Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
#26 RE: Dieser nicht leichter Weg, wird Deutschland am Montang nach Hause zurückbringen
Zitat von Chaval
Klar, für Spanien reicht´s nicht!! Halbfinale ist Schluss!
[/quote]
Was hat den ein Spiel Dtl : Spanien mit dem WM-Halbfinale zu tun
Selbst wenn Dtl. wider Erwarten ins Halbfinale kommt spielen die da maximal gegen ´nen spanischen Schiedsrichter
#28 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
Zitat von Jorge2
Ay, Kubanon, so langsam kriegste Ahnung von der Materie!
Stimmt man beachte besonders, wann unser Fußballexperte seinen Deutschlandtipp abgegeben hat.
#29 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
#30 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
#31 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
Zitat von villacuba
Möcht eigentl. mal wissen wieso zu der WM derartig viele Threads aufgemacht werden bzw. wurden?
Da verliert man ja den Überblick ; 2-3 hättens ja durchaus auch getan , gell Kubanon
Die von Kubanon brauchst du garnicht zu beachten, der versteht so viel vom Fussball wie
ne Kuh vom Eier legen . Ausserdem hat er anscheinend probleme mit der Deutschen Mannschaft,
ist wohl nicht gut integriert hier. Die Familie meiner Frau ( in Kuba )jedenfalls feiert jeden Sieg
der Deutschen Mannschaft .
Gruss Pauli
#33 RE: Dieser nicht leichter Weg, wird Deutschland am Montang nach Hause zurückbringen
#34 RE: Dieser nicht leichter Weg, wird Deutschland am Montang nach Hause zurückbringen
Zitat von TRABUQUERO
Falls Spanien noch dabei wäre, was ich nicht hoffe, würde uns wenigstens der Herr Kartenspieler Undiano erspart bleiben!!
Sr. Undiano hat wohl schon eins auf den Deckel von der FIFA bekommen, bei seinem 2. Spiel N-Korea Elfenbeinküste hat er keine einzige Karte gezeigt und keinen 11er gegeben.
#35 RE: Dieser nicht leichter Weg, wird Deutschland am Montang nach Hause zurückbringen
Muss ich doch zu später Stunde noch mal 'ne Lanze für die Schweiz brechen!
Mein abs. Schirifavorit http://www.weltfussball.de/schiedsrichte...assimo-busacca/ aus dem schönen Tessin!
Falls D weiterkommt wäre unser Bayer H. Stark wohl aus dem Rennen für weitere Spielleitungen!
user_k
(
gelöscht
)
#36 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
Zitat von PauliZitat von villacuba
Möcht eigentl. mal wissen wieso zu der WM derartig viele Threads aufgemacht werden bzw. wurden?
Da verliert man ja den Überblick ; 2-3 hättens ja durchaus auch getan , gell Kubanon
Die von Kubanon brauchst du garnicht zu beachten, der versteht so viel vom Fussball wie
ne Kuh vom Eier legen . Ausserdem hat er anscheinend probleme mit der Deutschen Mannschaft,
ist wohl nicht gut integriert hier. Die Familie meiner Frau ( in Kuba )jedenfalls feiert jeden Sieg
der Deutschen Mannschaft .
Gruss Pauli
Ich type für 70%, da könnte man lesen..
user_k
(
gelöscht
)
#37 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
user_k
(
gelöscht
)
#38 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
Zitat von George1Zitat von Jorge2
Ay, Kubanon, so langsam kriegste Ahnung von der Materie!
Stimmt man beachte besonders, wann unser Fußballexperte seinen Deutschlandtipp abgegeben hat.
Ich kam leider zu Spät nach Hause , aber ich bin erhlich...vor der Spiel habe ich so gesehn
#39 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
Der ganze barrio meiner Frau ist Stolz auf die deutsche Mannschaft (was man ja nach der Meinung einiger Theoretiker Kreise gar nicht sein kann). Hab drei SMS bekommen und wenn man bedenkt, was so ne SMS Kaufkraft bereinigt einen normal sterblichen Kubaner kostet ist das schon Wertschätzung.
Goooooooool!!!!!!!!!!!!!
user_k
(
gelöscht
)
#42 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
user_k
(
gelöscht
)
#43 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
user_k
(
gelöscht
)
#44 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
Zitat von Uli
Der ganze barrio meiner Frau ist Stolz auf die deutsche Mannschaft (was man ja nach der Meinung einiger Theoretiker Kreise gar nicht sein kann). Hab drei SMS bekommen und wenn man bedenkt, was so ne SMS Kaufkraft bereinigt einen normal sterblichen Kubaner kostet ist das schon Wertschätzung.
Goooooooool!!!!!!!!!!!!!
In Kuba war immer Deutschland Fans(ich sogar , doch bevor ich hierher kam)
Aber Argentinien ,, und vor allem wegen Maradona steht Kuba hinter Argentinien...
#45 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
Zitat von kubanon
Aber Argentinien ,, und vor allem wegen Maradona steht Kuba hinter Argentinien...
Naja den SMS aus Kuba zufolge gibt es immer noch Deutschland Fans auf Kuba..
Und zu Argentinien, eher das Gegenteil höre ich von meinen Bekannten,
die wenigsten können Maradona leiden. Drogadicta, Comemierda ect.. sind die Begriffe die da fallen.
Zitat von dirk_71
die wenigsten können Maradona leiden. Drogadicta, Comemierda ect.. sind die Begriffe die da fallen.
Komisch, dabei ist er doch ein Kumpel des allseits geliebten Comandante en Jefe!
user_k
(
gelöscht
)
#47 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
Zitat von dirk_71Zitat von kubanon
Naja den SMS aus Kuba zufolge gibt es immer noch Deutschland Fans auf Kuba..
Der fehler von Maradina war Linksorientierter zu sein. das hat ihn unter Wirwollenkubademokratischhaben Fraktion unbeliebt zu sein. Drogen und so weiter...nein
sonst wären viele Promis nicht mehr zu sehen oder zu hören
Maradona bleibt in Kuba für immer beliebt, schade wäre er für die Demokratie eigesetz , wäre er sehr belieb, doch woandesr
user_k
(
gelöscht
)
#48 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
Zitat von ChavalZitat von dirk_71
die wenigsten können Maradona leiden. Drogadicta, Comemierda ect.. sind die Begriffe die da fallen.Komisch, dabei ist er doch ein Kumpel des allseits geliebten Comandante en Jefe!
das ist sein fehler ....sonst wäre er auch in Miami sehr beliebt...
Das können ihn nicht verzein ..
user_k
(
gelöscht
)
#49 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1
Zitat von ChavalZitat von dirk_71
die wenigsten können Maradona leiden. Drogadicta, Comemierda ect.. sind die Begriffe die da fallen.Komisch, dabei ist er doch ein Kumpel des allseits geliebten Comandante en Jefe!
Hast du es nicht bemerkt.. ohne sei argangement , wäre Nelson Mandela Mandela nie frei gewissen , demzufolge keine Fußballweltmeiterschaft in Südafrika möglich gewissen
Das mit seiner Beliebtheit wird sich ab Samstag schlagartig ändern, nach dem 1:2 verlorenen Spiel gegen Deutschland!
Dann muss er wohl nach Kuba und künftig die kubanische Nationalmannschaft trainieren, die dann endlich im Jahre 2040 an einer WM teilnimmt, aber mit drei Niederlagen und 0:18 Toren ausscheidet! Que lastima! Aber ein Versuch war es wert!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: