Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Übersetzungshilfe
Hallo,
danke nochmal an alle,die mir beim letzten Mal den Text Übersetzt haben.
Hier nun ein weiterer.Habe zwar mehr als die Hälfte verstanden,doch bei ein paar Wörtern
komme ich nicht weiter. Vielen Dank.
Hola mi amor, como estás? Yo estoy bien extrañandote mucho. Quiero agradecerte y decirte que me gusto mucho el reloj que me mandasto con Marisol. Tu me cuentas que no recibes ningun menjase tuyo pero te puedo decir que yo si recibo los tuyos, ya te he mandado 8, a mi me paso una vez igual y tube que borrar todos los que tenia en el buzon de entrada para que siguieran entrado los tuyos nuevos, espero que si tu haces eso puede que te entren los mios. Andy muchas Felicidades para ti y tu familia por el nuevo año y espero podamos comunicarnos por telefono antes de año nuevo. Te quiero y te extraño mucho.
Un Beso
Sindy
Hallo mein Lieber,wie geht es dir? Ich bin ok auch wenn ich dich sehr vermisse. Ich möchte dir danken, die Uhr, die du mir mit Mirasol geschickt hast, gefällt mir sehr. Du sagst, dass du noch keine meiner Nachrichten erhalten hast, deine kommen allerdings bei mir an, ich habe dir bereits 8 Nachrichten gesandt. Mir ist das auch schon mal passiert und ich musste zuerst alle alten Nachrichten im Posteingang löschen, damit deine neuen Nachrichten eingehen konnten. Ich hoffe, dass, wenn du das machst, meine Nachrichten ankommen werden. Andy, alles Gute dir und deiner Familie zum neuen Jahr und ich hoffe wir können im alten Jahr noch telefonieren. Ich mag und vermisse dich sehr.
Zitat von Andy73
ya te he mandado 8, a mi me paso una vez igual y tube que borrar todos los que tenia en el buzon de entrada para que siguieran entrado los tuyos nuevos, espero que si tu haces eso puede que te entren los mios.
Au weia Andy....Zeit nen neuen Account einzurichten!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!