Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Unterwegs mit dem ZUG
Ich weiß nicht ob mich mein vater abholen will, aber ich möchte auch selber ein auto haben (da mein Mann und meine kleine Tochter 3Jahre) mit sind und so kann man selbst entscheiden wann man kommt oder wann man zurück ins Hotel geht. Habe mich mittlerweilöe mit einer aus dem Forum getroffen und bin echt erschrocken wie arm die kubaner sind und in welchen "Holzhütten) sie leben also beim besten willen, das will ich meinem Kind und auch mir nicht zumuten, da spar ich lieber ein bisschen und gehe ins Hotel!
#27 RE: Unterwegs mit dem ZUG
da gebe ich dir Recht - auch wenn es andere Probleme geben sollte, kann man sich immer zurückziehen. Aber auch mit Mietwagen und Hotel würde ich erwarten, das Papa mich am Flughafen in Empfang nehmen würde. Frag ihn einfach und schau mal wie er reagiert.
der Fall bei el prieto ist ja hammerhart - da hätt ich aber denen was erzählt.
#28 RE: Unterwegs mit dem ZUG
Zitat
Venezuela finanziert Schienennetz auf Kuba
Gigantischer Aufwand
Mit importierten Schienen aus Russland und Holzschwellen aus kubanischer Produktion wird eine 15 Kilometer lange Eisenbahnstrecke auf Kuba renoviert.
[...]
Mit der jetzigen Renovation des Abschnittes zwischen Havanna-Santiago wird die momentane Zuggeschwindigkeit von 20 km/h auf 65 km/h ansteigen.
http://latina-press.com/news/83841-venez...nnetz-auf-kuba/
#31 RE: Unterwegs mit dem ZUG
Zitat von El Matze
Das Geld für den Bus kann er sich bestimmt auch von jemanden leihen.
Das Geld für den Astro sollte er eigentlich selber haben. Und ansonsten soll er sich auf ein caballo setzen.
Ich persönlich würde in so einem Fall übrigens, um größerer Enttäuschung zu vermeiden, meinen eigenen Urlaub auf Kuba planen und dann bei ihm vorbeischauen. Dann kann man immer noch weitersehen.
#37 RE: Unterwegs mit dem ZUG
hallo diana,
bin erst jetzt wieder aus kuba zurück deshalb noch keine antwort auf deine mail...
ich liebe zug zu fahren überall wo es züge auf der welt gibt habe ich sie auch genutzt so auch in kuba!
einmal und niiiiieee wieder
pinar del rio havanna etwa 9 stundén für 200 kilometer und keine toiletten! nun zum abgewöhnen geht das einmal und nie wieder!
LG
Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien
#39 RE: Unterwegs mit dem ZUG
Zitat von cardenas
[quote="Petrido Zamora"]
9 stundén für 200 kilometer und keine toiletten!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Und ?,Wie hast Du das Problem gelöst
ich hatte zum glück kein grösseres problem und das kleine konnte man als mann einfach klären da der zug oft mal stand...
trotzdem nie weider und schon garnicht würde ich das einer frau empfehlen...
Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
#41 RE: Unterwegs mit dem ZUG
Zitat von El Matze
...ganz einfach,Tür auf-Windrichtung(nicht gegen Fahrtwind) beachten und los gehts!
Hab`s selbst gesehen!
mann oder frau?
Gracias Pedro
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: