Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
buenos
Also, dann stell ich mich mal kurz vor,
Bin 34 Jahre, total süchtig nach Cuba-Urlaub, weil ich auch ne super tolle und große Familie dort hab, bin kronisch pleite, komme daher auch sehr selten hin. Naja, wenn ich dann mal da bin,dann ist Santo Domingo- Santa Clara meine Haupregion, obwohl ich schon fast ganz Cuba gesehen hab, von Pinar del Rio bis Baracoa, habe wirklich abenteuerliche Autoreisen hinter mir.
Ich war schon immer in Ostdeutschland zu Hause und bin daher auch ganz gut Sozialismus-erprobt,obwohl das ganze mit der cubanischen Gelassenheit noch n zacken schärfer ist.
Unser Projekt dieses Jahr (von mir und meinem Mann) ist einen Kolben mit Zylinder nicht nur gunstig zu finden, sondern auch zuverlässig und so günstig wie möglich Cuba zu kriegen, ähm für MZ TS 250. Was gibts noch? Ich liebe Bucanero und leiste mir das auch in Deutschland ab und zu
Herzlich willkommen an Bord.
Schöner kurzer Lagebericht.
MZ:
Zunächst Willkommen! Technische Hilfe erhälst du bei MZ, 09434 Hohndorf - Ruf 03725/49-0, www.muz.de Die Inhaber von MZ sind seit einiger Zeit die früheren Motorrad-Rennfahrer Martin Wimmer und Ralf Waldmann. Wer bremst verliert .
#8 RE: buenos
Zitat von seiziZitat von nikki
bin kronisch pleite
Das ist sehr schlecht für gute Beziehungen zu Kuba.
aber ich habs schon sieben mal geschafft hinzu kommen und ich schaff es wieder, aber fragt mich nicht wie, alles wird gut, war erst dieses Jahr wieder, im Juni, und was soll ich sagen, es gibt immernoch kein Öl, Bucanero kostet immernoch 1CUC, aber die Eintrittspreise in Guamá sind runter gegangen. Außerdem habe ich in Trinidad den Vater eines Kollegen gesucht und gefunden, war ganz großes Kino, könnt ich hauptberuflich machen. ja, die Kohle ist immer ein Problem, aber dafür nix anderes, ich weiß was mich dort erwartet und kann damit leben, bescheiden zwar aber doch gut.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: