Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kennt eigentlich auch jemand casas in Colón?
Zitat von Cristy
Kennt eigentlich auch jemand casas in Colón?
Eigentlich wurden diese Threads mal von chris eingerichtet um Adressen zu posten.
Hier könnt Ihr Casa-Tips in der Provinz Matanzas veröffentlichen.
Aber nicht zum verwässern.
Hm, die Verschiebung verstehe ich jetzt aber gar nicht, war nicht der Titel des Threads "Casas in der Provinz Matanza"? Colón gehört zur Provinz von Matanza, d.h. ich hab meine Frage richtig zugeordnet.
Aber ist auch egal, sollte jemand eine vernünftige casa in Colon kenne, würde ich mich über eine Adresse freuen.
Zitat von Cristy
Hm, die Verschiebung verstehe ich jetzt aber gar nicht, war nicht der Titel des Threads "Casas in der Provinz Matanza"? Colón gehört zur Provinz von Matanza, d.h. ich hab meine Frage richtig zugeordnet.
Christy, Chris hat den Thread eingerichtet um darin nur Casa-Adressen aufzulisten! Fragen oder Antworten verwässern den Thread, also besser einen neuen Thread mit deiner Anfrage eröffnen, anstatt sich seitenlang zu einer Adresse durchzubeissen!
@Cristy
laut dem Reiseführer "Cuba" vom Michael Müller Verlag gibt es in Colón ein kleines Hotel, ich zitiere mal:
- Übernachten *Santiago Habana, mitten im Zentrum gelegen, ist die einzige Unterkunftsmöglichkeit in Colón, aber nicht der Hit. Man mag es kaum glauben, dass hier berühmte Politiker, Sportler, Schriftsteller und Künstler, unter ihnen auch Fidel Castro und Camilo Cienfuegos, abgestiegen sein sollen. Denn das vierstöckige, blau gestrichene Gebäude - im Jahr 1951 eingeweiht und 1988 renoviert - kann man guten Gewissens als hässlich und dringend sanierungsbedürftig bezeichnen. Klar, dass auch die 43 Zimmer nicht mehr taufrisch sind, mit Klimaanlage sind sie allerdings ausgestattet. Nicht anders verhält es sich mit dem Restaurant, das Sa-So ab 21 Uhr als Dorf-Disco fungiert. DZ 15-20 CUC, je nach Saison. Calle Máximo Gómez 114. Tel 312675, colon@atenas.cult.cu
Vielleicht hilft dir das ja vorerst weiter.
Lieber Gruß nach Berlin
Chris
Zitat von castro
Christy, Chris hat den Thread eingerichtet um darin nur Casa-Adressen aufzulisten! Fragen oder Antworten verwässern den Thread, also besser einen neuen Thread mit deiner Anfrage eröffnen, anstatt sich seitenlang zu einer Adresse durchzubeissen!
Richtig, gut erklärt. Genau aus diesem Grund der eigene Thread.
Dies hatte ich am 23.10.2009 20:28 h schon in Kurzform geschrieben.
Ist wohl Berlinerinnen nicht verständlich genug?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: