Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tipp für Fußball-Genießer
Wer gerne schönen Fußball sieht und die beste Mannschaft der Welt bewundern möchte, kann dies ab heute wieder jedes Wochenende im Live-Stream tun:
http://www.laola1.tv/
Viel Spaß!!
user
(
gelöscht
)
#2 RE: Tipp für Fußball-Genießer
erstmal "vielen dank"...
aber leider: This video is not allowed in your country!
(schweiz)
weiss vielleicht jemand, wie ich meine IP-adresse abändern kann, so dass laola denkt, dass ich in deutschland bin? müsste doch eigentlich funktionieren...
und um 21 h dann malle gegen real mit khedira und özil.
edit: ich bitte dringend um hilfe, sonst muss ich feldhockey schauen, china - korea
Zitat von christian1008
edit: ich bitte dringend um hilfe, sonst muss ich feldhockey schauen, china - korea
Versuchs mal mit http://www.veetle.com Dort findest du fast alle wichtigen Spiele.
Saludos, Thomas
Der Zug ist angerollt!!
Barça gleich mal mit einem 3:0!!
Messi, Iniesta und Villa, zack zack!!!
Endstation 3. Titel in Folge und CL-Finale in London!!
Zitat von Chaval
Wer gerne schönen Fußball sieht und die beste Mannschaft der Welt bewundern möchte, kann dies ab heute wieder jedes Wochenende im Live-Stream tun:
http://www.laola1.tv/
Viel Spaß!!
canal+ ist auch immer was los, kostet auch nicht so viel und per Satelit eine einfache Kiste. Barca hat sicher die besten Chancen. Ibrahimovic unbd Hleb auch noch gut losgeworden!
Real mit dem abgehalfterten und sich anbiedernden Jose M. wird es sehr schwer haben. Mal sehen wie sich die anderen Madrilenen mit Forlan entwickeln, sowie der Ex Club vom weltbesten Toremacher, der ja ein Supertor im ersten Spiel im Barca Dress erzielte. Habe vorhin gerade gelesen, dass Ozil der Messi von Real werden soll. Nicht zum aushalten!
Zitat
Habe vorhin gerade gelesen, dass Ozil der Messi von Real werden soll. Nicht zum aushalten!
und ich habe gerade gelesen, dass özil und khedira kein englisch können, von spanisch ganz zu schweigen.
dafür türkisch, arabisch und schwäbisch, gell, sami?
was wohl der sarrazin dazu sagen würde?
naja, egal, hier geht´s ja um fussball, pasamelapelotamaricon...
deutscher meister wird nur der fcb
Zitat von christian1008
und ich habe gerade gelesen, dass özil und khedira kein englisch können, von spanisch ganz zu schweigen.
Tja, die Jungs mussten halt keine Spanischtest bei der Botschaft abliefern. Wie ungerecht ist doch diese unsere Welt
Saludos, Thomas
Zitat von christian1008Zitat
Habe vorhin gerade gelesen, dass Ozil der Messi von Real werden soll. Nicht zum aushalten!
was wohl der sarrazin dazu sagen würde?
naja, egal, hier geht´s ja um fussball, pasamelapelotamaricon...
deutscher meister wird nur der fcb
Was sollte den Sarazin dazu sagen? Er kritisiert doch die Ausländergruppen, die sich nicht eingliedern wollen und von Hatz 4 leben. Der Erpfinder von Hartz 4 hat es doch vorgemacht, wie man sich das Geld von den Reichen holt und unter armen Brasilianerinnen verteilt. Und die Basis feiert doch den Thilo vom Westend schon. Auch soll er Friedmann etwas derbe beschimpft haben. Wie konnte Thilo einen solchen Fehler machen, sich mit diesem Vorzeigereporter einlassen. Da war doch mal was mit Damen und Pulver, aber der deutsche Michel vergisst halt schnell!
Wie soll man Deine spanische Redewendung verstehen? Meinst Du weil diese beide Jungs keinen Sex vor der Ehe haben dürften, lassen die das mit einem Ball machen? Oder kein Sex vor Ehe nur für Frauen?
Egal, es lebe der Fussball!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: