Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mitnahme eines Flachbild-Fernseher
Es gibt ja viele gute Angebote für Flachbild-Fernseher. Meine Frage ist folgende. Da unsere neuen Fernseher alle
Scart Anschluss haben, frage ich mich wie ich dort den Fernseher mit der Antenne verbinden kann. Hat einer von
euch schon einen Flachbild-Fernseher mitgenommen? Was kostet der Spaß an Einreisesteuer?
In Antwort auf:
Da unsere neuen Fernseher alle
Scart Anschluss haben, frage ich mich wie ich dort den Fernseher mit der Antenne verbinden kann
Hat nichts miteinander zu tun. Auch die modernen Flachen haben den normalen Antennenanschluss.
Wichtiger ist zu klären, ob die Glotze NTSC-Programme empfangen kann und wie es mit der Stromversorgung aussieht.
16.06.2009 10:42 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2009 10:43)
#4 RE: Mitnahme eines Flachbild-Fernseher
Zitat von guzzi
das mit dem Antennen Anschluss ist das wenigste, es gibt da spezielle scart kabel dazu
SCART-Buchse ist ein Anschluss für Video und hat erstmal nichts mit der Antennenbuchse zu tun, letztere ist die silberne runde Buchse mit ca. 1cm Durchmesser. bei uns wird das Antennenkabel einfach eingesteckt, bei den Fernsehern dort hat man als Antennenbuchse meist eine F-Buchse, so wie wir es von den Satellitenreceivern kennen. Ist aber völlig egal, da auf Kuba eh niemand Koaxialkabel geschweige denn F-Stecker hat und so wird einfach irgendein Kabel dort reingeprokelt.
110V sollten auch unserere Flachbildschirme können, aber ob sie auch zum analogen NTSC-Empfang über Antenne ausgelegt sind, würde ich erstmal bezweifeln...?
Achso: SCART ist europäisch, das kennt in Cuba niemand, macht aber nichts, da alle Fernseher auch noch ganz normale Cincheingänge für den DVD-Spieler oder die Playstation haben.
16.06.2009 15:17
#5 RE: Mitnahme eines Flachbild-Fernseher
16.06.2009 15:24
#6 RE: Mitnahme eines Flachbild-Fernseher
16.06.2009 15:36 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2009 15:45)
#8 RE: Mitnahme eines Flachbild-Fernseher
16.06.2009 15:38 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2009 15:39)
#9 RE: Mitnahme eines Flachbild-Fernseher
16.06.2009 16:25 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2009 16:26)
#10 RE: Mitnahme eines Flachbild-Fernseher
Zitat von ElHombreBlancoZitat von HayCojones
Werden in Deutschland überhaupt Fernseher ohne Analogtuner verkauft???
Eher nicht.
Die meisten neueren haben einen Analog-Tuner und DVB-T. Die allerneusten Modelle zusätzlich auch DVB-C (Digitalkabel).
"Eher nicht" "die meisten"...Die Werbung ist mittlerweile voll mit Geräten, die entweder nur mit DVB-T/-C Tuner bzw. oder (wahlweise) Analogtuner angeboten werden.
Man sollte schon drauf achten, bevor man ansonsten was falsches nach Kuba schmuggelt.
16.06.2009 16:29 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2009 16:31)
#11 RE: Mitnahme eines Flachbild-Fernseher
Zitat von el loco alemán
Die Werbung ist mittlerweile voll mit Geräten, die entweder nur mit DVB-T/-C Tuner bzw. oder (wahlweise) Analogtuner angeboten werden.
Zeig mir mal mindestens eins.
Ich hab mir gerade einen gekauft, der hat alle drei von mir genannten Tuner drin. Normal ist analog und DVB-T. Letzteres wird in der Werbung als besonderes Vietscher hervorgehoben.
80% der Haushalte dürfte einen Kabelanschluss haben und da ist Analog noch sehr üblich.
16.06.2009 16:35 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2009 16:39)
#12 RE: Mitnahme eines Flachbild-Fernseher
Zitat von el loco alemán
Die Werbung ist mittlerweile voll mit Geräten, die entweder nur mit DVB-T/-C Tuner bzw. oder (wahlweise) Analogtuner angeboten werden.
Hast du mal einen Link zu so einer Werbung? Rund die Hälfte der Deutschen sieht noch analog, die meisten davon wohl noch einige Jahre. (Kabelanschlüsse liegen bei 50%, nicht 80%)
Bigmak
(
gelöscht
)
Details
Zitat von dania1a
Es gibt ja viele gute Angebote für Flachbild-Fernseher. Meine Frage ist folgende. Da unsere neuen Fernseher alle
Scart Anschluss haben, frage ich mich wie ich dort den Fernseher mit der Antenne verbinden kann. Hat einer von
euch schon einen Flachbild-Fernseher mitgenommen? Was kostet der Spaß an Einreisesteuer?
Die wenigsten Geräte, die du hier kaufts werden dort funktionieren wegen Fernsehnorm NTSC und Netzspannung 110V. Außerdem kann dich das Teil schnell das doppelte kosten mit Zoll- und Übergepäckgebühren.
BM
16.06.2009 18:01
#14 RE: Mitnahme eines Flachbild-Fernseher
16.06.2009 18:04 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2009 18:05)
#15 RE: Mitnahme eines Flachbild-Fernseher
Zitat von el loco alemán
Die Selgros Prospekte bekomme ich leider nicht digital ins Haus, sondern als Papier.
Dann schreib mal die genaue Typbezeichnung von ein oder zwei Angeboten ab, von denen du meinst, dass deine Aussage zutrifft.
16.06.2009 18:10
#16 RE: Mitnahme eines Flachbild-Fernseher
Zitat von ElHombreBlancoZitat von el loco alemán
Die Selgros Prospekte bekomme ich leider nicht digital ins Haus, sondern als Papier.
Dann schreib mal die genaue Typbezeichnung von ein oder zwei Angeboten ab, von denen du meinst, dass deine Aussage zutrifft.
Falls ich es nicht vergesse, werd ich das bei den nächsten Prospekten mal machen. Die letzten sind schon in Ablage P.
Zitat von el loco alemán
Die Selgros Prospekte bekomme ich leider nicht digital ins Haus, sondern als Papier. Hab hier weder Scanner noch Kamera zur Hand.
Watt? Die Fegro (bei euch: Selgros) Prospekte gibts auch alle immer online.
Jetzt kommst du.
17.06.2009 18:29 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2009 18:30)
#18 RE: Mitnahme eines Flachbild-Fernseher
Zitat von UliZitat von el loco alemán
Die Selgros Prospekte bekomme ich leider nicht digital ins Haus, sondern als Papier. Hab hier weder Scanner noch Kamera zur Hand.
Watt? Die Fegro (bei euch: Selgros) Prospekte gibts auch alle immer online.
Jetzt kommst du.
Hat mich noch nie sonderlich interessiert, blättere nur mal kurz durch und dann Ablage P. Nur sind mir dabei eher beiläufig die eben erwähnten Geräte aufgefallen.
Aber kannst ja mal so ein paar von den Dingern an EHB senden, er scheint sich dafür zu interessieren.
17.06.2009 19:29
#20 RE: Mitnahme eines Flachbild-Fernseher
Zitat von el loco alemán
Aber kannst ja mal so ein paar von den Dingern an EHB senden, er scheint sich dafür zu interessieren.
Nicht für Selgros, sondern für den Wahrheitsgehalt deiner Behauptung, es würden massenhaft Fernseher ohne Analogtuner verkauft. Dafür möchte ich von dir entsprechende Typen genannt haben.
Zitat von dania1a
Was kostet der Spaß an Einreisesteuer?
Laut Infosparte zwischen 200 und 1000 CUC
https://www.kubaforen.de/t520486f11793243...ungen-Kuba.html
Zitat von dania1a
.... Ist doch besser mit der Garantie.
weiß jemand etwas genaueres über die garantie??
habe drüben 2 x ein tv reklamiert und immer einen "neuen"
bekommen. habe mir beim 2. mal den spass erlaubt und die geräte nr.etc.
notiert und hier in deutschland nachgefragt. dachte, die garantie ist weltweit!?
philips wusste gar nicht, das dieses gerät in cuba verkauft wird!!!!
ob die dinger original sind oder "original" gefälscht made in china sind?
falko
18.06.2009 15:14 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2009 15:21)
#23 RE: Mitnahme eines Flachbild-Fernseher
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von ElHombreBlancoZitat von el loco alemán
Nicht für Selgros, sondern für den Wahrheitsgehalt deiner Behauptung, es würden massenhaft Fernseher ohne Analogtuner verkauft. Dafür möchte ich von dir entsprechende Typen genannt haben.
Ob die massenhaft verkauft werden kann ich nicht sagen, hab ich auch nie behauptet, aber massenhaft werden DVB-T Fernseher beworben, bei denen nicht ersichtlich ist, ob da ein Analogtuner drin ist oder nicht. Hier mal extra rausgesucht für dich alten Nervsack nur mal zwei Beispiele, bei denen ich auch nach näherem hinsehen nichts von Analog gefunden habe.
Werbung: http://cgi.ebay.de/Mikomi-15-LCD-TV-mit-...rkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
Werbung: http://cgi.ebay.de/32-TELECOLOUR-DESIGN-...rkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: