Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rückblick auf 10 Jahre Cuba
Zitat von santiagueraZitat von chepina
Also Santiaguera jetz bin ich verwirr , du bist eine über intelligente frau , und glaubst an Brujeria ?
das passt nicht zusammen.
saludos
chepina
Natürlich glaube ich an Santeria und ich übe sie auch aus. Ich habe im Keller einen Raum für meine Santos. Mein Großvater ist ein Pichon de Haitiano und ich bin en Sarabanda rayada.
Du hast mal gesagt deine grosseltern kommen aus Spanien ?
saludos
Chepina
Zitat von el loco alemán
Mit der ganzen Brucheria hab ich absolut nichts am Hut. Auch wenn ich ab und zu mal den ersten Schluck aus der Schnapsflasche auf den Boden gieße und die erste Zigarette rumdrehe, aber danach ist Schluß mit dem Hokuspokus.
wow rum wech schütten... nee auf diesen zauber hab ich mich noch nie eingelassen...ist mir ein wenig suspekt...und irgend wie bei einigen geschichten schon fast unheimlich.
09.02.2009 01:21 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2009 01:21)
#178 RE: Rückblick auf 10 Jahre Cuba
Zumindest in Havanna ist dabei die Zielgruppe "minderbemittelter Schwarzer" überproportional vertreten.
Leute, die keine drei Pesos am Arsch haben, aber es dann doch irgendwie schaffen, ein Vermögen für die Initiation aufzubringen. Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Allerdings hab ich mit den Leuten auch nix am Hut.
Letzte Woche hab ich in San Miguel ne puta kennen gelernt - die Nachbarin meines besten Freundes. Sie kommt aus dem Oriente und ist auch gerade eine "Santa" geworden Ehrlich!
Leute, die keine drei Pesos am Arsch haben, aber es dann doch irgendwie schaffen, ein Vermögen für die Initiation aufzubringen. Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Allerdings hab ich mit den Leuten auch nix am Hut.
Letzte Woche hab ich in San Miguel ne puta kennen gelernt - die Nachbarin meines besten Freundes. Sie kommt aus dem Oriente und ist auch gerade eine "Santa" geworden Ehrlich!
09.02.2009 09:45 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2009 09:47)
oveja
(
gelöscht
)
#180 RE: Rückblick auf 10 Jahre Cuba
oveja
(
gelöscht
)
Details
Zitat von chepina
Also Santiaguera jetz bin ich verwirr , du bist eine über intelligente frau , und glaubst an Brujeria ?
Warum soll mann nicht an die brujeria glauben, der glaube allein ist wichtig, an was ist doch scheissegal. Die bibel ist ein intelligentes buch widerspricht sich auch. Nur schon die ewigen schweinereien die die pastoren betreiben
Guzzine lasse ich ihr tun, auch sie hat in einer ecke so einen kleinen altar aufgebaut, ist mir wesentlich sympathischer, als das scheinheilige getue von den kirchengänger.
Die christen zählen das jahr 2009, was war denn in den vorherigen 9 millionen jahren, wissenschaftlich ist es erwiesen, dass der christliche glaube auch nur humbuck ist,
Schlussendlich geht es da auch nur um die kohle, was ist denn mit den vielen toten die die glaubenskriege kosten, das weisst schon alleine die intelligenz aus.
09.02.2009 10:12
#181 RE: Rückblick auf 10 Jahre Cuba
Zitat von chepinaZitat von santiagueraZitat von chepina
saludos
chepina
Natürlich glaube ich an Santeria und ich übe sie auch aus. Ich habe im Keller einen Raum für meine Santos. Mein Großvater ist ein Pichon de Haitiano und ich bin en Sarabanda rayada.
Du hast mal gesagt deine grosseltern kommen aus Spanien ?
saludos
Chepina
Natürlich kommen meine Großeltern aus Spanien. Der Bruder meines Großvaters war ein bekannter Palero. Die Eltern meines Großvaters hatten eine Finca in La Caoba in Mayari. Dort haben sie mit Haitianos gelebt und gearbeitet. Da hat mein Großvater die Santeria gelernt.
user_k
(
gelöscht
)
Details
Als heir Brujeria beim essen gemeit ist, ist wohl Flanzen, die inhaltlich venenosas sind. kaffe und Wasser trinke ich nicht bei unbekannte, oder bei Menchen, die ich weiss, die etwas damit zu tun haben.
Ich bin Katohliker und tolerat, aber mit solcher möchte ich nicht zu tun haben
09.02.2009 13:16
#184 RE: Rückblick auf 10 Jahre Cuba
Zitat von kubanon
Als heir Brujeria beim essen gemeit ist, ist wohl Flanzen, die inhaltlich venenosas sind. kaffe und Wasser trinke ich nicht bei unbekannte, oder bei Menchen, die ich weiss, die etwas damit zu tun haben.
Ich bin Katohliker und tolerat, aber mit solcher möchte ich nicht zu tun haben
Ich auch nicht,aber manche Leute schon.
09.02.2009 13:22
#186 RE: Rückblick auf 10 Jahre Cuba
09.02.2009 13:24
#187 RE: Rückblick auf 10 Jahre Cuba
(
gelöscht
)
Details
Zitat von kubanonIn Antwort auf:
Gib mir eine eigene Unterkunft, ein Auto, einen Diplomatenpass und täglich 100 Euro und ich zieh sofort dorthin.
Ich brauchte nicht so viel....50 000 und nie wieder...zurück
Und ich sage Euch, auch mit einer Unterkunft, einem Diplomatenpass und 100 Euro taeglich kommt (fast) jeder frueher oder spaeter
an den Punkt wo er so schnell wie moeglich wieder nach Hause moechte. WETTEN
user_k
(
gelöscht
)
Details
Zitat von EspañolZitat von kubanonIn Antwort auf:
Gib mir eine eigene Unterkunft, ein Auto, einen Diplomatenpass und täglich 100 Euro und ich zieh sofort dorthin.
Ich brauchte nicht so viel....50 000 und nie wieder...zurück
Und ich sage Euch, auch mit einer Unterkunft, einem Diplomatenpass und 100 Euro taeglich kommt (fast) jeder frueher oder spaeter
an den Punkt wo er so schnell wie moeglich wieder nach Hause moechte. WETTEN
Aber mein zu Hause ist Kuba.....
Zu hause ist das beste dass es gibt...
Zitat von EspañolZitat von chepina
espanol
ich wette nicht , wen mann mit geld auch nicht kaufen kann dann ist zeit die insel zu verlassen.
chepina
Was kaufen Chepina
Echte freunden , das nicht nur hinter dein geld sind , gute service , oder medikamente wen du krank bist , ,und , und , und.
chepina
Zitat von EspañolZitat von chepina
espanol
ich wette nicht , wen mann mit geld auch nicht kaufen kann dann ist zeit die insel zu verlassen.
chepina
Was kaufen Chepina
Echte freunden , das nicht nur hinter dein geld sind , gute service , oder medikamente wen du krank bist , ,und , und , und.
chepina
(
gelöscht
)
Details
Auch wenn man hier echte Freunde gewonnen hat, mit genug Devisen einige Dinge kaufen kann die das Leben erleichtern, es kommt
der Punkt wo dich die Alltagsprobleme nur noch nerven und Oveja jat noch Glueck er lebt hier ""nur"", wenn du auch noch
arbeiten musst potenzieren sich die probleme noch.
09.02.2009 13:52 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2009 14:05)
#196 RE: Rückblick auf 10 Jahre Cuba
Ich möchte mich hier Españols Meinung anschliessen - auch wenn ich nicht unbedingt "zurück nach Hause" fahren würde.
Ich würde unter den gegebenen Umständen nicht auf Kuba leben wollen. Also weder mit 400 CUP als "perro", noch mit 5.000 CUC als "Reicher unter Armen". Nee; beides undenkbar!
Pasear sí, vivir no!
Ich würde unter den gegebenen Umständen nicht auf Kuba leben wollen. Also weder mit 400 CUP als "perro", noch mit 5.000 CUC als "Reicher unter Armen". Nee; beides undenkbar!
Pasear sí, vivir no!
09.02.2009 14:26
#198 RE: Rückblick auf 10 Jahre Cuba
Zitat von chepina
oh doch santiaguera ich kann lesen , hab schon mal gesagt wie perfekt dein deutsch ist , aber ich brauchte eine erklärung , und jetz weiss ich nicht ,immer noch nicht , wo deine grosseltern kommen.
chepina
Meine Großeltern sind von der Seite meiner Mutter reinweiße Spanier, die hatten die Finca. Von der Seite meines Vaters gibts nur tiefschwarze negros, OK?
user_k
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el prieto
Ich möchte mich hier Españols Meinung anschliessen - auch wenn ich nicht unbedingt "zurück nach Hause" fahren würde.
Pasear sí, vivir no!
Aber du bist wohl kein Kubaner....
user_k
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Español
Vacilar si, vivir no
zu Hause ist fuer mich dort wo ich mich wohlfuehle, und das waere im konkreten Fall Spanien oder Deutschland, diese
Entscheidung wird irgednwann noch mal eine ganz, ganz Schwere
Ständig unterwegs, es egal wohin
mein zuhause es ist da,
wo ich gerade bin
bin der Wanderer, der vorüber geht........
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: