Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kuba verzeichnet kältesten Dezember seit 1951
#26 RE: Kuba verzeichnet kältesten Dezember seit 1951
Zitat von castro
Thema verfehlt EHB, ich rede nicht von Caracas sondern von den Armen in den USA!
Ja, ich weiß die USA sind das schrecklichste Land der Welt, wo die Masse der Bevölkerung weit unter der absoluten Armutsgrenze lebt. Fallen dir denn wirklich keine Länder ein, wo es der Masse der Bevölkerung deutlich schlechter geht, als den Armen der USA? Warum schickt er sein Öl z.B. nicht nach Bangladesh?
Zitat von ElHombreBlanco
Warum schickt er sein Öl z.B. nicht nach Bangladesh?
Müssen die Armen dort auch frieren oder wäre es da nicht besser, wenn unsere Bekleidungsfirmen die dort produzieren lassen, z.B. wie die Metrogroup, auch für die Bevölkerung Verantwortung übernehmen?
Zitat
Fallen dir denn wirklich keine Länder ein, wo es der Masse der Bevölkerung deutlich schlechter geht, als den Armen der USA?
Doch enorm viel, nur stört mich an vielen Amerikanern ihr Egoismus, ihre Respektlosigkeit, meistens auch mit Dummheit gepaart!
#28 RE: Kuba verzeichnet kältesten Dezember seit 1951
Zitat von castro
Doch enorm viel, nur stört mich an vielen Amerikanern ihr Egoismus, ihre Respektlosigkeit, meistens auch mit Dummheit gepaart!
Was hat das jetzt mit dem Chávez und seinen Ölgeschenken zu tun? Bist du deshalb dessen Freund, weil er ein bekennender Anti-Amerikanist ist? Darf man im eigenen Land die Demokratie abschaffen, weil man ein wenig "ideologische Philantropie" betreibt?
el carino
(
gelöscht
)
#29 RE: Kuba verzeichnet kältesten Dezember seit 1951
Zitat
Bist du deshalb dessen Freund, weil er ein bekennender Anti-Amerikanist ist?
dann müßte ja castro auch mein freund sein.
und ich, würde diesen brüdern überhaupt kein öl liefern! ich würde mit jedem öl-reichem staat cooperieren nur um denen das wasser abzugraben!
@EHB, ist man denn neuerdings ein verbrecher, ein "faschist" wenn man kein amerika-freund ist?
Zitat von ElHombreBlanco
Was hat das jetzt mit dem Rotfaschisten Chávez und seinen Ölgeschenken zu tun?
Ja, habe ich mich auch gefragt als du mit "Dieter Nuhr" und "Bangladesh" wieder einmal Nebenkriegsschauplätze eröffnetest! Merkst du was, du drehst dich im Kreis!
Damit beende ich den aufschlussreichen Wortwechsel!
#31 RE: Kuba verzeichnet kältesten Dezember seit 1951
#32 RE: Kuba verzeichnet kältesten Dezember seit 1951
Zitat von castro
Da hat unser EHB mit seinem "rotlackierten Lieblings-Faschisten" schon eine harte Nuss zum kauen! Einerseits verkauft er Öl zu ganz normalen Weltmarktpreisen an die USA, hat aber auch ein Herz für die arme Bevölkerung und gibt denen sein Öl zu annehmbaren Preisen weiter. Daran verzweifelt wohl jeder Beamter!
Wurde die Aktion denn wiederholt?
#35 RE: Kuba verzeichnet kältesten Dezember seit 1951
Zitat
Und das Öl, was er an befreundete Staaten verschenkt (was Chávez allerdings dementiert), dient weniger dazu, den dortigen Armen zu helfen, sondern um sich Höflinge wie Ortega oder Castro zu halten.
Deine Kommentare werden ja immer verbitterter. Hat Deine Madame Dich in diesem kalten Winter verlassen?
#37 RE: Kuba verzeichnet kältesten Dezember seit 1951
17 Millionen wurden von den Soffjets befreit
.
Befreit von uris, uris und dem 2. Gleis
.
user_k
(
gelöscht
)
#41 RE: Kuba verzeichnet kältesten Dezember seit 1951
Zitat von jan
17 Millionen wurden von den Soffjets befreit
.
Befreit von uris, uris und dem 2. Gleis
.
Stellt dir vor, wenn alle von den UDSSR befreit gewessen wären..., Gäbe es heute keine BRD, sondern West Republick Rusland...
Immer hin ihr hat die Amis viel zu verdanken, ihr seid mit einem blauen Augen davon gekommen.
Nach dem alles, was eure Vorfahren eingestellt hatten, bekamen sie sogar Milliarde Dollars, bzw Plan Marschall... Ein bißchen Dankberheit, wäre nicht so schlimm
#43 RE: Kuba verzeichnet kältesten Dezember seit 1951
Zitat von carnicero
Befreit?? Die Deutschen wurden besiegt! Von was sollen sie den befreit worden sein?
Von Herrn Schicklgruber und von Joseph G. usw.
.
#45 RE: Kuba verzeichnet kältesten Dezember seit 1951
Einige Cubanas haben schon den typisch deutschen Gesichtsausdruck angenommen - bei anderen geht's aber noch (gute Miene zu bösem Spiel)
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#47 RE: Kuba verzeichnet kältesten Dezember seit 1951
Zitat von San_German
von wegen "Geschenke" an die Bevölkerung - wenn der Chavez die Benzinpreise erhöht hat er Straßenkämpfe und brennende Tankstellen -
Was kostet dort der Liter Sprit? 8 oder 9 Cent? Und um wieviel Cent sollte erhöht werden? Da gibts natürlich sofort Revolte. Alle Achtung. Was sind wir dagegen doch nur für ein armseliges phlegmatisches apathisches Volk von Schafen.
#48 RE: Kuba verzeichnet kältesten Dezember seit 1951
#49 RE: Kuba verzeichnet kältesten Dezember seit 1951
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: