Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
UMTS-Verbindung Notebook
Hallo Ihr Spezialisten,
ich gehe davon aus, dass ich mit Vodafone-UMTS in Kuba zwecks Verbindung Notebook keine Chance habe - liege ich da richtig?
Vielleicht kriege ich ja Kommentare wie
Egal, sagt mir einfach ob geht, oder nicht - Besten Dank!
Mir ist sooo langweilig in den drei Wochen auf Cuba, da wollte ich halt ein bisschen im Forum vorbeischauen!
Wusste ich doch, dass DU Dich meldest - aber wenigstens hätteste Du noch eine Zeile dazu schreiben können - nicht nur Icons - wie
Kannste vergessen, u.ä.
Ich hoffe auf gute Besserung bei Dir!
Ja, ich wollte ja schon vor ein paar Jahren via CITRIX eine Verbindung zur Firma aufbauen - aber das Netz in Cuba ist ja so schnelle, dass mir jedesmal schon die Einwahl abgebüxt ist.
Gerht aber vielleicht ETECSA mit Port, wie auch immer?
Zitat von Jorge2
Wusste ich doch, dass DU Dich meldest - aber wenigstens hätteste Du noch eine Zeile dazu schreiben können - nicht nur Icons - wie
Kannste vergessen, u.ä.
Ich hoffe auf gute Besserung bei Dir!
Ja, ich wollte ja schon vor ein paar Jahren via CITRIX eine Verbindung zur Firma aufbauen - aber das Netz in Cuba ist ja so schnelle, dass mir jedesmal schon die Einwahl abgebüxt ist.
Gerht aber vielleicht ETECSA mit Port, wie auch immer?
Nimm es bitte, alles nicht zu ernst, ein bißchen spaß muss sein, wenn ich ahnung davon hätte, hätte ich selbsverstänlich geholfen...aber leider
#6 RE: UMTS-Verbindung Notebook
Zitat von Jorge2
Hallo Ihr Spezialisten,
ich gehe davon aus, dass ich mit Vodafone-UMTS in Kuba zwecks Verbindung Notebook keine Chance habe - liege ich da richtig?
Will das nachschauen auf der Vodafone-Seite gern dir überlassen. Aber selbst ohne dies sei dir eines gewiss. Nämlich falls es tatsächlich funktionieren würde, wär es genauso langsam oder noch langsamer als das kubanische Internet über Draht. Dafür aber bestimmt 10 mal teurer. Aber schau ruhig mal nach.
In normalen Ländern gibt es in jeder Kneipe und in jedem Hotel kostenlose "WI-FI" Zugänge. Kuba und Deutschland zählen leider aus Gründen der übertriebenen Staatssicherheit nicht zu den normalen Ländern.
Danke ELA!
Mit der Übertragungsrate habe ich hier in Europa schon meine Probleme, aber mir geht es mehr darum - kann ich mich in Kuba in ein Netz einloggen (ETECSA) und via CITRIX auf meine Firmennetze zugreifen? Einfach nur Stecker rein und ............ Geschwindigkeit und Kosten egal, soweit ich ein Netz bekomme!
Alles andere, das weiß ich, ist nur "just for fun"
Zitat von el loco alemán
In normalen Ländern gibt es in jeder Kneipe und in jedem Hotel kostenlose "WI-FI" Zugänge.
in cartagena/kolumbien darueber hinaus auch in den parks. da setzt du dich also einfach zu den chicas auf die parkbank und ab geht die post.
(sollte nur mal gesagt sein, weil es ja mal beschwerden gab, dass ich nie was ueber kolumbien einstreue)
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: