Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ab ersten Mai
Habe heute mit Condor telefoniert und einen Schock bekommen. Ich wollte 10 kg für 49 Euro zu buchen wie im März. Die nette Stimme am anderen Ende sagte mir das es dieses Paket seit ersten Mai nicht mehr gibt. Man könnte jetzt 10 kg Pakete a. 80 Euro zu buchen. Mir ist fast das Gesicht eingeschlafen. Es wird immer unverschämter, der Sprit ist billig und wird einfach nicht an die Kunden weiter gegeben. Nur noch abzocke. Ich denke und habe es der netten Dame auch gesagt, so schnell werde ich danach nicht mehr nach Kuba fliegen mir reicht es langsam mit der Abzocke Bei Condor und natürlich in Kuba.
Pastica
#2 RE: ab ersten Mai
mit wem hast du denn telefoniert.
Das TravelXtra ( für die ersten 10 kg Übergepäck ) gibt es immer noch - kostet zugegebenermaßen jetz 59 Euronen.
Jedes weitere Übergepäckpaket kostet wie bisher 80 Euronen pro 10 kg.
#4 RE: ab ersten Mai
Zitat von George1
mit wem hast du denn telefoniert.
Das TravelXtra ( für die ersten 10 kg Übergepäck ) gibt es immer noch - kostet zugegebenermaßen jetz 59 Euronen.
Jedes weitere Übergepäckpaket kostet wie bisher 80 Euronen pro 10 kg.
Ich versuche es morgen noch mal, die Dame hat gesagt, dass es eine Veränderung mit der DB gibt und diese Pakete seid 1. Mai nicht mehr angeboten werden. Im März habe ich noch 3 Pakete für meine Familie dazu gebucht.
Pastica
Was hat die Bahn mit dem Fliegen mit CONDOR zu tun?
+++
übrigens: seit mit einem scharfen T
Seit Mai
Ihr seid blöde
Zitat von Pastica
Ich versuche es morgen noch mal, die Dame hat gesagt, dass es eine Veränderung mit der DB gibt und diese Pakete seid 1. Mai nicht mehr angeboten werden. Im März habe ich noch 3 Pakete für meine Familie dazu gebucht.Pastica
So hab mal ´n paar Condorleute geweckt.
Ergebnis : die TravelXtra gibt es noch. - allerding nicht mehr für Veranstalter-Kunden. .
Will heißen - wenn du direkt ( teuer ) über Condor buchst gibts den Service und wer über Veranstalter bucht zahlt 10 Euronen pro kg und die Sitzplatzreservierung auch noch extra - da sag ich doch mal gar nix mehr.
Zitat von Pastica
Ist das nicht eine Sache fürs Bundeskartellamt, Absprachen zwischen den Fluggesellschaften um die Preise hoch zu halten, oder seid ihr anderer Meinung?
Pastica
Die brauchen sich ja mit niemandem abzusprechen - die sind halt nun mal langsam der einzige deutsche Direktflieger - und als Monopolist kann man halt machen, was mal will - aber am Ende:Wenn man über Veranstalterbuchung hunderte Euronen spart reißen es die 21 Euro Differenz zwischen dem Xtra und dem normalen Übergepäckpaket auch nicht raus. Aber mit Kundenfreundlichkeit hat das wohl schon lang nix mehr zu tun.
#13 RE: ab ersten Mai
Hallo Pasticia, mir ist das gleiche passiert. Ich wollte das Xtra online buchen. Auf der Maske erscheint: das dieses Angebot für "Veranstalter-Kunden" leider nicht mehr buchbar. Die Hotline hat mir den Umstellungstermin 1.5.09, aber keinen Grund genannt. Momentan warte ich auf eine Antwort des Condor-Kundenkontaktes, den ich per Mail kontaktiert habe. Ich bin gespannt ob und welchen Grund man nennt.
Moni
Die Übergepäckpakete! gibt es immer noch. In 5! kg Schritten buchbar. Auch für Veranstaltertickets.
5 kg kosten 40.- €, 10 kg 80.- €, usw. Bis 8 Stunden vor Abflug online buchbar.
Beim Einchecken kostest das Kilo angebliche 16.- € (Auskunft Condor-Hotline).
Evtl. "nur" die Hälfte für Rückflieger(innen)? Wer hat aktuelle nach 1. Mai Erfahrungen?
Alle Tickets die in HAV officina LTU/(Condor) ausgestellt wurden sind keine Condor sondern LTU Tickets ! Buchungscod auf den RAMPA-Tickets beginnen mit der 3..
Viel Spass beim Schleppen...
Saludos
Zitat von viejero
Die Übergepäckpakete! gibt es immer noch. In 5! kg Schritten buchbar. Auch für Veranstaltertickets.
Stimmt - hier ging es aber nicht um Übergepäckpakete sondern um das TravelXtra ( 10 kg Mehrgepäck und kostenlose Sitzplatzreservierung ) - und das gibt es für Veranstalterteckets eben nicht mehr.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!