Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
#1 Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
Hallo liebe Kubakenner,
wo ist Fidel? Nun der oben genannte derzeitige Rendner wurde von mir das letzte Mal im Oktober gesehen.
Das Interview war zwar mit Ton aber nur wie ein Diavortrag! Das zur besten Sendezeit auf Cubavision!
Sowas habe ich noch nicht gesehen!
Für mich war das die Marketingluftnummer des Jahres.
Entweder lache ich über die Gerüchte meines Todes die schon seit Jahren mal von Zeit zu Zeit erscheinen.
Aber so eine Nummer ist schon schwehr als Marketingerfolg zu verbuchen oder bewirken genau das Gegenteil.
Das waren meine Neujahrsreflexionen
Wünsche allen ein sonniges Jahr!
#2 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
La marcha hacia el abismo.....ein sehr interessanter artikel
http://www.cubadebate.cu/reflexiones-fid...acia-el-abismo/
#3 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
Zitat von el-che
La marcha hacia el abismo.....ein sehr interessanter artikel
http://www.cubadebate.cu/reflexiones-fid...acia-el-abismo/
danke! ich wollte nur ein paar bewegte bilder von ihm! schreiben kann ja jeder...
#4 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
Dass sich Fidel zur Teilnahme bei "Big Brother" anmeldet oder sich wenigstens für das Dschungel-Camp zur Verfügung stellt, das werden wir nicht mehr erleben. So lange müssen wir uns wohl damit abfinden, dass er aktuelle bewegte Bilder nur veröffentlichen lässt, wenn es ihm zufällig gerade passt. Ich für meinen Teil kann damit gut leben.
#5 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
El mejor Presidente para Estados Unidos,reflexiona Fidel
.....Estoy seguro de que el 90 por ciento de los norteamericanos inscriptos, especialmente los hispanos, los negros, y el creciente número de la clase media, empobrecidos, votaría por el robot.
http://www.cubadebate.cu/reflexiones-fid...estados-unidos/
#6 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
#7 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
#8 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
#9 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
#10 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
#11 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
#12 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
Zitat von Cubomio
OMFG ... Traurig das Kuba mit Ländern wie Iran und Nordkorea auf Freundschaft macht... so werden sie nur Verachtung vom Rest der Welt ernten...
Nun ja, ansonsten müsste Kuba seine Regierung auswechseln. Und sich vielleicht an Brasilien orientieren oder/und an der Dom. Republik.
Nordkorea ist aber mit Kuba wegen der dortigen weitergehenden Isolation und dem in Kuba noch viel schlimmeren System nicht gleichzusetzen.
#13 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
Zitat von jojo1
Nordkorea ist aber mit Kuba wegen der dortigen weitergehenden Isolation und dem in Kuba noch viel schlimmeren System nicht gleichzusetzen.
Ich sagte auch nicht das Kuba mit dem Iran gleichzusetzen wäre
Ich sagte nur das ich die freundschaftliche Beziehung zwischen Kuba und Iran/Nordkorea verachte
#14 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
#15 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
Zitat von CubomioZitat von jojo1
Ich sagte auch nicht das Kuba mit dem Iran gleichzusetzen wäre
Ich sagte nur das ich die freundschaftliche Beziehung zwischen Kuba und Iran/Nordkorea verachte
Real ist die außenpolitische Situation für Kuba schwierig, solange das Castro-Regime an der Macht ist. Dies einfach wegen den zahllosen Versuchen der Dienste ( wie CIA ) der USA Fidel auf wenig humane Art von seiner Position in das Reich der Toten zu befördern.
Und somit sind die Feinde der USA erstmal die Freunde von Kuba ( d.h. dem Regime von Kuba ).
Dennoch real sind die Unterschiede zwischen Kuba und dem Iran größer und relevanter als zwischen Kuba und den USA.
#16 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
Zitat von jojo1
Dennoch real sind die Unterschiede zwischen Kuba und dem Iran größer und relevanter als zwischen Kuba und den USA.
Und vor allem sind real die Unterschiede zwischen Kuba und USA sehr viel kleiner als die Gemeinsamkeiten, und zwar in allen Bereichen. Seien es die eingemauerten Schränke "closets" oder gemauertern Küchenflächen "mesetas", seien es englische Wörter und Bezeichnungen "dibidi" "cloche" oder das Capitol in Havanna, die ganzen US-Serien, die im Original im Kuba-TV laufen, etc. Zwischen Kuba und Iran liegen dagegen Galaxien...
#17 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
Zitat von Cubomio
OMFG ... Traurig das Kuba mit Ländern wie Iran und Nordkorea auf Freundschaft macht... so werden sie nur Verachtung vom Rest der Welt ernten...
einfach nur doof! machen gross auf wandel mit papst und freilassung von regimegegnern und dann die alte leier kim young il war ein grosser staatsmann und iran ....
naja was bessseres wie ein emborgo kann ja garnicht als endschuldigung herhalten für eigenes versagen und da kann man halt sagen westen wir ändern uns (papst und co) und ihr bösen macht auf embargo...
mein fazit: änderungen aber KEINE veränderungen!
aber wo sind den jetzt die bewegtbilder von fidel? ich glaube nur was ich bewegt sehe!!!
bilder? naja mit anderen diktatoren fallen als beweis durch!
mal sehen ob papa ratzinger auch ein bildchen macht mit fidel...
saludos taxi
#18 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
Weiterhin keine Bewegtbilder, aber neue Fotos:
http://www.cubadebate.cu/noticias/2012/0...contados-fotos/
#19 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
Zitat
Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
#20 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
#21 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
Und seine Ergüsse scheint er wirklich selbst zu schreiben, bzw. zu diktieren.
Nach einer längeren Pause wurden sie im TV Mitte Januar wieder 20 Minuten lang von Rafael mit dem Seerobbenbart mit nachdrücklicher Betonung verlesen.
#22 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
#23 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
Und jetzt noch mal, allerdings mit Foto (ja ja, der Jetlag ...):
#24 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
Ist doch kurz vor Mittag.
Da müßtest du doch wach sein
#25 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: