Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mietwagen in Cuba buchen
Hallo,
ich aale mich gerade unter cubanischer Sonne und es hat mich doch gepackt. Ich will einen Leihwagen, allerdings auf Cuba, besser gesagt in Camaguey ausleihen. Nun habe ich mir das noch nie angetan. Hoerte etwas von Preisen um die 60,- CUC. Hat jemand einen Tip wie man guenstiger an so ein Teil heran kommt? Kann ich ueber Dt. von Cuba aus buchen? Mehr wie 5 Tage will ich mir aber nicht leisten. Kann es wirklich sein, dass diese Biester so durstig sind und 10 Liter pro 100 km verschlucken?
Ach ja, wo ich gerade dabei bin, kennt jemand guenstige CP's an den Straenden von Holguin?
Gruesse aus Cuba,
Carlos
viel spass dort.
frage bei einem verleiher nach dem preis.
wenn er dir zu hoch ist, brauchst du die anderen
verleiher gar nicht erst zu fragen!!!! haben den
gleichen preis. die zeit, kannste dir sparen!!!!
falko
#6 RE: Mietwagen in Cuba buchen
Zitat von Castaneda
Hoerte etwas von Preisen um die 60,- CUC. Hat jemand einen Tip wie man guenstiger an so ein Teil heran kommt? Kann ich ueber Dt. von Cuba aus buchen? Mehr wie 5 Tage will ich mir aber nicht leisten. Kann es wirklich sein, dass diese Biester so durstig sind und 10 Liter pro 100 km verschlucken?
Der Preis ist typisch kubanisch teuer aber o.k. Billiger wirst du für so kurze Dauer nichts bekommen. Auch nicht wenn du über Deutschland buchst. Allerdings sollte die Versicherung bei dem Preis mit dabei sein.
Billigurlaub mit Leihwagen das funktioniert in Kuba nicht. Wenn dir die 300 CUC für 5 Tage weh tun, solltest du entweder Bus fahren oder dir einen Leihwagen auf Gran Canaria mieten.
#7 RE: Mietwagen in Cuba buchen
guzzi
(
gelöscht
)
#9 RE: Mietwagen in Cuba buchen
Zitat von guzziZitat von luce
Ist teuer,aber lohnt sich finde ich. Hab in D für 8 Tage 38 ? am Tag gezahlt,
Dann nehme doch den mit , ist immer super, die deutschen preise mit denen von fc zu vergleichen
Guzzi, zuerst denken dann schreiben!
Luce hat in D für einen Mietwagen in Kuba für 8 Tage 38.- Euro plus 10.- Versicherung pro Tag bezahlt!
Alles klar?
guzzi
(
gelöscht
)
#11 RE: Mietwagen in Cuba buchen
guzzi
(
gelöscht
)
#12 RE: Mietwagen in Cuba buchen
Zitat von guzziZitat von luce
Ist teuer,aber lohnt sich finde ich. Hab in D für 8 Tage 38 ? am Tag gezahlt, 10 CUC Versicherung extra.
da kann man jetzt denken was man möchte, ist das in cuba oder in deutschland
Dann besuch doch mal Deutschland und du kannst hier deine mitgebrachten CUC aus der Schweiz oder Ungarn sinnlos verprassen!
Hallllooooo, schon wach oder doch noch Restalkohol?
guzzi
(
gelöscht
)
#15 RE: Mietwagen in Cuba buchen
guzzi
(
gelöscht
)
#18 RE: Mietwagen in Cuba buchen
Zitat von Tine
...sag mal guzzi hängt bei euch der haussegen schief oder warum bist zur zeit tag und nacht im foro
Nein alles super, habe eine scheissarbeit, mich schmerzt alles, weil ich das malochen nicht mehr gewöhnt bin. Habe meine bleibe da 11 jahre vernachlässigt, jetzt heisst es nachholen, es braucht ja alles seine pflege, nicht nur Dali . Dali schaut oft die cubavision, oder tele Madrid, da habe ich keinen bock drauf. Daher bin ich im Internet, das soll aber nicht heissen, dass ich dauernd da im foro rumstöbere.
Ende Monat ist dann wieder schluss.
kann ich auch nicht immer, obwohl der wein super ist.
Dali gefällt es bis jetzt sehr gut, ist ja nichts neues für sie. Mittlerweilen hat sie sicher 10 Handtaschen und die dazu gehörenden Schuhe gekauft.
guzzi
(
gelöscht
)
#22 RE: Mietwagen in Cuba buchen
Zitat von guzzi
Das gleiche wünschen wir für dich auch, auf jedenfall nur das beste für deinen längeren aufenthalt in cuba
Wenn du da mal nicht TINE mit TINA verwechselt hast.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: