Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
mp3s fürs reisen
Was ist denn zur Zeit der aktuelle Stand, ich muss mich neu ausrüsten.
Suchen tue ich einen kleinen mp3 Player 1 GB langt mir völlig aus, jedoch brauch ich einen dazugehörigen Verstärker mit Boxen wo "richtig rums" rauskommt. Nicht größer als eine Schuhschachtel, Batterie oder Akku Betrieb, 220/110 Volt Nettigkeiten wie Solarbetrieb will ich gar nicht daran denken...und Bass will ich haben, BUMM BUMM BUMM.. hat unsere Industrie die Lücke schon gefunden oder muß ich mich noch mit Stöpseln im Ohr rumschlagen...
Ich lache darüber, weil's mich an Mai 2009 in einem Media Markt erinnert:
Ich: "Ich suche einen günstigen CD-Player, der auch mp3 unterstützt und idealerweise ab USB liest. Ausserdem muss er vorallem laut sein, sehr laut."
Der Verkäufer zeigt uns einige Geräte, erklärt diese kurz in einem Satz. Mein "Test" bestand darin, eine CD einzulegen (Dire Straits, vom Verkäufer) und max. Vol. zu geben. Wie stark übersteuern die Boxen? Wie laut ist es?
Da in dieser Preisklasse komischerweise der Lauteste auch gleichzeitig der Einzigste war, der USB hatte und dieser noch recht handlich im Format (ca. Schuhschachtel) daherkam, haben wir den genommen. 110V frisst er jedoch nicht.
Das Ganze dauerte keine 5 Minuten und der gute Media-Markt-Mann blickte ob meiner etwas unüblichen Kriterien und der raschen Auswahl etwas verdutzt drein. Oder war es, weil irgendein Spassvogel aus der Fernsehabteilung in meinen "max-Vol-Test" einstieg und dort die hochpreisigen Fernsehkisten (mit deutlich besserem Ergebnis) erschallen lies?
=> Geh zu Media, Saturn oder was auch immer, die befriedigen auch Doctoras wunschgerecht....
Zitat von Doctora
Was ist denn zur Zeit der aktuelle Stand, ich muss mich neu ausrüsten.
Suchen tue ich einen kleinen mp3 Player 1 GB langt mir völlig aus, jedoch brauch ich einen dazugehörigen Verstärker mit Boxen wo "richtig rums" rauskommt. Nicht größer als eine Schuhschachtel, Batterie oder Akku Betrieb, 220/110 Volt Nettigkeiten wie Solarbetrieb will ich gar nicht daran denken...und Bass will ich haben, BUMM BUMM BUMM.. hat unsere Industrie die Lücke schon gefunden oder muß ich mich noch mit Stöpseln im Ohr rumschlagen...
ansonsten ipod mit dem cube ordentlich wumms und gute qualität............
stöpsel und externe boxen möglich
bei ltu hatten sie sogar externe boxen für mp3 player für 20euro und funkten mit jedem mp3 der die kleine klinke hatte................
#5 RE: mp3s fürs reisen
#6 RE: mp3s fürs reisen
Zitat von ElHombreBlancoZitat von Penguin
ipod
Überteuertes Gelumpe was einem auch noch mit proprietärer Software gängelt.
Nicht so Negativ denken EHB! Sound und Design ist sehr gut und beeindruckt die Mädels ungemein!
Probiers mal, dann bekommst auch du deine Negativsmilies aus deinen Antworten!
#8 RE: mp3s fürs reisen
#9 RE: mp3s fürs reisen
Zitat von hermanolitoZitat von castro
..... und Design ist sehr gut und beeindruckt die Mädels ungemein!
.....
...also lassen wa den Porsche heute inne Garage und nehm'n den I-Pod...
Zitat von Penguin
[quote="Doctora"]
stöpsel und externe boxen möglich
bei ltu hatten sie sogar externe boxen für mp3 player für 20euro und funkten mit jedem mp3 der die kleine klinke hatte................
--------------
Davon sprichst Du ja? Nun, mit dem passenden Netzteil ginge vermutlich auch 110 Volt.(Das Gesicht vom Media Markt Verkäufer will ich sehen, wenn ich sage... gib mir noch ein 110 Volt Netzteil mit) Da ich zuhause eh alles auf i tunes ablege... würde mich die neuanschaffung eines ipod auch nicht stören, im Gegenteil.
Nur kommt da auch was raus? Dieses Kunststoffrohr (igitt) ist die Referenzklasse für mp3 auf Reisen... das kann ich gar nicht glauben.
#12 RE: mp3s fürs reisen
user
(
gelöscht
)
#13 RE: mp3s fürs reisen
Zitat von Doctora
Davon sprichst Du ja? Nun, mit dem passenden Netzteil ginge vermutlich auch 110 Volt.(Das Gesicht vom Media Markt Verkäufer will ich sehen, wenn ich sage... gib mir noch ein 110 Volt Netzteil mit) Da ich zuhause eh alles auf i tunes ablege... würde mich die neuanschaffung eines ipod auch nicht stören, im Gegenteil.
Nur kommt da auch was raus? Dieses Kunststoffrohr (igitt) ist die Referenzklasse für mp3 auf Reisen... das kann ich gar nicht glauben.
auf das bild klicken und du findest das teil..
mit so nem teil hab ich touris auf cuba gesehen und das teil hat nen ordentlichen wumms gehabt, aber ich weiss nicht ob deren teil auch von yamaha war..........
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: