Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tach, bin der Neue!
Ich bin der Betty, 45 mal habe ich den Frühling auf diesen Planet schon erlebt. Ich erkunde unsere Erde als Single und lebe im Süd-Westfalen. Ich bin ein begeisteter Großroller und Autofahrer. Die Hauptstädte von Europa, soweit sie nicht auf den abgelegensten Inseln sind habe ich schon angefahren. Auch die riesen Länder wie die USA, China oder auch Russland habe ich schon bereist. Heiligabend liege ich jedes Jahr traditionsgemäß in Hurghada oder Marsa Alam(Ägypten) am Strand.
Auf Kuba bin, wie bei allen meinen bereisten Länder zufälligt drauf gekommen. Und warum bin ich nun bei Euch in diesen Forum? Na weil ich eine Frage habe. Kurz und knapp!
Ich habe vom 18.Juni bis 11.Juli Urlaub. Ist in dieser Zeit ein Badeurlaub auf Kuba empfehlenswert?
Grüße aus dem Sauerland, Betty
#2 RE: Tach, bin der Neue!
Zitat von DrHank
Ich habe vom 18.Juni bis 11.Juli Urlaub. Ist in dieser Zeit ein Badeurlaub auf Kuba empfehlenswert?
Badeurlaub ist immer empfehlenswert. Je nachdem wohin in Kuba du willst, stell dich auf hohe Temperaturen und sehr hohe Luftfeuchte ein um diese Zeit. Es kann im Juni auch häufig regnen. Meist nur kurz. Kalt wird es dadurch nicht.
Allerdings ist der weite Weg nach Kuba zu schade, nur um dort zu baden. Das kannst du auch hier gleich um die Ecke besonders zu dieser Jahreszeit. Havanna mußt du dir schon mal näher ansehen und einige andere interessante Ecken auch. Als Neuling solltest du dir mal die Tipps und Tricks durchlesen, hier unten im Link auf meine Seite.
DER Betty?
Aber Doktor kannst du auch nicht sein?
(außer dein Latein ist besser als dein Deutsch)
Vielleicht Dieter?
.
Ja, bestell dir das Buch von e-l-a um nicht gleich reinzufallen
Und fang mit Havanna an. Ist schon interessant und ein Strand nicht sonderlich weit entfernt.
1 Dollar oder auch 20 Dollar, wie man`s anstellt.
.
.
#9 RE: Tach, bin der Neue!
hi betty,
der osten ist schon heiss zu der zeit... wenn du ein paar bilder vom westen kubas sehen magst findest du mehr im link unten... wenn du nur baden magst verpasst du das beste von kuba... viel spass
Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: