Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
www.misscuba.it
el carino
(
gelöscht
)
#4 RE: www.misscuba.it
Zitat von carnicero
So richtig überzeugt hat mich da keine!
warscheinlich bist du selbst ein top-model, dass du solche ansprüche stellst.
Yarineydis Carbon
hochwertiger edler werkstoff. allein ihr kopf is schon der hammer!!
http://www.misscuba.it/scheda_miss.aspx?id=187
Zitat von el carinoZitat von carnicero
So richtig überzeugt hat mich da keine!
warscheinlich bist du selbst ein top-model, dass du solche ansprüche stellst.
Yarineydis Carbon
hochwertiger edler werkstoff. allein ihr kopf is schon der hammer!!
http://www.misscuba.it/scheda_miss.aspx?id=187
Die ist schon hübsch aber ich stehe nicht so auf Schokolade. Eher Vanille.
#7 RE: www.misscuba.it
Zitat von el loco alemán
Wahrscheinlich ist das der italienische Geschmack. Für meinen Geschmack sehen die alle mehr oder weniger nach kalten Plastik-Püppchen aus. Kubanerinnen die in Kuba leben sehen mehrheitlich irgendwie anders, liebenswerter und viel natürlicher aus.
für ne Missen Wahl muss man sich doch etwas aufdonnern, da bleiben halt andere Attribute auf der Strecke. Dann muss erstmal "el glan amol" die Kreditkarte zücken und mit in den "Beauty Salon", die Resultate haben dann halt die ganze Spannbreite von "ganz ansehlich" bis "Gruselkabinett".
Ich möchte aber nicht wissen was so das eine oder andere Forumsmitglied in verzweifelter Situation bereits mit in die Unterkunft geschleppt hat.
el carino
(
gelöscht
)
#12 RE: www.misscuba.it
Zitat
Die ist schon hübsch aber ich stehe nicht so auf Schokolade
aber ich! vor allem wenn sie sprechen kann.
hier, guckst du Vanille:
http://www.misscuba.it/scheda_miss.aspx?id=178
... oder gelockt (!!)
http://www.misscuba.it/scheda_miss.aspx?id=186
Zitat von el carinoZitat
Die ist schon hübsch aber ich stehe nicht so auf Schokolade
aber ich! vor allem wenn sie sprechen kann.
hier, guckst du Vanille:
http://www.misscuba.it/scheda_miss.aspx?id=178
Mehr nicht?
Mmh Cappuchino! Ja ist schon lecker!
Zitat von el loco alemán
Kubanerinnen die in Kuba leben sehen mehrheitlich irgendwie anders, liebenswerter und viel natürlicher aus.
Ist mir auch schon seit langem aufgefallen - ich kenne so um die 25 KubanerINNEN hier, bei den meisten frag ich mich was den "Gönner" dazu getrieben haben kann, bei all den netten Chiccas auf cuba so eine - na sagen wir mal nicht gerade Attraktive - rüberzuschleppen - m.M. ist es halt so : hier gehn die Meisten erstmal auf wie ein Luftballon, dann fehlen Ihnen (trotz vllt. Kinder und liebenden Esposo hier) arg die familiares - dazu kommt noch die nicht leichte Sitaution - accostumbrarse, integrarse - kenn einige die sind 10 Jahre hier und sprechen keinen flüssigen Satz auf italienisch, geschweige denn deutsch - Schönheit, Austrahlung kommt eben auch von Innen und wenn Cubine sich hier immer wieder mit den hiesigen Alltagsproblemen runschlagen muß, schlägt das nat. aufs Gemüt und wirkt sich somit auf den Charakter u Austrahlung aus !
Trotzdem, die Missen sind schon 1° Sahne - im Vergleich zu vielen anderen hier,- aber wenn ich immer wieder hören muss: In Cuba gibts tolle Weiber - toll sind sie doch nur weil man dort die Chance hat sie leicht ins Bett zu kriegen!
In meiner nicht geringen-"Laufbahn" hatte ich vllt. 3-4 Chiccas die auch hier für ausgesprochen schön durchgehen würden!
Zitat von villacuba
dann fehlen Ihnen (trotz vllt. Kinder und liebenden Esposo hier) arg die familiares
Die familares fehlen einigen Kubanerinnen vor allem deshalb, weil sie vielleicht einen liebenden esposo haben, diesen selbst aber nicht lieben.
Und auf Kuba wird sich dann eh mehr um den eignen marido cubano als um die ach so vermissten familiares gekümmert Hab ich alles oft genug mitbekommen.
Aber das Thema wurde ja letztens noch mit Fini zum x-ten Mal durchgekaut
Zitat von el prietoZitat von villacuba
dann fehlen Ihnen (trotz vllt. Kinder und liebenden Esposo hier) arg die familiares
Die familares fehlen einigen Kubanerinnen vor allem deshalb, weil sie vielleicht einen liebenden esposo haben, diesen selbst aber nicht lieben.
Und auf Kuba wird sich dann eh mehr um den eignen marido cubano als um die ach so vermissten familiares gekümmert Hab ich alles oft genug mitbekommen.
Oft genug? Wird wohl aber nicht die Regel hier sein (hoff ich halt) jedenfalls kann ich guten Gewissens behaupten, daß Cubana ,auch wenn sie ihren "Gönner" hier liebt, Nostalgia de sus familiares en Cuba hat - wär ja sonst keine echte Cubana!
Zitat von villacubaZitat von el prietoZitat von villacuba
Oft genug? Wird wohl aber nicht die Regel hier sein (hoff ich halt) jedenfalls kann ich guten Gewissens behaupten, daß Cubana ,auch wenn sie ihren "Gönner" hier liebt, Nostalgia de sus familiares en Cuba hat - wär ja sonst keine echte Cubana!
Dass cubanas und cubanos hier ab und zu Heimweh verspüren ist sicher ganz normal. Auch die, die sehr gut integriert sind, kennen dieses Gefühl. Würde uns ja wahrscheinlich nicht anders gehen, wenn wir in Kuba leben würden. Die Frage ist ja eher, wie man damit umgeht.
Wenn ich allerdings höre und sehe, dass cubanas dauernd "aus Heimweh" alleine nach Kuba fliegen, dort zum Teil monatelang bleiben und der esposo brav hier bleibt und die Kohle zur Verfügung stellt, dann kommt bei mir auch der von el prieto geäusserte Verdacht auf...
#18 RE: www.misscuba.it
Zitat von San_German
deshalb laßt die exotischen Plänzchen vor Ort und nicht ins naßkalte Deutschland!
Was ich damit nicht sagen wollte; es funktioniert hier ja auch manchmal!
Aber, um auf den Ausgangsthread zurückzukommen, wer sich in solche pepillitas "verliebt", sie heiratet und rüberholt, wohlmöglich noch 20+ Jahre älter ist und zudem meint, daß diese Mädchen einen auch noch toll finden und selbst an eine gemeinsame Zukunft glaubt... dem ist wirklich nicht zu helfen!
Zitat von el prietoZitat von San_German
deshalb laßt die exotischen Plänzchen vor Ort und nicht ins naßkalte Deutschland!
Was ich damit nicht sagen wollte; es funktioniert hier ja auch manchmal!
Aber, um auf den Ausgangsthread zurückzukommen, wer sich in solche pepillitas "verliebt", sie heiratet und rüberholt, wohlmöglich noch 20+ Jahre älter ist und zudem meint, daß diese Mädchen einen auch noch toll finden und selbst an eine gemeinsame Zukunft glaubt... dem ist wirklich nicht zu helfen!
Und damit die pepillitas auch pepillitas bleiben, müssen sie die naßkalten deutschen Winter auch bei Mama verbringen, womit sich der Kreis schließt
Zitat
.....dort zum Teil monatelang bleiben und der esposo brav hier bleibt und die Kohle zur Verfügung stellt, dann kommt bei mir auch der von el prieto geäusserte Verdacht auf...
#21 RE: www.misscuba.it
Nur das Knutschen soll nicht so sexy sein
.
#23 RE: www.misscuba.it
#24 RE: www.misscuba.it
Du warst in Grönland und hast sie geknallt?
Ja, Ossis trifft man überall
.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: