Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schlägerei im Flugzeug
el carino
(
gelöscht
)
#27 RE: Schlägerei im Flugzeug
Zitat
findet man in Condor-Fliegern leider nicht die beste Repräsentation der kubanischen Bevölkerung,
wo findet man denn repräsentative cubaner, in chaval city?!
ich denke das übel hat seine wurzeln nicht in der art der fluggesellschaft.
es beweist viel mehr was für dumme deutsche, noch viel dümmere cubaner "aus liebe" nach deutschland transportieren.
mir ist übrigens derart krasses nie im flieger aufgefallen. nur einmal wurde eine cubana pampig weil die stuardüse ihr untersagte ihrem kind die windeln auf dem passagierplatz zu wechseln.
ansonsten schlafen diese hühner doch den ganzen flug. nur zum essen wachen sie kurz auf.
vielleicht solltet ihr mal euer umfeld wechseln!
User
(
gelöscht
)
#28 RE: Schlägerei im Flugzeug
komm cariño, halt einfach mal den Rand. Deine plump-dümmlichen Verallgemeinerungen sind beleidigend. Meine Frau, ich und viele andere können nichts dafür, dass hier bloss die "harten Stories" zur Sprache kommen und dass Du Dich offenbar nur in der Kloake rumtreibst oder an den Stories hier im Forum aufgeilst.
EDIT: Zum Beispiel hat meine Frau ("Hühner" ), auf 2 Hinflügen und 1 Rückflug in 2010 (davon 1x Comfort, 1x Premium) NIE einen Bissen gegessen, da der Kleine es nicht zu lies bzw. sie selbst gerade am Schlafen war. Also, red kein Blech.
Edit II: Da Du fortlaufend ergänzt und korrigierst, kleb ich jetzt mal Deine aktuelle Aussage als Zitat unten dran:
Zitat von el carino
wo findet man denn repräsentative cubaner, in chaval city?!
ich denke das übel hat seine wurzeln nicht in der art der fluggesellschaft.
es beweist viel mehr was für dumme deutsche, noch viel dümmere cubaner "aus liebe" nach deutschland transportieren.
mir ist übrigens derart krasses nie im flieger aufgefallen. nur einmal wurde eine cubana pampig weil die stuardüse ihr untersagte ihrem kind die windeln auf dem passagierplatz zu wechseln.
ansonsten schlafen diese hühner doch den ganzen flug. nur zum essen wachen sie kurz auf.
vielleicht solltet ihr mal euer umfeld wechseln!
el carino
(
gelöscht
)
#29 RE: Schlägerei im Flugzeug
hier ist man wirklich sehr schnell beleidigt.
vielleicht sollte ich das auch mal sein, immer dann nämlich wenn dieses geistlose kloakengequatsche hervorgekramt wird.
fällt euch eigentlich nichts anderes ein?!
Zitat
EDIT: Zum Beispiel hat meine Frau ("Hühner" )auf 2 Hinflügen und 1 Rückflug (davon 1x Comfort, 1x Premium) NIE einen Bissen gegessen, da der Kleine es nicht zu lies bzw. sie selbst gerade am Schlafen war. Also, red kein Blech.
na also, mensch! wenn deine frau nicht in das beschriebene paßt, warum meldest du dich dann überhaupt freiwillig?!
User
(
gelöscht
)
#30 RE: Schlägerei im Flugzeug
...bessser als jedes Movieprogramm und alles live , da bekommt man doch schon richtig Kubastimmung !!
Hatte außer ein paar Turbulenzen und einmal zwischenlanden auf den Bahamas(außerplanmäßig) , da die Toiletten ausgefallen sind , keine Zwischenfälle ob nach Havanna oder Holguin........aber man kann nicht alles haben !
el carino
(
gelöscht
)
#32 RE: Schlägerei im Flugzeug
du fühlst dich von mir beleidigt, obwohl deine frau nicht angesprochen war.
nun stellst du fest das ich dich eh nicht beleidigen kann.
vielleicht solltest du dich, bevor du anderen erregt und überhastet die kloake andichtest, erstmal entscheiden was genau du eigentlich sagen willst, Evaniuskaschenka.
#33 Wo bleibt das Video?
el carino
(
gelöscht
)
#34 RE: Schlägerei im Flugzeug
Zitat
um Deinen billigen Verallgemeinerungen entgegenzutreten.
was ist denn nun schon wieder verallgemeinert?
glaubst du etwa das es intelligente deutsche waren, die solch` pöbelndes pack nach deutschland importierten?!
oder gefällt dir die formulierung "diese" und "sie" nicht??
warscheinlich hatte dein grammatiklehrplan ein großes loch. dorthinein ist sicher die erklärung gefallen, dass diese ausdrücke nicht automatisch alle personen beschreiben, sondern nur einige bzw. mehrere. - zumindestens mehr als eine.
na wenigstens hat mir meine Kloake ermöglicht die deutsche Sprache korrekt zu interpretieren.
Zitat von el carino
du fühlst dich von mir beleidigt,...
Zitat von Evaniuska
Menschen wie Du können mich nicht beleidigen....
Du VERALLGEMEINERST gnadenlos und bewusst provokant! Das ist Dein Problem.
Was Du von Abgelegten in Deinem Bett, Malas in irgend einer Latino-Disse oder Gefrusteten in diesem Forum aufschnappst, ist für Dich landesweit uneingeschränkt gültig und verpflichtend für alle aktuellen und kommenden "Liebeskapser". Cariño, ich wünsch Dir ganz ehrlich, dass Du eine Frau findest, die so gut zu Dir passt wie die meine zu mir, ohne Flax.
el carino
(
gelöscht
)
#36 RE: Schlägerei im Flugzeug
User
(
gelöscht
)
#37 RE: Schlägerei im Flugzeug
Zitat von el carinoZitat
um Deinen billigen Verallgemeinerungen entgegenzutreten.
was ist denn nun schon wieder verallgemeinert?
Ich VERALLGEMEINERE indem ich Dir sag, das DUUUUUU verallgemeinerst? Sorry, das musst Du mir erklären, befrag die Kloake oder wen auch immer Du willst. Das versteh ich nicht. Habe fertig hier im Thread (@sperrfreudige Lektoren), darf nicht mehr streiten.
Ich soll nochmal von meiner Frau klarstellen das es Orientales waren und zwar aus Santiago de Cuba....und sie redeten nur mist waehrend des ganzen Fluges.. Sie gingen durch die Gaenge und beschimpften die Leute.."
Ha wie lustig u. interessant, zum Glueck sind alle aus Havanna nur aus der besten Gesellschaft u. studiert. Ich lache mich jedesmal kaputt wenn ich den Akzent der Leute aus Havanna hoere.
Sie sprechen so laaaaaaaaanggezooooooooogen.
hasta luego
#43 RE: Schlägerei im Flugzeug
Zitat von mojito
Ich soll nochmal von meiner Frau klarstellen das es Orientales waren und zwar aus Santiago de Cuba....und sie redeten nur mist waehrend des ganzen Fluges.. Sie gingen durch die Gaenge und beschimpften die Leute.."
Auf ca. 20 Kubaflügen habe ich etwas Derartiges noch nicht erlebt, weder von Orientales, noch von Habaneros, noch von deutschen oder sonstigen Angetrunkenen.
Es gab zwar immer einige Cubanos/as, die sich auch mal etwas temperamentvoller unterhielten und ein bisschen feierten, aber deutsche Begleiter haben da auch munter mitgemacht.
Andere wiederum saßen den ganzen Flug still auf ihrem Platz, haben sich evtl. mal mit dem Sitznachbarn unterhalten (z.b. mit mir ), sich um die heranwachsenden Kinder gekümmert usw.
Der von deiner Frau berichtete Vorfall ist wohl nicht wirklich typisch und auch nicht an der Tagesordnung bei Kubaflügen.
#44 RE: Schlägerei im Flugzeug
Zitat von eltipoZitat von mojito
Ich lache mich jedesmal kaputt wenn ich den Akzent der Leute aus Havanna hoere.
Sie sprechen so laaaaaaaaanggezooooooooogen.
hasta luego
oye repinga !!!!
Habaneros reden 1000000000000000 mal schöner als Orientales !!
Diese Lokalpatrioten wieder. Meinen Eindrücken nach sprachen die Leute aus Holguin immer am besten (deutlichsten).
Das heißt der spanischen Sprache (castillano) am nächsten.
Zitat von el loco alemán
Hat denn schon jemand so ein Video entdeckt?
nein !
denke aber, wenn einige hier zusammen in einem flieger sitzen würden, hätte es die security nicht leicht
#46 RE: Schlägerei im Flugzeug
Zitat von la pirata
Der von deiner Frau berichtete Vorfall ist wohl nicht wirklich typisch und auch nicht an der Tagesordnung bei Kubaflügen.
Logisch. Sonst hätten wir ja hier schon öfter sowas gelesen und außerdem wären uns auch, falls sowas öfter vorkommt, die daraus resultierenden drastischen Präventivmaßnahmen der Fluggesellschaft nicht entgangen. Welche das alles sein könnten, das überlasse ich mal eurer Phantasie. (Stichwort Con-Air)
el carino
(
gelöscht
)
#47 RE: Schlägerei im Flugzeug
Zitat von el loco alemán
Diese Lokalpatrioten wieder. Meinen Eindrücken nach sprachen die Leute aus Holguin immer am besten (deutlichsten).
Das heißt der spanischen Sprache (castillano) am nächsten.
ELA, bist hiermit auf ein asado eingeladen (ohne "Reisegruppe"). Komm mal zu uns aufs Land......
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: