Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
LEIHWAGEN AB 15. Dez. - INTERESSE?
Inzwischen dürfte ja bekannt sein, dass nach einem Dekret zur Zeit von ausländischen Agenturen keine Leihwagen mehr
angemietet werden dürfen.Auch auf Kuba sind derzeit alle Fahrzeuge ausgebucht (außer der "großen"Kategorie).
Es gibt da eine Möglichkeit!
Sollte jemand Interesse an einem (ofiziellen) Leihwagen ab 15. 12. bis zu einem noch zu vereinbarenden Termin haben, möge er / sie sich bei mir per "privater mail" melden!
Scherze sind hier nicht willkommen!
Danke!
Grüße, Vlinder
Hab leider von dem Dekret noch nix gehört, bin mir aber sicher, das ich einen Leihwagen gemietet habe, den ich am 25.12.2009 am Flughafen Holguin in Empfang zu nehmen gedenke.
Zitat von George1
Hab leider von dem Dekret noch nix gehört, bin mir aber sicher, das ich einen Leihwagen gemietet habe, den ich am 25.12.2009 am Flughafen Holguin in Empfang zu nehmen gedenke.
Gemietet hast du ihn,aber ob du ihn bekommst ?
Aber ist nicht schlimm,fahren wir im Taxi ans Meer .
Gruss Pauli
bin mir aber sicher, das ich einen Leihwagen gemietet habe
Du warst dir ja auch sicher, daß die Santiaguera dich liebt
Posting war @ George.
sorry für Ungenauigkeit.
.
.
#9 RE: LEIHWAGEN AB 15. Dez. - INTERESSE?
Man sollte schon mal den Geist einschalten beim Lesen.
Die blöde Zitiererei nimmt hier ab-und-zu überhand.
Dies hat sogar Dirk 1x gerügt
Zitat von la pirata
@ jan
Vielleicht solltest du doch noch mal das richtige Zitieren lernen .....
.
.
#12 RE: LEIHWAGEN AB 15. Dez. - INTERESSE?
@ alle:
Hier die Antwort von einer von 16 Agenturen, bei denen ich angefragt habe (die Antworte sind sinngemäß gleichlautend:
"Sehr geehrter Herr XXX,
wir haben u.g. Mail und Ihre erneute Anfrage über unsere Seite XXX erhalten. Mittlerweile gibt es einen Verkaufsstop zwischen dem 15.12.09 und 06.01.10. Eine frühere Anmietung ohne den Wagen abzuholen würde nichts nutzen, da der Wagen, wenn er nicht abgeholt wird, wieder weitervermietet wird.
Es tut uns leid Ihnen nicht mehr weiterhelfen zu können
Freundliche Grüße"
#13 RE: LEIHWAGEN AB 15. Dez. - INTERESSE?
@ jan
Ich habe auch verstanden, wer gemeint war!
Im Übrigen gehe ich glaube ich mit Dirk konform: Richtiges Zitieren heißt nicht, einfach planlos nur auf "zitat" zu gehen und dabei komplett alle vorangegangenen Postings mit zu zitieren, sondern das auszuwählen, auf das man sich beziehen möchte.
Aber du hast Recht, häufig ist es natürlich überhaupt nicht nötig, zu zitieren, wenn man sich z.B. auf das vorangegangene Posting bezieht.
Du hattest aber doch George zitiert, nur ...
#15 RE: LEIHWAGEN AB 15. Dez. - INTERESSE?
Zitat von la pirata
@ jan
Ich habe auch verstanden, wer gemeint war!
Im Übrigen gehe ich glaube ich mit Dirk konform: Richtiges Zitieren heißt nicht, einfach planlos nur auf "zitat" zu gehen und dabei komplett alle vorangegangenen Postings mit zu zitieren, sondern das auszuwählen, auf das man sich beziehen möchte.
Aber du hast Recht, häufig ist es natürlich überhaupt nicht nötig, zu zitieren, wenn man sich z.B. auf das vorangegangene Posting bezieht.
Du hattest aber doch George zitiert, nur ...
Bääähhh
Pauli war vielleicht 1 Sekunde vor mir, sonst wäre mein Beitrag direkt unter jenem von George1 gewesen.
Aber wer´s nicht versteht?....
Edit: Pauli war wieder dazwischen
.
.
#16 RE: LEIHWAGEN AB 15. Dez. - INTERESSE?
Zitat von VLINDER
Inzwischen dürfte ja bekannt sein, dass nach einem Dekret zur Zeit von ausländischen Agenturen keine Leihwagen mehr
angemietet werden dürfen.Auch auf Kuba sind derzeit alle Fahrzeuge ausgebucht (außer der "großen"Kategorie).
Es gibt da eine Möglichkeit!
Sollte jemand Interesse an einem (ofiziellen) Leihwagen ab 15. 12. bis zu einem noch zu vereinbarenden Termin haben, möge er / sie sich bei mir per "privater mail" melden!
Scherze sind hier nicht willkommen!
Danke!
Grüße, Vlinder
Was soll denn das jetzt für eine dumme Panikmache sein? Dann wohl noch gepaart mit eigenem Profitinteresse? Das hier ist ein Forum! Wenn Du Infos hast, wie man nebst den üblichen Ansprechpartnern zu weiteren / besseren Angeboten kommt, bist Du herzlich eingeladen, dies hier einzustellen. Das "Infos nur via PN" gegeben werden, ist einfach nur albern und zeigt mir, dass Du vermutlich eher ein Oberwichtig bist.
Ich halt mich für meine Mietwagenanfragen weiter an Teresa von Via Rent a Car. Die sitzt in Havanna, ist per Mail erreichbar, antwortet superschnell und hat den Überblick, wann und wo in Kuba irgendwas Mietbares rumsteht: com_tr@via-rentacar.cu
#19 RE: LEIHWAGEN AB 15. Dez. - INTERESSE?
Hab schon lang nicht mehr so gelacht....
ja es ist schwehr moch Mietwagen für Weihnachten zu bekommen. In Ausnahmefällen bekommen wir noch Restautos rein aber augebucht ist halt ausgebucht. Über ein Dekret ist mir nix bekannt und ich denke das ist eine Fehlinformation an Vlinder !
Nach wie vor können Mietwagen zu den üblichen ( seeeeehr oft günstigeren Konditionen von hier aus gebucht werden , also lasst Euch nicht verrückt machen. Lebbe geht weider ;-)
http://www.billigfly.de
http://www.cubana.de
http://www.karibikreisen24.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de
http://www.kreuzfahrtschnaeppchen.com
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: