Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sextourismus - auf Kuba ein ganz großes Geschäft
Zitat von seizi
Dieser Artikel ist einfach nur blöd.
Wenn die Putas überhaupt einen Zuhälter haben, dann sicher keinen mexikanischen oder spanischen.
Das machen die Kubaner schon unter sich aus ...
Ja Hauptsache mal was über Cuba geschrieben. Egal putas, jineteras alle in einen Topf, noch ´n paar Russen als Zuhälter dazu und vielleicht ein bis zwei mal Castro im Bericht erwähnen, kurz umrühren und fertig ist die Geschichte.
Wer nichts wird wird Wirt, wer gar nicht wird wird Reporter beim Reutlinger General Anzeiger.
Du hast vollkommen recht, aber solange sich hier selbsternannte Reiseleiter produzieren und Filme einstellen dürfen wir uns nicht wundern wenn das so bleibt.
Ich wehre mich dagegen das alle Jungen Mädchen oder Frauen als Putas tituliert werden.
Natürlich wenn man eine Cubana kennenlernt im Urlaub in der Umgebung seines Hotels sollte man sich fragen welche arbeit hat sie sonst, oder ist sie auf der Jagd nach einem Novio sollte dann noch eine Heirat erfolgen wie schön für die Cubana.
Solch eine Ehe wird es schwer haben.
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#31 RE: Sextourismus - auf Kuba ein ganz großes Geschäft
Zitat von el loco
Du hast vollkommen recht, aber solange sich hier selbsternannte Reiseleiter produzieren und Filme einstellen dürfen wir uns nicht wundern wenn das so bleibt.
Ich wehre mich dagegen das alle Jungen Mädchen oder Frauen als Putas tituliert werden.
Natürlich wenn man eine Cubana kennenlernt im Urlaub in der Umgebung seines Hotels sollte man sich fragen welche arbeit hat sie sonst, oder ist sie auf der Jagd nach einem Novio sollte dann noch eine Heirat erfolgen wie schön für die Cubana.
Solch eine Ehe wird es schwer haben.
das sollte man wirklich, vielleicht arbeitet sie ja an der Recepcion, in der Küche oder als Putzfrau
Zitat von kubanon
Wo man die Frau findet, spricht nicht dafür, was für einen Beruft sie hat,....
Stimmt - auch putas gehen auf dem Markt einkaufen.
#35 RE: Sextourismus - auf Kuba ein ganz großes Geschäft
#37 RE: Sextourismus - auf Kuba ein ganz großes Geschäft
#38 RE: Sextourismus - auf Kuba ein ganz großes Geschäft
da hast du recht, das bild hab ich noch gar nicht richtig angesehen, whs. weil man die gesichtlein nicht sieht. da steht doch tatsächlich..."Zuhälter und Huren bereiten in einem Hotel in Havanna ihr Geschäft vor."...als müsste da viel vorbereitet werden und als würde je ein Zuhälter seiner Laufnummer einen Vertrag mit Kugelschreiber überreichen, oder was bereiten die denn da bitte vor
so, genug gelacht, würde gerne wieder die viel interessante frage aufgreifen: meint der autor CUC oder CUP
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#40 RE: Sextourismus - auf Kuba ein ganz großes Geschäft
Zitat von kubanon
Das ist ein Beruf,
damals als der Jungedliche 15 alt war, bekam er von seinem Vaterdas schon lange erwartete Gescheck, das erste Mal bei einer Profi.......(es wollte damit vermeiden, dass der auf der anderen Üfer gehen würde).
ooch, da sind ja so viele ans andere (nördlich gelegene) Ufer gegangen (im Schiff, im Autoreifen etc.)
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: