Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche KIRENIA aus Holguin
22.07.2009 16:25 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2009 16:26)
Trieli
(
gelöscht
)
#3 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
Trieli
(
gelöscht
)
Details
Zitat von eltipoZitat von Trieli
Worum geht es denn genau?
@ dreieli
sei nicht so neugierig
Hallo?!?!? Ich bin eine Frau! Da erklärt sich das ja wohl schon von selbst.
Ausserdem kenne ich sie wirklich. Aber es scheint Lina ja nicht wirklich wichtig zu sein, sonst hätte sie mich ja schon angeschrieben. Ist vielleicht auch besser so.
Nicht JEDER ist täglich 6x online, so wie Du
Zuletzt Online 21.07.2009
Letzte Aktivität: 21.07.2009 Suche KIRENIA aus Holguin
24.07.2009 13:21 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2009 13:21)
guzzi
(
gelöscht
)
#9 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
guzzi
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Trieli
Ausserdem kenne ich sie wirklich. Aber es scheint Lina ja nicht wirklich wichtig zu sein, sonst hätte sie mich ja schon angeschrieben. Ist vielleicht auch besser so.
würde da auch etwas vorsichtig sein, wenn lina was wissen möchte, bleibt ja immer noch das cubanische konsulat in bern.
Trieli
(
gelöscht
)
Details
Zitat von jan
Nicht JEDER ist täglich 6x online, so wie Du
Zuletzt Online 21.07.2009
Letzte Aktivität: 21.07.2009 Suche KIRENIA aus Holguin
6 x ???? Damit kommst du wohl nicht hin.
Aber wenn ich einen Thread eröffne weil ich was wissen will oder jemanden suche, dann würde ich schon das eine oder andere Mal innerhalb von vier Tagen rein schauen.
Trieli
(
gelöscht
)
Details
Zitat von guzziZitat von Trieli
würde da auch etwas vorsichtig sein, wenn lina was wissen möchte, bleibt ja immer noch das cubanische konsulat in bern.
Das Einzige was ich tun würde, wäre ihre Kontaktdaten an Kirenia weiterleiten. Mehr nicht!
Trieli
(
gelöscht
)
Details
Zitat von villacuba
In Italien wurde von der Lega Nord (extrem rechte Regierungspartei) ein Bonus für Leute vorgeschlagen die Illegale Einwanderer melden - ist das in der Schweiz schon durch?
Würde sie ja nicht betreffen, da legal in der Schweiz verheiratet. Also von dieser Seite droht keine Gefahr.
24.07.2009 16:04 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2009 16:11)
#15 RE: Suche KIRENIA aus Holguin
Zitat von villacuba
In Italien wurde von der Lega Nord (extrem rechte Regierungspartei) ein Bonus für Leute vorgeschlagen die Illegale Einwanderer melden
Oh das wäre für einige hierzulande leicht verdientes Geld. Mal kurz in paar Latinodissen geschaut, schon klingelts in der Kasse. Aber wie das so ist, es wird wie immer die falschen erwischen. Drecksäcke die am Schulhof Drogen verticken haben sich meist irgend einen Aufenthaltstitel ergaunert.
Zitat von el loco alemán
Oh das wäre für einige hierzulande leicht verdientes Geld. Mal kurz in paar Latinodissen geschaut, schon klingelts in der Kasse.
Stimmt - aber statt die BP mal vor so ´ne Disse zur Personalienkontrolle zu stellen und 80 % der in Dtl. "untergetauchten" Latinas(os) zu finden verschärft man lieber die Anforderungen für die Visaverteilung.
(
gelöscht
)
Details
Zitat von George1Zitat von el loco alemán
Oh das wäre für einige hierzulande leicht verdientes Geld. Mal kurz in paar Latinodissen geschaut, schon klingelts in der Kasse.
Stimmt - aber statt die BP mal vor so ´ne Disse zur Personalienkontrolle zu stellen und 80 % der in Dtl. "untergetauchten" Latinas(os) zu finden verschärft man lieber die Anforderungen für die Visaverteilung.
Wenn das LUZ liest sind wir wieder dran GEORGE ich moechte Dir fast garantieren dass die Kontrollen relativ
erfolglos sein wuerden, ein grosser Teil der Kubaner wuerde den BUndespolizisten eine gueltige Duldung unter die Nase
halten und danach lachend in die Disse marschieren.
Zitat von Español
fast garantieren dass die Kontrollen relativ erfolglos sein wuerden, ein grosser Teil der Kubaner wuerde den BUndespolizisten eine gueltige Duldung unter die Nase halten und danach lachend in die Disse marschieren.
Da haben wir es wieder - mein Unwort - "Duldung". Was soll das
Wenn jemand ´ne befristete Aufenthaltserlaubnis im Rahmen der Fzf hat gilt dieses nur solange man mit dem Partner zusammenlebt. Mit der Unbefristeten hat man eben die Erlaubnis hier zu leben. Dann gibt es auch noch die Asyl-Richtung.
Aber diese "Duldungs"-Nummer ist mir völlig suspekt.
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von George1
Aber diese "Duldungs"-Nummer ist mir völlig suspekt.
eine person hat die duldung, weil deren "Asyl"-Antrag; oder auch Antrag auf Anerkennung als Flüchtling nicht durchgegangen ist.
aber aus gründen auch immer nicht in das heimatland abgeschoben werden kann, der bekommt eine "Duldung", meist für die Dauer von 3 Monaten, wird immer wieder verlängert--- bis sich die situation im heimatland ändert und die person wieder abgeschoben werden kann.
eine einmal ausgesprochene abschiebung bleibt bestehen, bis der abgeschobene einen antrag stellt, dass die abschiebung aufgehoben wird.
Ja Schwimmvögelchen - die Deffinition kenn ich auch.
Für Cuba bedeutet das doch aber nix anderes als das -
1.) cubis mit PRE jederzeit nach Cuba zurückgeschickt werden können
2.) bei Paaren mit PVE ( wenn es schon der "verliebte" partner nicht schafft das Scheitern der Beziehung dem AA zu melden ) mal vor Ablauf der 11 Monatsfrist ´ne unangemeldete Kontrolle der Ehesituation durchgeführt wird.
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: