Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich habe gehört ..
Zitat von eltipo
Das es zur Zeit in Habana kein Klopapier und keine Windeln gibt
kann mir das jemand bestätigen ?
Vermutlich werden die Windeln gerade im Golf von Mexico benötigt!
Mit der Windel gegen die Pest
Bisher wird das Material nur für Babywindeln benutzt. Doch jetzt hat ein deutscher Vliesstoff-Hersteller einen ganz neuen Anwendungsbereich aufgetan. Der Windelstoff soll in der Lage sein, Öl aufzusaugen und gleichzeitig Wasser abzuweisen. Ideal, um eine Ölpest zu bekämpfen, so das vollmundige Versprechen.
siehe Videoclip: http://www.stern.de/panorama/obamas-pfli...3349-video.html
#6 RE: Ich habe gehört ..
Zitat von Chris
@eltipo
haben gestern und heute die Einkäufe für unseren Urlaub im Campismo nächste Woche erledigt. Sowohl Windeln als auch Klopapier gibt es zu kaufen. Waren z.B. im Carlos III und im La Epoca.
Saludos
Chris
Na bitte! In Kuba gibt es alles. Nur eben nicht überall gleichzeitig.
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
#10 RE: Ich habe gehört ..
#11 RE: Ich habe gehört ..
immer diese Gerüchte.alles Lüge mit Absicht. Meine Erfahrung der letzten 2 Wochen, los mercados bien abastecidos, yuca, boniato,ensaldas, aguacate,auch nochtomaten (mit einschránkung, da zzt. nicht die richtige tomatenzeit ist),fleisch,lamm und schwein etc.kaffe,milch,klopapier,schampoo (ausnahme,für 2 tage wurde die lieferung von speiseöl verzögert). wo ist das Problem? Las Tunas Area und Matanzas, gut beobachtet. daher immer diese Gerüchte...die Gerüchte sind intencionados
Zitat von iris
Stimmt, allerdings nur in Vierteln, in denen sich Touristen aufhalten. In La Lisa habe ich noch nie welches gesehen. Vielen Dank eltipo für die Erinnerung, hätte ich doch ohne dich vergessen, mitzunehmen! Juchu- übermorgen flieg ich!
Wazu der tipo doch alles gut ist.....
Zitat von el-che
Meine Erfahrung der letzten 2 Wochen, ...
Und hiermit eine herzliche Einladung an Dich all die von Dir aufgezählten Lebensmittel und Gegenstände innert erträglicher Zeit und unter geringen Kosten (aus Sicht eines kubanischen Geldbeutels) für den Transporte z. B. im muncipio Mayari zu beschaffen. Ich warte mit gratis Rum & Verpflegung in unserem patio. Kommst Du zu spät, ist alles ausgetrunken und aufgegessen und Du lässt die Waren da. Kommst Du rechtzeitig, zahl ich Dir die Waren und bitte Dich an unseren Tisch. Abgemacht?
Zitat von Evaniuska
Und hiermit eine herzliche Einladung an Dich all die von Dir aufgezählten Lebensmittel und Gegenstände innert erträglicher Zeit und unter geringen Kosten (aus Sicht eines kubanischen Geldbeutels) für den Transporte z. B. im muncipio Mayari zu beschaffen. Ich warte mit gratis Rum & Verpflegung in unserem patio. Kommst Du zu spät, ist alles ausgetrunken und aufgegessen und Du lässt die Waren da. Kommst Du rechtzeitig, zahl ich Dir die Waren und bitte Dich an unseren Tisch. Abgemacht?
War da nichr im Thread, der ganz allgemein anfing -
'in habana'
erhältilich - auch nicht eingeschränkt auf diesen grossen oder jenen kleinen Geldbeutel?
Natürlich macht das für Kubaner einen Unterschied, war aber nicht das ursprüngliche Thema. Sonst sollte man vielleicht eine Infoliste starten
Gegend - Preis je Blatt - Datum
(evtl. mit Angabe, ob Granma als Substitut erhältlich ist?)
Ist sicher ein vielfältiges Thema und auf der Topprioritätenliste einiger hier...
User
(
gelöscht
)
#16 RE: Ich habe gehört ..
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: