Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frontbericht SdC 29.05-12.06
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Diese Zeitanzeige-Ampeln haben in Cuba durchaus ihren Sinn - hat mir mal ein Chofer in Habana gesagt, glaub wegen Motorausschalten (ahorrar gasolina )
in Habana Playa und Vedado hab ich vor einigen jahren diese ampeln schon gesehen und mein chauffeur fand das super auch er hatte damals während der rotphase den kill-schalter vom motor betätigt.
sogar in der 3. welt ist man uns diesbezüglich um einiges vorraus. eine zeitanzeige ampel hab ich bisher nur in Leverkusen gesehen und ich komme doch schon einigermaßen Rum.
aber hierzulande bleibt der motor eh an egal wann das grünlicht kommt, wie lange die bahnschranke unten ist oder man morgens jüst am büdchen noch wegen der "Bild" ansteht...
14.06.2009 23:11
#28 RE: Frontbericht SdC 29.05-12.06
14.06.2009 23:29 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2009 23:30)
el carino
(
gelöscht
)
#29 RE: Frontbericht SdC 29.05-12.06
el carino
(
gelöscht
)
Details
nee, es war keine fußgängerampel. ich denke es ist wichtiger den motor auszumachen um sprit zu sparen.
warum fußgänger dies auch nötickkk haben erschließt sich mir allerdings nicht.
möglichwerweise können cubis in dieser zeit ihre sms an den europäischen novio in ruhe zu ende schreiben.
Eine neue Ampel in Stgo, Polizeipräsenz in der Innenstadt und den Parques, die Nutten sind teurer geworden und die Hotels billiger...
...äußerst interessanter Bericht aus einer der interessantesten Städte Kubas....
Übrigens war die erste Junihälfte schon immer tote Hosenmonat in Stgo (und in Kuba).
Zitat von el carino
hab ich bisher nur in Leverkusen gesehen und ich komme doch schon einigermaßen Rum.
Haha, da schreibst du schonmal ein Wort groß und da ist es genau einer der Fälle, die den neuen deutschen Kleinschreibwahn so dumm erscheinen lassen.
Zitat von el carino
aber hierzulande bleibt der motor eh an egal wann das grünlicht kommt, wie lange die bahnschranke unten ist oder man morgens jüst am büdchen noch wegen der "Bild" ansteht...
Meine neue Signatur:
-----------------------------------
es gibt nie nur zwei Möglichkeiten:
entweder ist man zu dumm Kritisches in seiner Umwelt zu bemerken,
oder man ist zu feige dies zu äußern, oder man hat einen Computer hinter dem man
sich verstecken kann, und andere mit seinem Frust belästigen kann und das dann
kritisch nennt oder man will in Ruhe leben und sich nicht schon morgens am
Büdchen (Rest der Replik: Kiosk) den Tag von Volld.eppen versauen lassen.
15.06.2009 12:53 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2009 12:55)
#32 RE: Frontbericht SdC 29.05-12.06
Zitat von George1
Wer es ganz einfach haben will fährt am besten gleich ins Buccanero .Da haben sich inzwischen ein paar Profimädels dirkt in eigenen Zimmern eingemietet
Ich denke mal, es sind die Maedels, die abends im Bucanero bei den Shows mitmachen; die haben diese Nebeneinkuenfte allerdings schon laenger.
Ich war in den letzten 12 Monaten dreimal jeweils eine Woche mit meiner Ex und ihren Kindern dort. Ein paar Tage dort faul abzuhaengen ist ganz ok; allerdings wohl nur in Begleitung.
Beim ersten Mal im August hat mir ein Berliner einer der Taenzerinnen als seine langjaehrige novia vorgestellt. Ende Dezember waren wir wieder ein paar Tage dort, und dieses Mal war es ein Kanadier, der mir das selbe Maedel (eine der Taenzerinnen) als seine Freundin und zukuenftige Frau vorgestellt hat. Dieses Fruehjahr war es dann ein Stuttgarter, der sich unsterblich in sie verliebt hatte... Manche Frauen haben es eben drauf!
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el prietoZitat von George1
Wer es ganz einfach haben will fährt am besten gleich ins Buccanero .Da haben sich inzwischen ein paar Profimädels dirkt in eigenen Zimmern eingemietet
Ich denke mal, es sind die Maedels, die abends im Bucanero bei den Shows mitmachen; die haben diese Nebeneinkuenfte allerdings schon laenger.
Ich war in den letzten 12 Monaten dreimal jeweils eine Woche mit meiner Ex und ihren Kindern dort. Ein paar Tage dort faul abzuhaengen ist ganz ok; allerdings wohl nur in Begleitung.
Beim ersten Mal im August hat mir ein Berliner einer der Taenzerinnen als seine langjaehrige novia vorgestellt. Ende Dezember waren wir wieder ein paar Tage dort, und dieses Mal war es ein Kanadier, der mir das selbe Maedel (eine der Taenzerinnen) als seine Freundin und zukuenftige Frau vorgestellt hat. Dieses Fruehjahr war es dann ein Stuttgarter, der sich unsterblich in sie verliebt hatte... Manche Frauen haben es eben drauf!
So damit waere das mit dem ""Bordell"" und den niedrigen Preisen ja wohl geklaert.
Gottseidank mein ganzes Weltbild geriegt shcon durcheinander
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Meine neue Signatur:
-----------------------------------
es gibt nie nur zwei Möglichkeiten:
entweder ist man zu dumm Kritisches in seiner Umwelt zu bemerken,
oder man ist zu feige dies zu äußern, oder man hat einen Computer hinter dem man
sich verstecken kann, und andere mit seinem Frust belästigen kann und das dann
kritisch nennt oder man will in Ruhe leben und sich nicht schon morgens am
Büdchen (Rest der Republik: Kiosk) den Tag von Volld.eppen versauen lassen.
Uli,
Uli, deine messerscharfe intelligenz, deine kombinationsgabe, deine vor allem gut durchdachten und daher sehr konstruktiven beiträge gepaart mit einem schier grenzenlosen fundus an erfahrung ringen mir ein ums andere mal immer wieder den größten respekt ab!
15.06.2009 17:53
#37 RE: Frontbericht SdC 29.05-12.06
In Antwort auf:
Ich denke mal, es sind die Maedels, die abends im Bucanero bei den Shows mitmachen; die haben diese Nebeneinkuenfte allerdings schon laenger.....
...das war schon 1999 so...
Zitat von el carino
Uli, deine messerscharfe intelligenz, deine kombinationsgabe, deine vor allem gut durchdachten und daher sehr konstruktiven beiträge gepaart mit einem schier grenzenlosen fundus an erfahrung ringen mir ein ums andere mal immer wieder den größten respekt ab!
Hahaha, das könnte man ja wohl unter 99% deiner Beiträge schreiben.
Mit nem fetten Ironie Smiley
16.06.2009 17:09 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2009 17:10)
el carino
(
gelöscht
)
#40 RE: Frontbericht SdC 29.05-12.06
el carino
(
gelöscht
)
Details
17.06.2009 23:00
#42 RE: Frontbericht SdC 29.05-12.06
guzzi
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Varna 90
Eine Zeitanzeige Ampel (Restzeit) habe ich ein Mal vor längerer Zeit in Köln gesehen. Sonst bisher noch nicht.
In Ungarn sind sie stark verteten, habe sie da das erste mal gesehen. Da muss man es sich genau überlegen wegen einer zu späten phasen fart, der andere lässt die kupplung bei der letzen sekunde schon einrasten. Finde ich gut bei regem stadt verkehr.
18.06.2009 09:15
#44 RE: Frontbericht SdC 29.05-12.06
In Antwort auf:
.....aber wohl auch einzige Änderung in SdC sind die neuen Ampeln.....
Mayor control de la circulación vehicular
http://www.granma.cubaweb.cu/2009/06/18/...al/artic01.html
18.06.2009 10:31 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2009 10:31)
#45 RE: Frontbericht SdC 29.05-12.06
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: