Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tweets von Yoani Sanchez
Es lohnt sich Joani Sanchez auf Twitter zu folgen, es gibt ein ganz gutes Bild von der derzeitigen Situation in Cuba zum Ende des Jahres 2010. Ich habe mal ein paar exemplarisch zusammen gestellt. Bitte unten anfangen zu lesen (Twitter):
yoanisanchez_de Yoani Sánchez
Es ist wie Jahresabschluss, ein Endzeitgefühl hängt in der Luft. Diese Empfindung deutet schon auf Veränderung.
vor 1 Stunde Als Favorit markieren Retweet Antworten
2011 sollte für alle Kubaner das Internet zugänglich sein. Das Recht auf Internet - ein allgemeines Recht!
27 Dez Als Favorit markieren Retweet Antworten
Wenn die erhaltenen sms nur einen kleinen Teil der Menschen darstellen, die an uns denken, dann sind wir gerettet!
Gestern Abend ist mein Handy beinahe explodiert. Ich habe so viele Neujahrsgrüße per sms bekommen!
Es sind gerade die Jungendlichen, die am häufigsten auswandern, sich prostituieren oder Selbstmord begehen.
22 Dez Als Favorit markieren Retweet Antworten
2011 müssen wir unsere Bürgerstimme erheben. Nicht länger auf die Redeerlaubnis warten, sondern das Wort ergreifen!
Meine Eltern gehören zur Frustgeneration, wir zu der des Zynismus und mein Sohn, bis jetzt jedenfalls, zu der der Gleichgültigkeit.
Mein Sohn spielt Gitarre im Zimmer nebenan. Irgendwann wird seine Generation uns zur Rede stellen.
Die Richtlinien zum Parteitag erinnern mich an einen Zug, der nicht voran kommt und die Passagiere aussteigen wollen.
Raúl Castro sagte: „entweder korrigieren wir den Kurs, oder das Schiff geht unter“. Ich glaube, es ist zu spät für das Erstere.
Auch Einzelheiten über die Erkrankung von Fidel C. im Juli 2006 kann man dort lesen. Ich weiß noch, wie sie uns zum Thema angelogen haben.
19 Dez Als Favorit markieren Retweet Antworten
Wikileaks berichtet darüber, dass Raúl Castro, eine direkte telefonische Verbindung zu Washington haben wollte.
Im Beitrag v. Wikileaks über kubanische Dissidenten erscheint mein Name. Übrigens ich heiße Yoani, nicht Yoany.
Hier ihr Originalkanal:
http://twitter.com/#!/yoanisanchez_de
http://twitter.com/#!/yoanisanchez
Folgt ihr.
Zitat von tom2134
Es lohnt sich Joani Sanchez auf Twitter zu folgen, yoanisanchez_de Yoani Sánchez
Mein Sohn spielt Gitarre im Zimmer nebenan. Irgendwann wird seine Generation uns zur Rede stellen.
Übrigens ich heiße Yoani, nicht Yoany.
tom2134: Wenn du schon liest, dass Yoani wert auf ihren Namen legt, solltest du nicht Joani schreiben
Davon abgesehen muss ihr Sohn mit der Gitarre wirklich Sche..e sein
#4 RE: Tweets von Yoani Sanchez
Zitat von tom2134
Es lohnt sich Joani Sanchez auf Twitter zu folgen, es gibt ein ganz gutes Bild von der derzeitigen Situation in Cuba zum Ende des Jahres 2010. Ich habe mal ein paar exemplarisch zusammen gestellt. Bitte unten anfangen zu lesen (Twitter):
Es ist wie Jahresabschluss, ein Endzeitgefühl hängt in der Luft. Diese Empfindung deutet schon auf Veränderung.
vor 1 Stunde Als Favorit markieren Retweet Antworten
2011 sollte für alle Kubaner das Internet zugänglich sein. Das Recht auf Internet - ein allgemeines Recht!
Wenn die erhaltenen sms nur einen kleinen Teil der Menschen darstellen, die an uns denken, dann sind wir gerettet!
Gestern Abend ist mein Handy beinahe explodiert. Ich habe so viele Neujahrsgrüße per sms bekommen!
Es sind gerade die Jungendlichen, die am häufigsten auswandern, sich prostituieren oder Selbstmord begehen.
2011 müssen wir unsere Bürgerstimme erheben. Nicht länger auf die Redeerlaubnis warten, sondern das Wort ergreifen!
Meine Eltern gehören zur Frustgeneration, wir zu der des Zynismus und mein Sohn, bis jetzt jedenfalls, zu der der Gleichgültigkeit.
Die Richtlinien zum Parteitag erinnern mich an einen Zug, der nicht voran kommt und die Passagiere aussteigen wollen.
Raúl Castro sagte: „entweder korrigieren wir den Kurs, oder das Schiff geht unter“. Ich glaube, es ist zu spät für das Erstere.
Auch Einzelheiten über die Erkrankung von Fidel C. im Juli 2006 kann man dort lesen. Ich weiß noch, wie sie uns zum Thema angelogen haben.
Wikileaks berichtet darüber, dass Raúl Castro, eine direkte telefonische Verbindung zu Washington haben wollte.
Im Beitrag v. Wikileaks über kubanische Dissidenten erscheint mein Name. Übrigens ich heiße Yoani, nicht Yoany.
Hier ihr Originalkanal:
http://twitter.com/#!/yoanisanchez_de
http://twitter.com/#!/yoanisanchez
Folgt ihr.
Hut ab, ihr deutsche Sprache ist wunderbar..in 2 Jahren hat sie mehr als 150 000 Euro im Preis verdient...
Zitat von castroZitat von carniceroZitat von Mocoso
Davon abgesehen muss ihr Sohn mit der Gitarre wirklich Sche..e sein
Apropos, muss sie gar nicht aufs Klo? Diese Meldung fehlt mir noch!!
Wie denn, wenn wieder einmal kein Klopapier im Shoppi vorhanden!
Wow, ein neuer Toiletten-Tread !
Apropos, wie man sieht kommt das woanders raus
....am ende ist es doch immer das selbe.-keine endzeitstimmung und es bleibt alles wie es ist. bezeichnend ist doch die aussage das die generation ihres sohnes allem gegenüber "gleichgültig" sind. wer sollte also was ändern????es wäre doch so einfach.-geht alle auf die straße und macht die scheiße nicht mehr mit.aber das funktioniert wohl erst wenn es keinen alkohol mehr gibt. euch allen ein gesundes neues jahr
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: