Internet-verbindungen

21.10.2011 13:00
#1 Internet-verbindungen
Gallero ( gelöscht )

Hallo forumfreunde,

da ich in absehbarer zeit nach cuba fliege und ich nicht allzuviel über internet gepflogenheiten im raum santiago weiß, würde ich mich freuen wenn mir jemand aus dem forum seine erfahrungen dazu miteilen könnte.

Gruß Gallero

Antworten

Beitrag melden
21.10.2011 13:22
#2 RE: Internet-verbindungen
Rey/Reina del Foro

Was für Gepflogenheiten meinst du?

Antworten

Beitrag melden
21.10.2011 13:37
#3 RE: Internet-verbindungen
Rey/Reina del Foro

Hotel Santiago de Cuba hat ein Internetcafe.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Antworten

Beitrag melden
21.10.2011 20:41
#4 RE: Internet-verbindungen
Gallero ( gelöscht )

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob sich jemand auskennt, wie und wo man einen internetzugang(privat)in santiago beantragen und auch bekommen kann. Ich weiß das santiago und umgebung mit glasfaserkabel vernetzt wurde.
Für hilfreiche tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß Gallero

Antworten

Beitrag melden
22.10.2011 01:33
#5 RE: Internet-verbindungen
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Gallero
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob sich jemand auskennt, wie und wo man einen internetzugang(privat)in santiago beantragen und auch bekommen kann.

Offiziell können nur Ausländer mit Wohnsitz in Kuba bei ETECSA einen Internetzugang beantragen.

Zitat von http://www.etecsa.cu/index.php?sel=internethogar
La Empresa de Telecomunicaciones de Cuba S.A. ETECSA, además de los servicios tradicionales de telefonía, ofrece a las personas naturales extranjeras residentes en Cuba el servicio de acceso a Internet.

Inoffiziell (illegal) geht höchstens was unter der Hand. Dafür sollte aber schon ein Telefonanschluss vorhanden sein.

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!