Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Visumsverlängerung für Kubanerin
Zitat von Evaniuska
Ich nehm mal an Touristenvisum Schengen:
Keine Chance!
90 Tage ist das absolute Maximum...
Deine AB kann hier rein garnichts für Euch machen.
würde ich so nicht sehen. Zumindest wenn es um die Schwiegermutter geht und deine Frau gerade schwanger, krank oder ähnliches ist. Das Schengenvisum kann zwar wohl nicht verlängert werden. Es kann wohl aber ein nationales Visum ausgestellt werden. Ich würds versuchen, würde vorher aber am Argument noch ein bisschen feilen.
Zitat von chulo
Meiner kub. Schwiegermutter gefällt es in D so gut, dass sie ihren 3monatigen Aufenthalt um einen Monat verlängern möchte .
Frage: Ansprechstelle ist wohl das Ausländeramt hier
Wie hoch sind die Erfolgsaussichten ? Welche Begründung sollte vorgetragen werden ?
Merci
da hilft nur eins. doktor, krankschreibung mit zertikat, dass sie flugunfähig ist!
#6 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
#8 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
el carino
(
gelöscht
)
#9 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
Zitat von el loco alemán
Faculo, den Biologieunterricht also auch verschlafen?
es gibt keine biologie mehr! menschliche geschlechtsmerkmale sind rein äußerlich. das tatsächliche geschlecht eines menschen wird durch erziehung hervorgerufen (Gender mainstream). so wird es, Gott sei dank, auch sehr bald Männern nicht mehr vergönnt bleibe, dank fortschrittlichsten GEN forschungen, auch endlich kinder gebären zu dürfen.
apropo: das wort "mutter" gilt seit neuestem EU richtlinien als sexistisch Stereotype diskriminierung!
es heißt zukünftig: "Frau zu Hause"
Männer sollten als individuen in "wirtschaftlichen / politischen ämter umschrieben werden.
also, ich freue mich schon auf meine erste schwangerschaft!
Zitat von el loco alemán
Oder sie läßt sich noch schnell schwängern.
Hilft nicht, bis zum 6. Monat ist sie auch ohne ärztliches Attest flugfähig....
Dänemark & deutscher LK: Das geht, wenn sie geschieden ist und alle Papiere dabei hat
kranke suegra: Das ginge, für ein paar Tage. Danach geht's zum Amtsarzt....
el carino
(
gelöscht
)
#12 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
soll sie halt einfach hierbleiben!
illegalität ist doch keine seltenheit und solange Schwiemu gesund bleibt auch kein problem.
schlimmstenfalls kommt sie dann ins deutsche Asyl, das ist doch noch tausendmal besser als in diesem menschenverachtenden cubanischem system zu leben. wo man eingesperrt und gefoltert wird.
außerdem besteht hier die gute möglichkeit einen finanziell unabhängigen, nach erfolg strebenden-zahlungswilligen, sexuell ausgehungerten deutsch-mann zu finden, der sie liebt, heiratet und wie eine deutsche frau behandelt.
Zitat von Evaniuska
Dänemark & deutscher LK: Das geht, wenn sie geschieden ist und alle Papiere dabei hat
wahrscheinlich hat leipzigloco eine neue bahnbrechende idee. da er als experte in kuba und rund um cubanas mindestens vierbeinig glänzte und alles besser weiß, soll man davon ausgehen, dass er was in peto hat. selber mehrfach erfolgreich gescheitert, besitzt er die patentrezepte.
inzwischen mag er keine cubanas mehr und zieht alle register!
User
(
gelöscht
)
#14 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
Das einzige was klappen könnte - die Omi krankschreiben lassen und kurz vor dem Amtsarztbesuch in einem echten kubanischen Schaukelstuhl ganz wild durchrütteln. Das haut den Blutdruck derart durcheinander, dass der Amtsarzt vermutlich einen Notarzt verständigen wird. Fragt sich nur woher jetzt den Schaukelstuhl bekommen - früher gabs mal Bausätze käuflich zu erwerben, aber ich glaub der Vertreiber ist gescheitert...
Facundo
(
gelöscht
)
#15 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
Zitat von Evaniuska
Das einzige was klappen könnte - die Omi krankschreiben lassen und kurz vor dem Amtsarztbesuch in einem echten kubanischen Schaukelstuhl ganz wild durchrütteln. Das haut den Blutdruck derart durcheinander, dass der Amtsarzt vermutlich einen Notarzt verständigen wird. Fragt sich nur woher jetzt den Schaukelstuhl bekommen - früher gabs mal Bausätze käuflich zu erwerben, aber ich glaub der Vertreiber ist gescheiter...
wie war das neulich mit deinem frührentnertum? war der notarzt inszwischen bei dir?
also bausätze sind nie in meinem vertrieb gekommen. aber eine nachricht bezüglich dem cubana schild. war ja fast ein bettelbrief! pasu irgendwas so war der schmierfink. erinnerst du dich noch? selbst mit dem bettelbrief bist du deutlich am erwerb gescheitert!
Bleib bei der Wahrheit - ich hab damals ein geringes Gebot abgegeben, mit dem Wissen, dass Dir das wohl zu wenig ist, jedoch Transport zu meinen Lasten. Dann kam loco mit seiner mega-Offerte und hat mich bei weitem überboten. Deine aufkeimenden Beleidigungen wie "Schmierfink" und "betteln" entbeheren jeder Grundlage. Aber als Lügner bist Du ja nicht nur hier im Forum bekannt.
früher gabs mal Bausätze käuflich zu erwerben, aber ich glaub der Vertreiber ist gescheiter...
gescheiter als wer?
.
Betrug!
Du hast fanculo doch gerade gelobt.
Kannst du nicht Rückgängig machen.
Freud´sche Fehlleistung?
.
Zitat von Evaniuska
Bleib bei der Wahrheit - ich hab damals ein geringes Gebot abgegeben, mit dem Wissen, dass Dir das wohl zu wenig ist, jedoch Transport zu meinen Lasten. Dann kam loco mit seiner mega-Offerte und hat mich bei weitem überboten. Deine aufkeimenden Beleidigungen wie "Schmierfink" und "betteln" entbeheren jeder Grundlage. Aber als Lügner bist Du ja nicht nur hier im Forum bekannt.
labbere nicht solche scheiße. das du provozieren willst, womöglich wegen dem schild, weiß ich aber. aber mit unterstellungen sei vorsichtiger! ich bin nicht der penguin, der sich inschüchtern ließ!
Wo hängt es denn jetzt?
Kann man es besichtigen?
Als es noch am Original-Platz hing war ich mal drin um meine 2. Reise nach Kuba zu buchen.
im Mai ´99
.
User
(
gelöscht
)
#22 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
So wie die Scheisse mit Deinem Schild gelaufen ist, bin glaub nicht nur ich froh, dass ich Dir keinen Transporteur vorbeigeschickt hab. Und mit was will ich Dich bitte einschüchtern? Du kommst mit alten Kamellen, uralten PMs und behauptest ich sei ein Bettler? Gut, dass Dein Schrottladen zu ist. Austeilen kannste (gegen ELA, gegen Karo, nun gegen mich), aber dann wirds ganz schnell dünn und der Herr Verschaukelstuhler flüchtet sich in Lügen.
Zitat von Evaniuska
So wie die Scheisse mit Deinem Schild gelaufen ist, bin glaub nicht nur ich froh, dass ich Dir keinen Transporteur vorbeigeschickt hab. Und mit was will ich Dich bitte einschüchtern? Du kommst mit alten Kamellen, uralten PMs und behauptest ich sei ein Bettler? Gut, dass Dein Schrottladen zu ist. Austeilen kannste (gegen ELA, gegen Karo, nun gegen mich), aber dann wirds ganz schnell dünn und der Herr Verschaukelstuhler flüchtet sich in Lügen.
komm pasu, rächer der ???? wo teilst du denn aus? einschüchtern? wer so um sich schlägt, muß echt in der enge sein! sehe es ml aus der anderer sichtweise. du hast hier mit alten kamellen angefangen und dinge erwähnt die nicht stimmen! und deine pm war schon erstaunlich merkwürdig.
Zitat von EvaniuskaZitat von el loco alemán
Oder sie läßt sich noch schnell schwängern.
So ist es ein paar tage o.k. geht zur Auslaenderbehoerde die stellen eine Grenzuebetrittsbescheinigung aus,
und wenn sie angeblich nicht flugfaehig ist checkt das der Amtsarzt!!!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: