Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
#1 ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
Der dänische Motorradreisen-Anbieter MC-Travel bietet Kuba-Touristen ab November 2010 erstmals regelmäßig geführte Rundreisen auf firmeneigenen Harley-Davidson-Mühlen an.
16 Tage (West-)Kuba, davon 13 Tage auf der Harley, im Paket für 3.760 Euro.
Einzelheiten direkt auf der Webseite des Veranstalters. - Reiseverlauf als PDF
Zitat von Ultimate Motorcycling, 10.05.2010
Harley-Davidson Rental... Havana, Cuba
gefunden bei Along the Malecón
#2 RE: ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
Zitat von HayCojones
Harley-Davidson-Mühlen
Gute Bezeichnung für diese, dann doch eher, Schrottmühlen. Es gibt wohl für Kuba nichts unpassenderes als so ne "Mühle" aus den Staaten.
Aber trotzdem, wenn es schon keine großen Enduros oder auch sinnlose Supersportler zum leihen gibt, dann ist es immer noch besser, sich eine Harley als eine dieser stinkenden und knatterigen MZ-Zweitakter oder gar einen Chinaroller zu fahren!
Zitat von el prieto
Aber trotzdem, wenn es schon keine großen Enduros oder auch sinnlose Supersportler zum leihen gibt, dann ist es immer noch besser, sich eine Harley als eine dieser stinkenden und knatterigen MZ-Zweitakter oder gar einen Chinaroller zu fahren!
Das HD 6 Zentner Schrott sind, weiss eigentlich (fast) jeder Biker. Mit ner Harley ohne
Schrauber-Erfahrungen durch Cuba zu heizen, wäre schon mutig!! Vor allem bei dem Preis von
4.600 Eus ha,ha. Trotzdem einmal mit nem Moped durch Cuba? Das wärs.........
falko
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#4 RE: ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
Zitat von el prieto
Schnee vom vorletzten Jahr. Nur wer geschäftstüchtig ist kommt weiter, auch oder erst recht in Cuba
Zitat von falko1602Zitat von el prieto
Das HD 6 Zentner Schrott sind, weiss eigentlich (fast) jeder Biker. Mit ner Harley ohne
Schrauber-Erfahrungen durch Cuba zu heizen, wäre schon mutig!! Vor allem bei dem Preis von
4.600 Eus ha,ha. Trotzdem einmal mit nem Moped durch Cuba? Das wärs.........
falko
das ist deine meinung , daß eine Harley Schrott ist, sicher hast du noch nie eine harley unterm arsch gehabt , aber das ist eben Ansichtssache , wie vieles. Eine neue harley ist so gut wie ein japanischer "reiskocher " , aber der Funfaktor bei der harley sicherlich höher, wenn du nicht unbedingt mit über 200 über die Autobahn dreschen möchtest. Wobei wir beim thema wären. ich hatte selbst die Idee das mit BMW Maschinen zu organisieren, ist aber wie vieles in Kuba gescheitert an der Willkür und dem System.
Allerdings gebe ich euch recht, daß sicherlich hinsichtlich der Strassenverhältnisse eine Tour mit der Enduro wesentlich sicherer wäre .Und 3.700.-€ pro Nase ist viel Holz, da kannst du lange einen Chinaroller mieten .
Zitat von skycraft
das ist deine meinung , daß eine Harley Schrott ist, sicher hast du noch nie eine harley unterm arsch gehabt
Da ich seit über 20 Jahren beruflich auch mit Harley zu tun habe, habe ich auch davon schon so einige "unterm Arsch" gehabt.
Aber ansonsten sind wir ja einer Meinung.
#8 RE: ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
Und ich habe sie ebenfalls im Januar zwischen HAV und VRA gesehen.
Hatte alle den Dan(n)ebrog an der Harley.
Camera war leider im Koffer.
.
Zitat von falko1602
Schrauber-Erfahrungen durch Cuba zu heizen, wäre schon mutig!!
die harley motoren wurden schon vor jahren von porsche überarbeitet und auch mit reiskocherteilen (mikuni-vergaser) aufgewertet. jetzt laufen die geräte zuverlässig.
probleme machen nur noch die bis zum exzess umgebauten teile.
#10 RE: ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
#11 RE: ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
Zitat von Cubano504
Hab schon im Januar ne dänische Harley-Tourigruppe in Pinar gesehen.
Der Veranstalter ist ja auch schon eine Weile auf Kuba aktiv. Das Neue ist ab November, dass man nicht mehr aufwändig sein eigenes Motorrad auf die Insel schaffen muss, sondern dass die Harleys schon dort sind.
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#12 RE: ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
Zitat von HayCojonesZitat von Cubano504
Hab schon im Januar ne dänische Harley-Tourigruppe in Pinar gesehen.Der Veranstalter ist ja auch schon eine Weile auf Kuba aktiv. Das Neue ist ab November, dass man nicht mehr aufwändig sein eigenes Motorrad auf die Insel schaffen muss, sondern dass die Harleys schon dort sind.
http://www.cubamoto.com/
Hat auch nicht gefunzt
Zitat von skycraft
das ist deine meinung , daß eine Harley Schrott ist, sicher hast du noch nie eine harley unterm arsch gehabt , aber das ist eben Ansichtssache , wie vieles.
Doch und zwar als ich mir eine 20 Jahre alte kaufen wollte.
So ein Dreck.Bei 60 Km/H hatte ich es gewagt eine Hand vom Lenker zu nehmen
und hab mich fast auf die Schnauze gelegt! Laufruhe ist was anderes!!
falko
Zitat von falko1602Zitat von skycraft
das ist deine meinung , daß eine Harley Schrott ist, sicher hast du noch nie eine harley unterm arsch gehabt , aber das ist eben Ansichtssache , wie vieles.
Doch und zwar als ich mir eine 20 Jahre alte kaufen wollte.
So ein Dreck.Bei 60 Km/H hatte ich es gewagt eine Hand vom Lenker zu nehmen
und hab mich fast auf die Schnauze gelegt! Laufruhe ist was anderes!!
falko
Falko ich gebe dir zu 100% recht
Eine Harley kann man sehr gut mit einem Mercedes Benz älteren Baujahrs vergleichen,
damals stimmte noch das Preis leistungsverhältnis .zb der W 123, das waren noch Autos .
Mir ist es völlig schleierhaft wie man ausgerechnet in Kuba Motorradtouren mit einer
Harley anbieten kann ?? ich denke jedes andere Zweirad währe dafür geeigneter .
Das beste Auto für Kuba ??? gibts nur eins und zwar der 2 CV von Citroen , aber leider
wird der nicht mehr gebaut .
Mein Fazit : nicht alles was modern ist , ist auch gut .
Gruss Pauli
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: