch die kubanischen Juristen den Satz sagen: "Was damals Recht war ...

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 05:20
#27 RE: 19 “Damen in Weiß” nach Gottesdienst verhaftet
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von condor

Zitat

angekettet.

In der hiesigen Rechtsstaaterei werden auch renitente Häftlinge fixiert!

Aber in Deutschland ist es gar nicht so einfach ins Gefängnis zu kommen! Ich kenne persönlich Leute mit mehr als 130 Vorstrafen wegen Körperverletzung, Raub, illegalem Waffenbesitz, sexueller Nötigung und Steuerhinterziehung die nicht eine einzige Nacht im Knast verbracht haben.

----
Have Space Suit, will travel.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 05:27
#28 RE: 19 “Damen in Weiß” nach Gottesdienst verhaftet
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von condor
Da interpretierst DU falsch.

Zitat

wie human es in cubanischen Haftanstalten zugeht ?

Wie menschlich geht es denn dort zu? Ich habe weder persönlichen Kontakt zu Huber Matos noch zu ehemaligen Häftlingen auf der US-Basis bei Gtmo.

Aber die "Freunde der Freiheit" in Chile und Argentinien verhielten sich damals ein bißerl unmenschlicher, oder?

Einen kenne ich persönlich, die Haft in Guantanamo war sicher ziemlich beschissen, schlimmer war der Bremer Senator der die Entlassung verzögert hat.
Immerhin hatte Murat erstklassige medizinische Versorgung und vernünftige Ernährung. Physisch war er bestens aufgehoben, psychisch eher nicht. Wünschen würde ich das niemandem, aber im Vergleich zu dem Knast in San juan wo ich mal eine Nacht verbracht habe ....

----
Have Space Suit, will travel.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2012 13:22
#29 RE: 19 “Damen in Weiß” nach Gottesdienst verhaftet
Rey/Reina del Foro

Kuba: Gesperrte Kircheneingänge gegen “Damen in Weiß”

Sämtliche Kirchen blockiert

In vielen Städten Kubas sind am Sonntag (11.) Kircheneingänge abgesperrt worden, um die Mitglieder der Bürgerrechtsbewegung „Damen in Weiß“ daran zu hindern, in die Kirchen zu gelangen und für die Freilassung der politischen Gefangenen zu beten.

http://latina-press.com/news/121313-kuba...damen-in-weiss/

Das wird bestimmt keine einfache Reise für den Pabst.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2012 13:39
#30 RE: 19 “Damen in Weiß” nach Gottesdienst verhaftet
user_k ( gelöscht )

Hier ein von den komunistiche Regierung manipuliertes Video.....
No se va a reportar......

Antworten

Beitrag melden
12.03.2012 14:00
#31 RE: 19 “Damen in Weiß” nach Gottesdienst verhaftet
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
Kuba: Gesperrte Kircheneingänge gegen “Damen in Weiß”

Das wird bestimmt keine einfache Reise für den Pabst.

Pauli:
Who the hell is Pabst? Aber falls ich deine Rechtschreibstärken richtig beurteile (jan - hilfe!) könntest du den Papst meinen? Und dann stellt sich die Frage ob du glaubst, daß seine weiße Robe hier dann missinterpretiert wird?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2012 14:11
#32 RE: 19 “Damen in Weiß” nach Gottesdienst verhaftet
Rey/Reina del Foro

Gut aufgepasst,ja ich meine den Papst.
Und ich meine noch ,es könnte zur Eskalation
während seines besuchs kommen.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2012 15:54
#33 RE: 19 “Damen in Weiß” nach Gottesdienst verhaftet
user_k ( gelöscht )

Zitat von Pauli
Gut aufgepasst,ja ich meine den Papst.

Das denke ich auch,

Antworten

Beitrag melden
12.03.2012 16:03
#34 RE: 19 “Damen in Weiß” nach Gottesdienst verhaftet
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli

Es wird vielleicht am Rande der Veranstaltung zu ein paar Ejakulationen kommen aber wohl kaum zur Eskalation.
Die Cubis werden wie immer debil grinsend auf Befehl winken und dann hinterher in kleinen Gruppen darüber schimpfen, was das alles für ein Quatsch ist und was man eigentlich alles dagegen tun müßte.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Antworten

Beitrag melden
12.03.2012 18:16
#35 RE: 19 “Damen in Weiß” nach Gottesdienst verhaftet
user_k ( gelöscht )

Zitat von George1

Zitat von Pauli

Es wird vielleicht am Rande der Veranstaltung zu ein paar Ejakulationen kommen aber wohl kaum zur Eskalation.
Die Cubis werden wie immer debil grinsend auf Befehl winken und dann hinterher in kleinen Gruppen darüber schimpfen, was das alles für ein Quatsch ist und was man eigentlich alles dagegen tun müßte.

Cubis sind nicht dümm , wie man es denken kann. Nach der Wende , denken viele Kubis, wird sich nur die Herrnschen wechseln. Kastroe gehen , die reichen nuer Machhaber kommen. das Volk , für sie interessiern sich kein schwein... sowie auch immer.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2012 18:47
#36 RE: 19 “Damen in Weiß” nach Gottesdienst verhaftet
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Cubis sind nicht dümm , wie man es denken kann. Nach der Wende , denken viele Kubis, wird sich nur die Herrnschen wechseln. Kastroe gehen , die reichen nuer Machhaber kommen. das Volk , für sie interessiern sich kein schwein... sowie auch immer.

Häääääää
OK - ab sofort bin ich auch für den Deutschtest für Cubis - oder für Alkoholverbot.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Antworten

Beitrag melden
13.03.2012 14:14
#37 RE: 19 “Damen in Weiß” nach Gottesdienst verhaftet
Cubaliebhaber/in

Zitat von George1

Zitat von kubanon

Häääääää
OK - ab sofort bin ich auch für den Deutschtest für Cubis - oder für Alkoholverbot.

Wenigstens Castro sollte er richtig schreiben.

Spar Wasser,trink Bier!

Antworten

Beitrag melden
13.03.2012 14:17
#38 RE: 19 “Damen in Weiß” nach Gottesdienst verhaftet
Rey/Reina del Foro

ich kenne Mongolen die besser Deutsch schreiben und sprechen können und glaubt mir, das ist ein Quantensprung in der Linguistik

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Antworten

Beitrag melden
13.03.2012 14:44
#39 RE: 19 “Damen in Weiß” nach Gottesdienst verhaftet
user_k ( gelöscht )

Zitat von chico

Zitat von George1

Zitat von kubanon

Häääääää

Wenigstens Castro sollte er richtig schreiben.

Peinlich für mich , gebe ich zu

Antworten

Beitrag melden
13.03.2012 14:44
#40 RE: 19 “Damen in Weiß” nach Gottesdienst verhaftet
user_k ( gelöscht )

Zitat von San_German
ich kenne Mongolen die besser Deutsch schreiben und sprechen können und glaubt mir, das ist ein Quantensprung in der Linguistik

Antworten

Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!