Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Billigflieger "Air Comet" ist pleite, Mitarbeiter und Passagiere betrogen
#1 Billigflieger "Air Comet" ist pleite, Mitarbeiter und Passagiere betrogen
Eine Meldung von vorgestern, für den einen oder anderen vielleicht trotzdem noch neu:
Die spanische Billig-Fluglinie "Air Comet", die u.a. auch Madrid-Havanna im Programm hatte, hat Insolvenzantrag gestellt, den Flugbetrieb eingestellt und will alle 640 Mitarbeiter mit sofortiger Wirkung entlassen. Bei den Gehaltszahlungen lag das Unternehmen des Vorsitzenden des spanischen Arbeitgeberverbands schon einige Monate in Rückstand. Von der Pleite sind auch etwa 1500 Passagiere betroffen, die für die Weihnachtsfeiertage Tickets bei Air Comet gebucht hatten.
Zitat von AFP
Spanische Fluggesellschaft Air Comet stellt alle Flüge ein
#2 RE: Billigflieger "Air Comet" ist pleite, Mitarbeiter und Passagiere betrogen
Zitat von HayCojones
Eine Meldung von vorgestern, für den einen oder anderen vielleicht trotzdem noch neu:
Die spanische Billig-Fluglinie "Air Comet", die u.a. auch Madrid-Havanna im Programm hatte, hat Insolvenzantrag gestellt, den Flugbetrieb eingestellt und will alle 640 Mitarbeiter mit sofortiger Wirkung entlassen. Bei den Gehaltszahlungen lag das Unternehmen des Vorsitzenden des spanischen Arbeitgeberverbands schon einige Monate in Rückstand. Von der Pleite sind auch etwa 1500 Passagiere betroffen, die für die Weihnachtsfeiertage Tickets bei Air Comet gebucht hatten.Zitat von AFP
Spanische Fluggesellschaft Air Comet stellt alle Flüge ein
nicht nur 1500 pasagiere die über weihnachten buchten , auch ICH wurde betrogen ,
meine tickets für ostern kann ich mir wohl abschminken . 400 euro im arsxx ...
insolvenz haben sie nicht freiwillig beantragt , was sollen sie machen wenn alle leasing flieger gepfändet bzw. weggenommen werden . und ohne treibstoff fliegt sich auch nicht besonders gut ...
http://www.google.es/custom?pBuscar=air+...aHoy=02-01-2010
#3 RE: Billigflieger "Air Comet" ist pleite, Mitarbeiter und Passagiere betrogen
#4 RE: Billigflieger "Air Comet" ist pleite, Mitarbeiter und Passagiere betrogen
Zitat von chepina
gizmolito
das ist ärgerlich, so ein Scheiss, Wirklich, lass dich nicht so sehr ärgern, obwohl ich ärgere mich für dich und die andere 1499 pasagiere.
FROHES NEUE JAHR 2010.
saludos
chepina
ich lasse mich nicht unterkriegen .
meinte eigentlich das ja nicht nur die 1500 pasagiere betroffen waren , sondern auch tausende die schon gebucht und gezahlt haben .
die flüge über weihnachten waren ein angebot , ich muss lügen , glaube es waren 850 eur . soviel darf ich jetzt auch bei iberia oder france air zahlen .
dir auch ein frohes neues 2010 , hoffe mal das es besser anfängt als das letzte aufhörte
#5 RE: Billigflieger "Air Comet" ist pleite, Mitarbeiter und Passagiere betrogen
deberás presentar la reclamación. hoja de reclamación anbei:
http://www.aircomet.com/?utm_source=Benc...tm_medium=email
#6 RE: Billigflieger "Air Comet" ist pleite, Mitarbeiter und Passagiere betrogen
Zitat von el-che
deberás presentar la reclamación. hoja de reclamación anbei:
http://www.aircomet.com/?utm_source=Benc...tm_medium=email
danke dir el-che , habe schon öfters versucht unter der attencion al cliente nummer anzurufen , die auf der flugbestätigung stand . scheinbar ist dort niemand mehr anwesend , unter der e-mail adresse die ich habe bekomme ich auch null antwort . werde es mal so versuchen .
gracias amigo
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: