Urlaubsgrüße aus Guantánamo

21.01.2012 11:55
#1 Urlaubsgrüße aus Guantánamo
Rey/Reina del Foro

Zitat
Urlaubsgrüße aus Guantánamo

Der Ruf der östlichsten Provinz Kubas ist ruiniert, die Touristen bleiben aus. Wer will schon an ein berüchtigtes Gefangenenlager denken? Dabei gilt die Region als Geheimtipp

Vor zehn Jahren wurde das Gefangenenlager Guantánamo im Marinestützpunkt der US Navy auf Kuba eröffnet

Nur einige Kilometer entfernt davon liegen Urlauber am Strand oder gucken mit dem Fernrohr vom Aussichtspunkt Los Malones auf das Lager

http://www.welt.de/print/die_welt/reise/...Guantanamo.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 14:06
#2 RE: Urlaubsgrüße aus Guantánamo
Top - Forenliebhaber/in

schlimm was da seit jahren abgeht aber ich glaube auf den torismus hat keine einflüsse da sorgen schon viele kubis dafür

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 15:13
#3 RE: Urlaubsgrüße aus Guantánamo
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana
schlimm was da seit jahren abgeht aber ich glaube auf den torismus hat keine einflüsse da sorgen schon viele kubis dafür

Wie können die Touristen die jetzige Situation mit Erfolg beeinflussen? "Überschaubare Zahl von Touristen", d. h. im Klartext WENIG Touristen (im Vergleich zu HAV, VRA, SdC ect.) für mich.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 15:45
#4 RE: Urlaubsgrüße aus Guantánamo
spitzen Mitglied

und in baraco hält sich die zahl der turis sicher nicht wegen dem us-guantanamo in grenzen, sondern, weil es doch einer längeren anfahrt bedarf...

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 17:19
#5 RE: Urlaubsgrüße aus Guantánamo
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90

Zitat von santana

Wie können die Touristen die jetzige Situation mit Erfolg beeinflussen? "Überschaubare Zahl von Touristen", d. h. im Klartext WENIG Touristen (im Vergleich zu HAV, VRA, SdC ect.) für mich.

Korrektur: Wie können die CUBANER .........

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 18:18
#6 RE: Urlaubsgrüße aus Guantánamo
Rey/Reina del Foro

es ist eben nicht so leicht da hin zu kommen, wie nach Holguin oder Santiago. Das hat überhaupt nichts mit dem Gefangenenlager aka Navalbase zu tun.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 21:30
#7 RE: Urlaubsgrüße aus Guantánamo
Rey/Reina del Foro

Das wird der Grund sein, er klingt logisch .

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!