Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Worauf sollte man achten bei dem...
#2 RE: Worauf sollte man achten bei dem...
wie ist deine Empfangsart? SAT, Kabel oder DVB-T? Bei HD ist meiner Erfahrung nach 37" die sinvollste "kleine Größe" also nicht 32" nehmen - da brauchst eigentlich kein HD - Sony hat sehr schöne Modelle...
Zitat von San_German
wie ist deine Empfangsart? SAT, Kabel oder DVB-T? Bei HD ist meiner Erfahrung nach 37" die sinvollste "kleine Größe" also nicht 32" nehmen - da brauchst eigentlich kein HD - Sony hat sehr schöne Modelle...
Danke ...Kabel, ich meine, nicht nur zum Fernseher zu sehen , sondern auch für Filme per DVD_Playwer und so weiter
37"= CM bspiel 81 cm
37" (Zoll) sind 94 cm
mathi
(
gelöscht
)
#5 RE: Worauf sollte man achten bei dem...
Zitat von kubanonZitat von San_German
Danke ...Kabel, ich meine, nicht nur zum Fernseher zu sehen , sondern auch für Filme per DVD_Playwer und so weiter
37"= CM bspiel 81 cm
Hallo kubanon,
du solltest darauf achten das der Fernseher mindestens 2-3 HDMI Eingänge hat für DvD Player und den Receiver oder Playstation usw.
Ausserdem würde ich einen in Full HD empfehlen.
Es gibt gute LCD´s in 32 Zoll für 380 Euro !
#6 RE: Worauf sollte man achten bei dem...
#9 RE: Worauf sollte man achten bei dem...
Wenn du Kabelanschluss hast, solltest du auf einen integrierten DVB-C-Tuner achten. Ich hab mir vor nem knappen Jahr diesen Samsung gekauft und bin damit zufrieden.
Vielleicht läßt sich ein Keyboard anschließen?
.
.
#12 RE: Worauf sollte man achten bei dem...
also ich habe dank meiner Pension 32", 37" und 46" - full HD lohnt sich wirklich erst ab 37" andererseits gibt es kaum noch HD ready LCDs. HDMI habens alle - ínzwischen meist 3 bis 4... ach ja nimm gleich nen BluRay Spieler - da gibts wirkliches HD!
Den http://www.amazon.de/Grundig-Davio-37-45...94555913&sr=1-1
Gruss Pauli
Zitat von PauliZitat von kubanonZitat von villacubaZitat von kubanon
Und welchen haste nun gekauft?
ich habe ein wenig gewartet , bis der Preise runter gehen, aber die entscheidung ist immer noch zu schwer
Ein wenig
sind doch erst 10 Monate
Gruss Pauli
Aber ich kann nur 40 Pro-Monat sparen
Zitat von TineZitat
Aber ich kann nur 40 Pro-Monat sparen
und die 50 tausend sind auch noch nicht vollständig angespart da bleibt fürn lcd und ne digi nicht mehr viel übrig im monat
Mein großer Traum ist wieder in meine Heimat zurückzukehren...aber ohne geunug Geld....
jeden tag stehe ich auf, und stelle ich mich die Frage..was mache ich dnn hier.
Ich bereu 100 % hierher gekommen zu sein.....
#23 RE: Worauf sollte man achten bei dem...
[quote="kubanon]
Mein großer Traum ist wieder in meine Heimat zurückzukehren...aber ohne geunug Geld....
Ich bereu 100 % hierher gekommen zu sein.....[/quote]
Was mache ich denn hier - die Frage kann man sich überall stellen. Die Antwort muss jeder für sich finden
Heimweh kubanon? Kann ich durchaus verstehen, wenn ich aus dem Fenster sehe. Oder doch Schock der Kulturen?
Schau mal ob es ne kurze Phase ist, ansonsten nix wie zurück wenn du es ehrlich bereust.
Auf jeden Fall viel Glück und Kopf hoch
Zitat von Mocoso
[quote="kubanon]
Ich bereu 100 % hierher gekommen zu sein.....
Was mache ich denn hier - die Frage kann man sich überall stellen. Die Antwort muss jeder für sich finden
Heimweh kubanon? Kann ich durchaus verstehen, wenn ich aus dem Fenster sehe. Oder doch Schock der Kulturen?
Schau mal ob es ne kurze Phase ist, ansonsten nix wie zurück wenn du es ehrlich bereust.
Auf jeden Fall viel Glück und Kopf hoch
[/quote]
Nein, ich habe keine Heimat, bzw das land wo ich gebohren wurde gibt es nicht mehr......
#25 RE: Worauf sollte man achten bei dem...
Als ständiger Nörgler an dem Land, in dem er jetzt lebt und mit der pessimistischen Grundhaltung, die relativ häufig durchscheint, müsste er sich in Deutschland ja fast als Gleicher unter Gleichen fühlen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: