Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Visa Prepaid in Cuba?
Zitat von Tine
was geht denn hier heut ab hat paulchen wieder mal nix verstanden und macht nun andere dafür verantwortlich
und was ist eigentlich -Engstiernich -
Hey Tine , ist das So Gekommen wie ich es mir gewünscht habe nur nicht für dich .
Es gibt ein Forum für die Unterklasse , und eins für den Rest .
Gruss Pauli
Zitat von Pauli
Hey Tine , ist das So Gekommen wie ich es mir gewünscht habe nur nicht für dich .
Es gibt ein Forum für die Unterklasse , und eins für den Rest .
Gruss Pauli
kannst du das mal ins deutsche übersetzen oder schreib nichts wenn du ergibt keinen sinn
Zitat von Pauli
Hey Facundo , gehts wieder ? hasste dich wieder beruhigt ??
Ich möchte dich trotz aller Meinungsverschiedenheit daran Erinnern das wir hier so
was wie eine Gemeinschaft sind , also sei bitte nicht so Engstiernich .
Its cool:::::::::
mir geht es bestens und beruhigt? bin immer ruhig.
naja, so richtig möchte ich keine gemeinschaft mit dir bilden, weder in diese situation geraten!
la pirata ist mir wqesentlich angenehmer. warum das ist ist, verrate ich dir nicht!
Zitat von Uli
Wir sollten hier einen Alkomat einführen, der ab ner bestimmten Promillegrenze die Internetverbindung kappt.
Och nööööööö Dann wird´s ja hier genau so langweilig wie bei den anderen Pseudo-Cuba-Foren.
Proooooooooooost.
Zitat von Tine
ja paulchen, am morgen gehen die rechner an und am abend aus ach übrigens, man kann noch mehr mit den dingern machen als nur im cuba foro zu schreiben
Gebe ich dir recht,denn für mich ist das Internet die Verbindung nach Kuba.
Tine darf ich dir mal eine Frage stellen ? kennen wir uns ?? verrate mir doch bitte mal
den ersten Buchstabe von deinem Vornamen . Tine wann gehen denn heute die Rechner aus ?
Mein Rechner geht erst heute Abend wieder an , biss dann
Und arbeite nicht so viel .
Gruss Pauli
@ cohiba und pauli
lasst Euch nicht beirren. Es gibt eine kub. Gebühr
Zitat von RalfwZitat von jan
@ cohiba und pauli
lasst Euch nicht beirren. Es gibt eine kub. Gebühr
und dann der "Umweg" über den Dollar, da müssten dann nochmals 10% versteckt sein
uuuppps, war "falscher Alarm, habe es gerade mal mit den ¨Währungstabellen vom 1.2.08 durchgerechnet, da sind doch keine 10% versteckt beim Umweg über den Dollar.
wenn der Staat wüsste, dass es dort noch etwas zu melken gäbe
Das Themata hatten wir schon 1.000 x
Du bist ja auch erst seit "Registriert am: 02.09.2006" hier.
Zitat von jan
Das Themata hatten wir schon 1.000 x
Du bist ja auch erst seit "Registriert am: 02.09.2006" hier.
haben halt nicht alle soviel Zeit im Forum zu stöbern wie Du , aber immerhin habe ich es selber nachgerechnet und stehe zu meinen Fehlern, täte manchem hier auch gut .
Irgendwann (wenn es dann noch so etwas gibt) werde auch ich in Rente gehen und habe mehr Zeit um hier den Vielschreibern Paroli zu bieten.
Ich habe 1x 100 EUR Bargeld in CUC gewechselt.
Und am selben Tag am Automaten CUC gezogen.
Nach Rückkehr auf den Kontoauszug geguckt und schon war alles klar
Jaaaaa- ich weiß,ich hatte versprochen, nicht nochmals die Prepaidgeschichte zu erklären.
Aber erstens bin ich inkonsequent und zweitens tut mir vom vielen Kopfschütteln langsam der Schädel weh.
Also noch mal für all die,die den eingezahlten Euro gern via Rubel, Dollar, Lira, Glaskugel, ... in CUC umrechnen - wenn ich ( denn hier ging es ja mal eigentlich um ´ne Praipaid-Card ) auf meine LBB-Card bei 1% Auslandsabhebungsgebühr 100 Euronen einzahle kann ich bei ´nem f.icktiefen ( ups ist zwar auch schön - aber ein anderes Thema - also sagen wir doch, ehe mich der Jugendschutzfilter wieder xxxx-t, lieber "angenommenen" ) Wechselkurs von 1:1,25 auf Cuba ( 100,00 € - 1% = 99,00 € * 1,25 = 123,75 CUC abheben.
Da dies nun einmal ein Fakt ist, suche ich - da ich ja kein gelernter ( oder selbsternannter ) Bankfachmann oder CC-Spezialist bin immer noch vergeblich die ganzen versteckten Gebühren.
Aber wie schon mal gesagt - es soll Leute gegeben haben, die sich zu Tode gerechnet haben.
Zitat von George1
Jaaaaa- ich weiß,ich hatte versprochen, nicht nochmals die Prepaidgeschichte zu erklären.
Aber erstens bin ich inkonsequent und zweitens tut mir vom vielen Kopfschütteln langsam der Schädel weh.
Also noch mal für all die,die den eingezahlten Euro gern via Rubel, Dollar, Lira, Glaskugel, ... in CUC umrechnen - wenn ich ( denn hier ging es ja mal eigentlich um ´ne Praipaid-Card ) auf meine LBB-Card bei 1% Auslandsabhebungsgebühr 100 Euronen einzahle kann ich bei ´nem f.icktiefen ( ups ist zwar auch schön - aber ein anderes Thema - also sagen wir doch, ehe mich der Jugendschutzfilter wieder xxxx-t, lieber "angenommenen" ) Wechselkurs von 1:1,25 auf Cuba ( 100,00 € - 1% = 99,00 € * 1,25 = 123,75 CUC abheben.
Da dies nun einmal ein Fakt ist, suche ich - da ich ja kein gelernter ( oder selbsternannter ) Bankfachmann oder CC-Spezialist bin immer noch vergeblich die ganzen versteckten Gebühren.
Aber wie schon mal gesagt - es soll Leute gegeben haben, die sich zu Tode gerechnet haben.
Hallo George 1 , ich hoffe du hast jetzt keine Kopfschmerzen , vom vielen schütteln .
Lange nichts mehr von dir gelesen
Ich jedenfalls liebe meine Visa Cards
Die haben mich schon öfters gerettet.
Gruss Pauli
Zitat von Pauli
Lange nichts mehr von dir gelesen
Ich jedenfalls liebe meine Visa Cards
Die haben mich schon öfters gerettet.
Gruss Pauli
Ich hoffe, du liebst D. mehr als deine VISA - dann hab ich da nix dagegen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: