Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gottes Reich ist der Kommunismus
#51 RE: Gottes Reich ist der Kommunismus
#52 RE: Gottes Reich ist der Kommunismus
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#53 RE: Gottes Reich ist der Kommunismus
Zitat von castro
Passiert aber tagtäglich, sogar (heilige) Kriege wurden in Gottes Namen geführt!
Mit oder ohne Burka
Zitat von castro
Warum kann ein Solzialist, Marxist, Kommunist nicht auch ein guter Mensch sein, der die Gebote Gottes umsetzt, evtl. aber nicht an Gott glaubt? Es gibt keine perfekten Gottesgläubige wie es auch keine perfekten oben Genannten gibt. Der Mensch ist das Problem!
Sind doch (fast) alle Gutmenschen, oder habe ich was überlesen
Zitat von Chaval
Ein guter Christ müsste Sozialdemokrat sein, das passt, da findet er die größte Übereinstimmung mit der biblischen Botschaft!!
ich hoffe, du meinst ein "sozialer demokrat". und nicht "die" sozialdemokraten.
die biblische botschaft ist schon recht alt, wird aber irgendwie nicht zur kenntnis genommen.
auch der revoluzzer aus bethlehem bietet interessanten stoff.
z.b. das er pharisäer und zöllner aus dem tempel jagte. um ein rechter jesus-jünger zu sein müßte man heute
banker und spekulanten aus dem land jagen. und nicht nur frustriert rumbeten.
#56 RE: Gottes Reich ist der Kommunismus
Zitat von El Cubanito Suizo
@ San German
Du ungläubiger. Im Fegefeuer kommst du dann dran, dann kannst du in der Hölle Kohle schaufeln.
Na klar das soll es ja schön warm sein, allerdings wurde berichtet, dass die Hölle geschlossen werden mußte wegen Überfüllung, es waren zu viel Christen eingecheckt...
Bei Thors Hammer, was fürn Quatsch an Götter zu glauben...aber gesegntet seien die geistig Schwachen...
Zitat von locoyumaZitat von castro
Passiert aber tagtäglich, sogar (heilige) Kriege wurden in Gottes Namen geführt!
Mit oder ohne Burka
Wenn du gern in einem heiligen Krieg eine Burka überziehen willst, tue dir kein Zwang an, ich kann es verstehen!
Ich meinte eher die Kreuzritter, die ihre Verhüllung mit Gesichtsmasken aus Stahl perfektionierten,
oder die Männer in Kleidern, die auch schon mal ´ne lästige Kräuterfrau auf dem Scheiterhaufen abfackelten!
Zitat von castroZitat von locoyumaZitat von castro
Mit oder ohne Burka
Wenn du gern in einem heiligen Krieg eine Burka überziehen willst, tue dir kein Zwang an, ich kann es verstehen!
Ich meinte eher die Kreuzritter, die ihre Verhüllung mit Gesichtsmasken aus Stahl perfektionierten,
oder die Männer in Kleidern, die auch schon mal ´ne lästige Kräuterfrau auf dem Scheiterhaufen abfackelten!
Sollte man wieder einführen, zumindest im Hinblick auf das was sich als weiblich im Bundes- und so manchem Landtag präsentiert.
Zitat von locoyuma
Sollte man wieder einführen
Kein Problem, gründe einen Verein, z.B. KuKluxKlan-Stuttgart, da kannst du dir ´ne weisse Burka mit Schultüte auf dem Kopf anziehen und wenn du Glück hast, wird dein Verein noch als "Gemeinnützig" anerkannt.
Mitglieder werden dir aus allen Bereichen die Tür einrennen, Hauptsache man kann wieder ein paar Lästige denunzieren!
#60 RE: Gottes Reich ist der Kommunismus
die haben nicht nur ein paar Kräuterfrauen verbrannt - das war wohl eher die Ausnahme. Als wohlhabende Witwe war es gefährlich - der Besitz der Hexe viel ja der Kirche zu, oder gutaussehende junge Frauen, vergewaltigt und dann ab auf den Scheiterhaufen!
Urkundenfälschung war auch sehr beliebt, da viel so manches Stück Boden mal schnell der Kirche zu...
Eigentlich müßte die katholische Kirche als kriminelle Organisation geächtet und verboten werden, aber der Staat verdient ja groß mit an der Kirchensteuer...und ein paar anderen Vorteilen...
#61 RE: Gottes Reich ist der Kommunismus
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: