Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
danke fürs übersetzen!!!
Diana, me dijistes que podia escribirte hasta dos veces al mes porque a ti te gustaba, para mi escribir aleman sin alguien que me ayude es muy dificil tengo que buscar a alguien que sepa. Cundo ibas a venir me dijistes que no podias venir para mi casa, pero aqui con visa familiar se puede venir directo para la casa y sale mucho mas barato el pasaje y la estancia en el pais debes tener en cuenta esta posibilidad responde pronto para saber de ustedes yo paso todos los dias por esta casa porque este correo es de la hija de mi esposa.Beso y abrazos para todos.
#2 RE: danke fürs übersetzen!!!
Diana, du sagtest mir, dass ich dir bis zu 2x monatlich schreiben kann, weil du das magst. Für mich ist es sehr schwierig, ohne Hilfe Deutsch zu schreiben. Ich muss mir erst mal jemanden suchen, der das kann. Wenn du kommen würdest, hast du gesagt, könntest du nicht zu mir nach Hause kommen. Doch mit einem Familienvisum ist das möglich. Außerdem würde dich die Fahrt(?) und der Aufenthalt(!) deutlich billiger kommen. Überleg es dir noch mal! Antworte mir bald, damit ich von euch weiß. Ich verbringe den ganzen Tag hier zu Hause. Diese E-Mail ist die der Tochter meiner Frau. Küsse und Umarmungen für alle!
#4 RE: danke fürs übersetzen!!!
Zitat von hola2
Yo paso todos los dias por esta casa - Heißt doch eher sowas wie "ich komm jeden Tag an dem Haus vorbei" bzw. "ich bin jeden Tag dort". Den ganzen Tag würde doch "todo el dia" heißen, oder?
Du hast Recht - "paso todos los dias por esta casa" heißt "ich komme jeden Tag an dem Haus vorbei" oder auch "ich bin jeden Tag dort" ...
"ich verbringe den ganzen Tag in dem Haus" würde heißen: "paso todo el dia en esta casa".
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: