Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Welchen Typ Mann sucht Cubana?
Zitat von pedacito
Die cubanita sucht den Typ Mann, der sie aus Cuba rausholt und die nötige Kohle dazu hat. Mehr ist erst mal nicht notwendig. Wenn sie dann in Europa ist, wird sie natürlich wählerischer, dann sucht sie auch nach Alter, Mentalität, pinga etc...
Die Betonung liegt auf Pinga !!!
(
gelöscht
)
#27 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
Zitat von eltipoZitat von pedacito
Die cubanita sucht den Typ Mann, der sie aus Cuba rausholt und die nötige Kohle dazu hat. Mehr ist erst mal nicht notwendig. Wenn sie dann in Europa ist, wird sie natürlich wählerischer, dann sucht sie auch nach Alter, Mentalität, pinga etc...
Die Betonung liegt auf Pinga !!!
EL TIPO das musste ja von Dir kommen Und was die ""Herausforderung"" betrifft, ich glaube
ab einem bestimmten Alter und Lebenserfahrung braucht man alles andere als eine spaetpubertierende.
selbstverliebte Cubana zu domestizieren
#28 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
Der Typ mann den die "Durschnitscubana " sucht muss erst gebacken werden
er soll Kohle haben " pa resolver "ihre Probleme und die ihrer Famile
er sollte schon "etwas" Macho sein,kein Weichei ,kein Frauenversteher aber ...nur ein bissel nicht zu sehr
er sollte lustig sein,tanzen können,spanisch sprechen und ein guter Stecher sein
...
...
...
Zusamenfassend den Typ Mann gibt es nicht
Zitat von eltipo
er sollte schon "etwas" Macho sein,kein Weichei ,kein Frauenversteher aber ...nur ein bissel nicht zu sehr
er sollte lustig sein,tanzen können,spanisch sprechen und ein guter Stecher sein
Meiner Meinung nach gut zusammengefasst!
Auch wenn diese Frage eher unter Kubanerinnen diskutiert werden sollte - das wäre dann sicherlich amüsant
Zitat von eltipo
bis aufs tanzen koennen (besser gesagt: wollen) gibts den typ durchaus, ich persoenlich kenn da einen
#32 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
Zitat von willibaldZitat von eltipo
bis aufs tanzen koennen (besser gesagt: wollen) gibts den typ durchaus, ich persoenlich kenn da einen
ok Willi ..ich korrigiere ..den Typ Mann gibt es selten
ich kenne auch einen
[quote="Moskito"][quote]
im Forum wurde ja schon öfters die Frage gestellt wieso sich viele Cubanas so zu italienischen Männern hingezogen fühlen und dafür sogar manchmal den korrekten Teutonen dafür verabschieden .
Also darüber kann ich auch was beitragen. Wenn ich mit meiner Frau ein wenig Stress habe .Wir mir entgegnet, das Sie glaubt mit Adolf H....
Verheiratet zu sein.Deutsche Tugenden sind da oft ein wenig störend.
Zitat
Die Frage welchen Typ Mann die Cubana sucht ist doch wohl unerheblich in Anbetracht dessen,dass Typ und Herkunft ihr eigentlich voellig egal ist.
Hauptsache er ist fluessig, pflegeleicht und grosszuegig. Bereit ihr jeden Wunsch zu erfuellen und ihre Sippe am kacken haelt.
Dabei uebersieht sie dann auch ganz gerne Altersunterschiede und die Socken in den Sandalen.
stereotype pauschalisierung.
el carino
(
gelöscht
)
#41 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
Zitat
Als Mann wächst man schließlich an seinen Aufgaben, und die böse, durchtriebene und berechnende Cubana zu bändigen, ist eine echte Herausforderung, die durchaus Spaß machen kann...
... zumindest solange, bis sie nach 4 jahren ehe mit dem gemeinsamen knirps zu entweichen versucht.
ich denke auch das die sprache, das klima und die südländische mentalität der spagetti´s eher auf cubanische gegenliebe stößt. Italiener die ich in Cuba beobachtete, spielten weitaus überzeugender den tarzan, und das obwohl sie kein einziges haare auf der brust hatten.
der deutsche ist eher kühl, steif und zurückhaltend. wohl auch mehr auf das preis-leistungsverhältnis bedacht. zahlt nur den wirklich angegebenen preis. feilscht. prüft. rechnet penibel nach.
oft ist mir in Cuba aufgefallen, dass italiener den ladys die kohle nur so hinterhergeworfen hatten. sie zahlten freiwillig wesentlich höhere preise für essen, casa, geschlechtsverkehr. oft fragte ich mich, was in Italien wohl für stundenlöhne gezahlt werden??
auch dieses affige am strand laut mit´m handy nach Italia zu telefonieren "...prrrego?!"
kurzum, diese art scheint auf cubanas irgendwie cool zu wirken.
der deutsche ist da viel besorgter, diskutiert und erklärt sehr gern. er rennt ihr auch nach wie ein hündchen... und versucht nicht selten eine längst tote beziehung mit allen mitteln zu retten. sowas langweilt cubanas zu tode. warscheinlich zeigen südländer auch im streitfall eher mal die kalte schulter. sowas macht eindruck, denn fighten mit dem hombre sind cubanas ja vom macho gewohnt.
el carino
(
gelöscht
)
#45 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
Also darüber kann ich auch was beitragen. Wenn ich mit meiner Frau ein wenig Stress habe .Wir mir entgegnet, das Sie glaubt mit Adolf H....
Verheiratet zu sein.Deutsche Tugenden sind da oft ein wenig störend
Pronto!?
Der war nun wirklich nicht typisch deutsch!
Welchen Typ Mann sucht sich eine Kubanerin? Das ist leicht, eine Mischung aus Roberto Blanco und dem schweinschen RTL-Harry
Zitat von el carino
das ist unsinn!
es gab tage, da gab es wesentlich mehr gutaussehende italiener, als unschöne deutsche deren verfallsdatum außerdem noch die schlacht im Teutoburger wald dokumentierte.
Das müssen die Tage gewesen sein, an denen ich nicht da war. Ich treffe immer nur die, die in Gruppen auftreten und zwei Uhren tragen ( warum tun die das eigentlich kann man italienische Uhren nicht 6 Stunden zurückstellen haben die die Bedienungsanleitung für die Kaugummiautomatenuhr verloren oder ist das gesetzlich bei denen so vorgeschrieben )
el carino
(
gelöscht
)
#49 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
Zitat von George1Zitat von el carino
das ist unsinn!
es gab tage, da gab es wesentlich mehr gutaussehende italiener, als unschöne deutsche deren verfallsdatum außerdem noch die schlacht im Teutoburger wald dokumentierte.
Das müssen die Tage gewesen sein, an denen ich nicht da war. Ich treffe immer nur die, die in Gruppen auftreten und zwei Uhren tragen ( warum tun die das eigentlich kann man italienische Uhren nicht 6 Stunden zurückstellen haben die die Bedienungsanleitung für die Kaugummiautomatenuhr verloren oder ist das gesetzlich bei denen so vorgeschrieben )
Georgie, ich wüßte jetz gern was Italiener über dich sagen, wenn du in Cuba das ziel ihrer netzhaut geworden bist!!
#50 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: