neu

06.12.2011 15:02
avatar  daniela wiegers ( gelöscht )
#1 neu
daniela wiegers ( gelöscht )

hallo
ich bin unlängst aus Cuba zurück gekommen, meine erste Reise und bin von den vielen Tollen Dingen auf Cuba wie , die Städte der Natur ,dem Meer
und der Herzlichkeit der Leute seh beeindruckt, und angefressen vom System und wie schwer es die Menschen dort haben.
Ich würde gerne ei päckchen nach cuba schicken. aber wie ich festgestellt habe ist bicht nur ziemlich teuer sondern auch unsicher ob alles ankommt .Fliegt jemand vor Weihnachten nach Havanne?Würde auch gerne etwas mitgeben

Antworten

Beitrag melden
06.12.2011 20:40
#2 RE: neu
Rey/Reina del Foro

Zitat von daniela wiegers
hallo
ich bin unlängst aus Cuba zurück gekommen, meine erste Reise und bin von den vielen Tollen Dingen auf Cuba wie , die Städte der Natur ,dem Meer
und der Herzlichkeit der Leute seh beeindruckt, und angefressen vom System und wie schwer es die Menschen dort haben.
Ich würde gerne ei päckchen nach cuba schicken. aber wie ich festgestellt habe ist bicht nur ziemlich teuer sondern auch unsicher ob alles ankommt .Fliegt jemand vor Weihnachten nach Havanne?Würde auch gerne etwas mitgeben

-------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Daniela,Willkommen im Forum!
Also bei einem "Ei" Päckchen wäre ich mir auch nicht sicher ob es
ankommt (oder zumindest in welchem Zustand)
Aber wenn Du Klamotten oder Dinge des täglichen Gebrauchs schickst,die
den Wert der Versicherung nicht übersteigen,und vor allem kein Elektro, ist
die Chance das es innerhalb von 2 bis 6 Wochen ankommt doch sehr hoch.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2011 21:09
#3 RE: neu
Rey/Reina del Foro

Zitat von daniela wiegers
Fliegt jemand vor Weihnachten nach Havanne?Würde auch gerne etwas mitgeben

Ich würde dir auch gerne etwas mitgeben ,
nähmlich zurückhaltung und Respekt .

Dir ist das Päckchen zu teuer,oder zu unsicher ??
Dann lass es in D.!! Ist dir klar um was du hier die Leute
bittest?? 1KG =10 Euro !! und das vor Weihnachten

Antworten

Beitrag melden
06.12.2011 23:18
#4 RE: neu
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Pauli
Ich würde dir auch gerne etwas mitgeben ,
nähmlich zurückhaltung und Respekt .

Pauli, was soll das? Daniela ist neu hier und du musst sie gleich runtermachen? Ganz schlechter Stil!

Ich finde die Frage berechtigt, ob jemand was mitnimmt. Es soll durchaus Leute geben, die nur mit kleinem Gepäck nach Kuba reisen, auch vor Weihnachten.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2011 23:27
#5 RE: neu
Top - Forenliebhaber/in

Hallo Daniela, falls das mit dem Mitgeben nicht klappt, empfehle ich dir, das Päckchen als "Brief International" zu schicken. Mache ich auch öfter und bisher sind noch alle angekommen. Z.B. kostet 1kg 7,00 EUR oder 2kg 16,90 EUR, als Einschreiben +2,05 EUR. Die Laufzeit beträgt ca. 3 bis 5 Wochen.

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!