Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beisbol
#27 RE: Beisbol
Nächste "Sitzung" heute Abend! Bier ist bereits kaltgestellt. Plátanos machos für "chicharitas" vorhanden!
Eine kleine Episode "aparte": Ich war am letzten WE mit ein paar befreundeten Musikern von LVV unterwegs. Es war nicht zu 100% klar wann sie Richtung Italien
weiterfahren würden. So entstand die Idee evtl. das 1. Playoffspiel bei mir zuhause anzuschauen. Dies haben dann im Hotel fast alle anderen Bandmitglieder mitbekommen.
Auch wenn es teilweise nat. Spaß war wollten die Meisten dann dabeisein. Das wär lustig geworden: Fast alle LVV's im Haus zum "Pelota"-Gucken!
Sie sind dann aber schon Dienstag Mittag weiter nach Verona.
Aber war's allemal!
#28 RE: Beisbol
Zitat von TRABUQUERO
Tremenda paliza! Empataron!
Nach einem überzeugenden 11:1 gleichen Industriales zum 2:2 in den Playoffs aus!
Die "Orangen" aus Villa Clara schwächeln plötzlich ganz schön!
Das war ganz nach meinem Geschmack. Die Meisterschaft ist wieder möglich
Saludos, Thomas
Ganamos 6 a 3.
Y son unos tramposos esos Fidelistas. Que da pena que en el clasico solo clasificó uno.
Villa Clara Campeon.
Ich hab mein T-Shirt zwar nicht an, darf aber heut leider auch nix trinken, wg. morgen wieder Kopfarbeit.
Dienstag gehts weiter und wie ich gegen Bayern bin, bin ich gegen Industriales. Ist irgendwie wie Real Madrid und Barca, Werder und Bayern.
#32 RE: Beisbol
#33 RE: Beisbol
Der Uli ist mit seiner Meinung auf Cuba nicht allein - ist mit den Industriales ungefähr so wie mit dem Stasi-Club BFC Dynamo zu DDR-Zeiten: der Rest der Republik war für alle anderen, bloß nicht für die (selbst im Ausland sollten sie verlieren - ich sag' nur BREMEN)
Auszug aus einer Mail eines Freundes aus Santiago: Am Dienstag geht es weiter,man spielt in Santa Clara....was fuer eine Finale....die Hauptstaedter koennen uns am Arsc....leck..........Viva Villa Clara....! Das Spiel von letzten Sonntag war echt "haarstraeubend"...oder besser gesagt ..Super ! MAMMA MIA haettest du da sein muessen ! Und wie immer die TV Moderatoren unterstuetzen immer (ganz subliminal) die Industriales Truppe !! Aber,aber Villa Clara wird gewinnen !
#34 RE: Beisbol
Wie sagt unser "Kaiser"; schaun mer mal!
Von dieser Theorie bzw. Order hab' ich schon tsde. Male gehört. Aber damit widersprecht Ihr Euch ja selbst! Wenn es so wäre dann dürfte, könnte oder "wollte"
VC ja nie und nimmer gewinnen!
Das vorletzte Spiel wird ja morgen Früh ab ca. 2 Uhr übertragen. Viell. schaff' ichs nach dem Bayernspiel wenigstens die letzten paar Innings, so um 5.30 Uhr schätze
ich, anzuschauen.
#37 RE: Beisbol
oye eltipo, yo no soy ese ULLLLLI. Para que sepas. Y no confundas Villa Clara con Palestina, jaja!
Trabu: mit 1,90 m Körpergröße hab ich natürlich massivst Komplexe diesbezüglich, lol.
Nee, ist wie mit Bayern und mit Dynamo (danke Manzana, mir fiel der Name von Mielkes Club nicht mehr ein). Hat auch nix mit Komplexen zu tun, glaube kaum, dass Die Toten Hosen Komplexe haben müssen und trotzdem haben sie sogar ein Lied über den FCB gemacht, den du ja auch nur toll findest, wenn es gegen Bremen geht.
Hab persönlich nix gegen Bayern, finde meinen Namensvetter im Board sogar, entgegen landläufiger Meinung, überhaupt nicht arrogant. Da mag ich "unsern" Willi Lemke weniger. Tja so vielschichtig ist das Leben.
#40 RE: Beisbol
Zitat von Uli
finde meinen Namensvetter im Board sogar, entgegen landläufiger Meinung, überhaupt nicht arrogant.
Und der hatte eben wieder Grund zur Freude: Bayern gewinnt gegen ManU 2:1Mal sehen, wie's nachher ausgeht...
#41 RE: Beisbol
@ ehemals chivicana
Trabu: mit 1,90 m Körpergröße hab ich natürlich massivst Komplexe diesbezüglich, lol.
Diese "Größe" meinte ich auch gar nicht! Wir haben uns ja noch nie gesehen. Aber es soll ja noch eine Andere geben! Kennst du sie
Hab' nach dem Bayernsieg etwas und leider das Spiel am frühen Morgen verpennt.
Kennt jemand schon das Ergebnis?
#42 RE: Beisbol
Jajajajaja!
Los Leones ganan 6to partido en el Sandino 8 : 5!
QUE SIGA LA FINAL !!!!!
Jetz weiß ich was ich kommende Nacht "tun werde"!
Ojalá encontrar un par de aficionados pa' ver lo juntos aca en Munich!
Sollten die "Blauen" den Titel, sogar Auswärts,doch noch holen nach 0:2 und 2:3, dann hätten die "Verschwörungstheoretiker" wahrscheinlich wieder Oberwasser!
#43 RE: Beisbol
Das hier: http://www.baseballdecuba.com/newsContainer.asp?id=2188 sollten sich diejenigen, die an Verschwörung glauben, mal durchlesen!
Emotionen pur! Wechselbäder der Gefühle etc. etc. Wörtlich: Un juego sacado de otro planeta
Wer glaubt dass so etwas "gesteuert" oder "manipuliert" o.Ä. sein könnte, der ist m.M. nach (den smiley spar' ich mir)!
#44 RE: Beisbol
@TRABU
Gaaanz ruhig - hier hat NIEMAND etwas von Manipulation, gesteuert oder Verschwörung geschrieben - lediglich davon, dass die Industriales als Hauptstadtclub im Rest des Landes nicht sonderlich beliebt sind, was u.a. damit zu tun hat, dass sie Vieles vor den A... getragen kriegen, einfacher als andere an Spieler 'rankommen (die können auch mehr bezahlen) und die Kommentatoren manchmal die aufhaben...erinnert halt ein bisschen an den BFC (nur, dass so beschi... wird wie damals, hat keiner behauptet Kann natürlich trotzdem sein, ist beim Baseball ziemlich einfach für den Plate Umpire, aber schwer zu beweisen) Der Bessere soll gewinnen - und das muss nicht zwangsläufig der Beliebtere sein
#45 RE: Beisbol
#47 RE: Beisbol
#48 RE: Beisbol
#49 RE: Beisbol
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: