Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Minutel Netzprobleme
Meine ring-sim in Stgo. loggt sich immer ein.
Nur wie man die kostenlose sms sendet, hat sie nicht begriffen.
.
me cortan siempre treze centavos cuando te mando un skilo
.
Hallo Tina,
ja gestern kam eine SMS über T-mobile, dass meine Freude über Minutel nicht senden können, aber empfangen.
Daraufhin schickte ich mir selbst eine SMS von Minutel an meine Nr. von T-mobile, aber das dat funktioniert.
Vielleicht tritt das Problem nur in Cuba auf?
saludos
miamor
Zitat von jan
Meine ring-sim in Stgo. loggt sich immer ein.
Sicher?
ring Mobilfunk und Minutel sind ein und derselbe Laden:
"Derzeit gibt es zwei Anbieter (ring mit 3 Tarifen und Minutel mit 2 Tarifen) im Netz von ring Mobilfunk." <- das Blaue bitte anklicken
die Minutelkarte hier in D funktioniert, habe mir antürlich auch gleich selbst eine sms gesendet. Aber die Karten drüben finden kein Netz. Habe Minutel angechrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
die Gratis SIMS geht nur in Deutschland, senden und empfangen, nicht vom Ausland aus.
Sieht so aus, dass die ring Karte, die ich in Baracoa ansimse seit ein paar Tagen auch nicht mehr funktioniert. Bekam die Nachricht aufs Handy "nicht zustellbar, Gültigkeit erloschen". Auch geht seit Montag keinerlei Guthaben von der Karte mehr ab, was heißt, dass auch keine sms gesendet werden und das entspricht zumindest nicht den seitherigen Gewohnheiten.
Schöne Sch...
habe gerade folgende Info von Minutel bekommen:
"Aufgrund von Änderungen an unserem Produktportofolio bieten wir Kuba als Roamingpartner nicht mehr an.
Für Ihr Verständnis bedanken wir uns und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Telefonieren."
Da gibt es keine Info, dass die Roamingpartnerschaft gekündigt wurde und gar nichts, habe gerade letzte Woche alle 3 Karten aufgeladen.
Zitat von Tina
Schöne Sch...
habe gerade folgende Info von Minutel bekommen:
"Aufgrund von Änderungen an unserem Produktportofolio bieten wir Kuba als Roamingpartner nicht mehr an.
Für Ihr Verständnis bedanken wir uns und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Telefonieren."
Da gibt es keine Info, dass die Roamingpartnerschaft gekündigt wurde und gar nichts, habe gerade letzte Woche alle 3 Karten aufgeladen.
Ich werde versuchen die Karte zurückzugeben. Mal sehen was sie davon halten!
#22 RE: Netzprobleme Minutel und Ring
Zitat von Tina
Guthabenrückzahlung kostet 5€ Gebühren
Bei unveränderten Bedingungen ist die Gebühr für Guthabenrückzahlung ja logisch, wenn die Betreiber aber einseitig die (Roaming-)Bedingungen ändern sollte auch die Gebühr für Guthabenauszahlung nicht anfallen. In die Richtung würde ich jedenfalls argumentieren.
#23 RE: Netzprobleme Minutel und Ring
habe auch diese Info von Minutel bekommen.Da ich hier noch eine Karte zum Minutel+ Tarif habe, liess ich den Betrag der Kubakarte einfach umbuchen. Sms von D in alle Welt kosten mit dem +Tarif 12,9c und sie kommen zuverlässig in Kuba auf der Minutelkarte an.Netzprobleme gab es bisher keine. Die I-sms von Solomo kann man ja vergessen, es werden andauernd 14 statt 7c abgebucht und mal kommen sie an, mal nicht.
Gesendet ab Kuba wird jetzt halt erstmal wieder mit Congstar(39c),bis sich was besseres findet bzw.Minutel sich mit den Cubis einigt.Congstar hat wenigstens einen kostenlosen EVN im Web.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: