Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
O2 prepaid
Wir haben einen normalen 02 Vertrag. Die Karte hat meine Schwägerin auf Kuba. Ohne Probleme
können meine Frau und Ihre Schwester sms senden. Auch anrufen geht ohne Probleme von Kuba nach
Deutschland mit dieser Karte. Nur anrufen kostet ca 3,50 Euro die Minute. Verdammt teuer. Aber
bei unserem letzten Urlaub auf Kuba war ich froh das ich darauf zurückgreifen konnte.
Zitat von LINA
hat jemand aktuelle erfahrungen mit der 02 prepaid karte auf kuba? funktionieren die? eine ältere aussage hier im forum sagt ja, das kundencenter von 02 sagt heute nein.
jetzt bin ich etwas verwirrt.....
------------------------------------------------------------------------------------
Diese Karte funktioniert bestens in Cuba!
Beweis:Mein Töchterchen hat die 15€ Vertragskarte mitgehabt im
letzten Urlaub nur für Notfälle,sie hat auch nichts damit gemacht
außer ein paar SMS.
Fehler war sie hat das Handy nicht abgeschaltet und ihr Neffe (12)
hat jedesmal wenn sie nicht zuhause war Anrufe angenommen,immer nur ein paar Sekunden,
aber 12mal.Rechnung:48€.
Also einmal annehmen 4 €.
Zitat von cardenas
hat jedesmal wenn sie nicht zuhause war Anrufe angenommen,immer nur ein paar Sekunden,
aber 12mal.Rechnung:48€.
Also einmal annehmen 4 €.
Du hast aber gelesen, dass nach Prepaid gefragt wurde?
Sicher und bestätigt funktionieren Prepaids von T-Mobile (Xtra), Congstar und Vodafone (CallYa), wobei Vodafone zu teuer ist.
Zitat von pedacito
Sicher und bestätigt funktionieren Prepaids von T-Mobile (Xtra), Congstar und Vodafone (CallYa), wobei Vodafone zu teuer ist.
Da bei Xtra (39 Ct/SMS) im Gegensatz zu Congstar (auch 39 Ct/SMS) das Guthaben per Internet einsehbar ist, ist diese Karte für Kuba besser geeignet. Dies gilt vor allem, wenn die Karte dort verbleibt.
Nächste Woche kann ich es dir aktuell simmsen
Im Januar hats noch geklappt.
Zitat von LINA
danke für eure erfahrungen. die frage war nach PREPAID - hat da jemand aktuelle infos????
Ganz ehrlich: Was willst du mit einer O2-Prepaid in Kuba? SMS mit O2 sind sautauer 99ct dreimal soviel wie D1/Congstar, Kuba ist auf der O2-Seite bei Prepaid nicht aufgeführt und wird mit 95%-Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren und O2 can't do die schaffen es nicht mal vernünftig SMS von D nach Cu zu schicken, wie hier immer wieder geschrieben wurde.
#10 RE: O2 prepaid
Richtig, sms mit o2 funxt seit 26.7. nicht mehr auf Xtra in Cuba. Umgekehrt schon.
Auch o2 (D) nach CCOM funxt. Ebenso D1 (D) nach Xtra (Cuba). Alle Vodafone empfangen auch
von allen Providern hier.
Wo ist da die Logik, ich raff das nicht... Was hat o2 für'n Ärger mit D1-Xtra ???
Meine Congstar Karte funktioniert sehr gut auf Cuba (39 cent / sms) allerdings stimmt es, dass der Nachteil ist, dass das aktuelle Guthaben nicht übers Internet einsehbar ist, deshalb ist das irgendwie ein Blindflug.
Deshalb ist die xtra Karte eigentlich besser. Das beste derzeit.
#12 RE: O2 prepaid
Zitat von tom2134
Meine Congstar Karte funktioniert sehr gut auf Cuba (39 cent / sms) allerdings stimmt es, dass der Nachteil ist, dass das aktuelle Guthaben nicht übers Internet einsehbar ist, deshalb ist das irgendwie ein Blindflug.
Wozu Internet?
Immer noch nicht herausbekommen, wie du dein Guthaben jederzeit kostenlos abfragen kannst?
Einfach *100# eingeben und dann "senden" drücken. Info kommt umgehend.
Und das erklär mal einer chica cubana
+++
Ich hatte mal ein Nokia, welches nicht mit 110 auflud. Chica hatte am Arb.- Platz 220 V
Bitte aufladen, pero, no no toque mi cellulal, por favol.
Was macht die loca vaca? Will mich? oder sonst jemanden anrufen. Auftrag ausgeführt!
3x eine nummer eine eingegeben - und sim gesperrt.
Dummerweise hatte ich die Super Pin nicht notiert, wer denkt an sowas?
Es soll user geben, die lassen die papaya unbeaufsichtigt
Und lassen dazu noch eine CC da
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: