Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
UNO verurteilt erneut US-Blockade gegen Kuba
Zitat von dirk_71
Du weißt aber schon wer der Chef (Besitzer) von MallHabana ist und
damit reichlich Geld verdient.. Fidels Sohn...
Bezieht also Fidels Sohn die Waren direkt zum Vorzugspreis aus den USA, oder wer verdient in Mexico, Kolumbien oder Venezuela noch mit?
#27 RE: UNO verurteilt erneut US-Blockade gegen Kuba
Zitat von pedacito
den Hardlinern in Kuba, die dankbar sind, eine Ausrede für ihre komplette wirtschaftliche Inkompetenz zu haben.
Pedacito, woher kommen deine seherischen Fähigkeiten, Glaskugel oder Kaffeesatz?
Wie sagt Markwort immer: Fakten, Fakten Fakten!
Zitat
Das sind nicht meine Hochglanzbilder.. Du weißt aber schon wer der Chef (Besitzer) von MallHabana ist und
Ich sages es doch, und die Super wollen es mir nicht glauben, sie unterztuzen ein kapitalischtiches Land, neues generation der kapitalismus
Zitat von castroZitat von dirk_71
Du weißt aber schon wer der Chef (Besitzer) von MallHabana ist und
Bezieht also Fidels Sohn die Waren direkt zum Vorzugspreis aus den USA, oder wer verdient in Mexico, Kolumbien oder Venezuela noch mit?
Endlich, abzusetzen...
#32 RE: UNO verurteilt erneut US-Blockade gegen Kuba
Zitat von kubanonZitat
Seit 50 Jahren versagt dieses "Vorbild", ohne externen Sponsor kann und konnte dieses "Vorbild" nicht überleben..
Seit 20 Jahren..bzw Einmarsch der Tourismus in Kuba..
Und. Sterben in Kuba Kinder an Hunger?. Können dort 90 % der Bevölkerung nicht lesen? Gibt es dort Todesschwadrone, die politisch unliebsame Zeitgenossen massakrieren (wie noch zu Batistas Zeiten) kriminelle Banden, die die Slums, in denen 60 % der Bevölkerung ohne Zugang zur Wasserversorgung und Abwasserentsorgung vorsichhinvegetieren, tyrannisieren?
Tourismus gibt es überall, warum also nicht in Kuba? Auch wieder so ein Argument
Zitat von LuzZitat von kubanonZitat
Seit 50 Jahren versagt dieses "Vorbild", ohne externen Sponsor kann und konnte dieses "Vorbild" nicht überleben..
Seit 20 Jahren..bzw Einmarsch der Tourismus in Kuba..
Und. Sterben in Kuba Kinder an Hunger?. Können dort 90 % der Bevölkerung nicht lesen? Gibt es dort Todesschwadrone, die politisch unliebsame Zeitgenossen massakrieren (wie noch zu Batistas Zeiten) kriminelle Banden, die die Slums, in denen 60 % der Bevölkerung ohne Zugang zur Wasserversorgung und Abwasserentsorgung vorsichhinvegetieren, tyrannisieren?
Tourismus gibt es überall, warum also nicht in Kuba? Auch wieder so ein Argument
es tut mir leid, ich halte es nicht mehr aus, ich muss,leider..lachen
user_k
(
gelöscht
)
#36 RE: UNO verurteilt erneut US-Blockade gegen Kuba
Zitat von castroZitat von kubanon
Aber bitte nicht totlachen, sonst wird es nichts mehr mit dem "Deutschen Biergarten" im Campo!
Eigentlich solen die meine Kunden werden. Eigentlich, macht es mich traurig, wie über ein Land(Kuba) reden, die nicht mehr gibt...Kuba ist ein kapitalistiches Land.......
Zitat von kubanonZitat von castroZitat von kubanon
Aber bitte nicht totlachen, sonst wird es nichts mehr mit dem "Deutschen Biergarten" im Campo!
Eigentlich solen die meine Kunden werden. Eigentlich, macht es mich traurig, wie über ein Land(Kuba) reden, die nicht mehr gibt...Kuba ist ein kapitalistiches Land.......
Na und. Hauptsache unabhängig.
Aber mal nebenbei. Dieses Argument wird auch wirklich immer dann aus der Hosentasche gezogen wenn mal wieder über Cuba hergelogen werden soll. Das war schon George W. Buschs Lieblingsargument, um Kuba zu diskreditieren. Obama wiederum hat erst kürzlich wieder Reformen hin zu mehr Markt angemahnt und auf die seiner Ansicht nach so erfolgreichen Modelle der Marktliberalisierung in Vietnam und Russland verwiesen. Allein die Freilassung der 'Dissidenten' würden noch nicht ausreichen um den Kubanern die absolute Freiheit zu schenken. Was denn nun Kapitalismus, Kommunismus, Nihelismus, oder was?
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
#38 RE: UNO verurteilt erneut US-Blockade gegen Kuba
28.10.2010
187:2 für Kuba
Vereinte Nationen verurteilen Blockadepolitik der USA. Kritik auch an der Europäischen Union
http://www.jungewelt.de/2010/10-28/017.php
@kubanon: Du erstaunst mich immer wieder: Einmal schreibst du lupenreines Deutsch, ein anderes mal eines mit sehr seltsamen Fehlern. Seid ihr zwei, kubanon und alemana?
Zitat von santiaguero aleman
28.10.2010
187:2 für Kuba
Vereinte Nationen verurteilen Blockadepolitik der USA. Kritik auch an der Europäischen Union
http://www.jungewelt.de/2010/10-28/017.php
@kubanon: Du erstaunst mich immer wieder: Einmal schreibst du lupenreines Deutsch, ein anderes mal eines mit sehr seltsamen Fehlern. Seid ihr zwei, kubanon und alemana?
Immer Kubanon, das ist Konzentration sache, glaube es mir...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: