Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
statt ICQ
Zitat von tom2134
Jetzt wo es ICQ Simkarten zerlegt hat, was ist denn nun die günstigste und zuverlässigste Art für Prepaid SMS aus Cuba? T-Mobile? Vodafone? Danke Tom
Das wurde hier schon zehntausendmal beantwortet. Lies dir doch einfach mal die anderen Threads durch, wenn dann noch Fragen sind, kannst du sie gerne stellen!
Ich stelle fest: Es hat sich hier im Forum nichts geändert. Auf eine simple Frage gibts meistnur Haue . Ihr seid sooo nett zueinander ...
Was ist denn jetzt die günstigste Variante? Wer mir keine Infos gibt bekommt auch keine von mir, ätsch! Hab alles selbst rausgekriegt und jetzt weis ich soooo viel mehr als alle anderen .
Zugegeben manche sind bastante vago, aber vielleicht erbarmt sich ja einer mit ner handfesten Info. Bin übrigens auch ICQ Betroffener.
Also ich nehme zur Zeit die X-tra. Da kann man online den Kontostand abfragen und aufladen. Mit ICQ warte ich mal ab. Sie haben mir zumindest das Guthaben auf die neue 044 Nummer umgebucht. Die Nummer hat ja auch einen Tag in Kuba gefunzt. Habe ich hier schon geschrieben.
Ich habe jetzt erstmal nix besseres für mich gefunden. Was hast du denn ?
Zitat von viejero
Ich stelle fest: Es hat sich hier im Forum nichts geändert. Auf eine simple Frage gibts meistnur Haue . Ihr seid sooo nett zueinander ...
Also sorry, aber in diesem Unterforum drehen sich nunmal 80% der Threads um SMS aus Kuba verschicken, ist es denn wirklich zuviel verlangt, sich wenigstens erstmal etwas umzugucken, bevor man eine Frage stellt, die im letzten Monat zichfach beantwortet wurde?
Hier https://www.kubaforen.de/t528342f11793250...Karte-Kuba.html
und hier https://www.kubaforen.de/t528581f11793250...n-CONGSTAR.html
zum Beispiel. Alles Beiträge, die nicht mal einen Monat alt sind!
übrigens: Ich nehme Vodafone Prepaid, ist wahrscheinlich nicht die preisgünstigste, aber sehr zuverlässig
#13 RE: statt ICQ
#15 RE: statt ICQ
#18 RE: statt ICQ
Zitat von monerleDann ist das momentan ohne jegliches Vertragsrisiko eingehen zu müssen die günstigste Variante für SMS, so ein Teil nach Kuba zu verbringen. Vor allem mit einem einheimischen Anbieter, der um die Ecke seinen Laden hat.
1 SMS von Cuba nach D kostet 0,39 €
Und nicht so ein Firlefanz aus dubiosen Ländern wie BalticAirCard von denen ich nur verarscht wurde, nie eine Karte gesehen habe und mein Geld ist immer noch weg. Oder ICQ die einfach ihren Service abschalten.
Beim Anbieter um die Ecke hat man wenigstens immer noch jemanden sitzen, dem man persönlich an die Eier packen kann, wenn mal was nicht wunschgemäß läuft.
Zitat von el loco alemán
Danke. Also problemlos wie von hier aus auch von Kuba aus SMS an kubanische und ausländische Nummern senden und empfangen? Kostet? Kannst du mit *100# auch in Kuba den Kontostand prüfen?
Si - alles richtig! - Selbst alles vor kurzem in Kuba ausprobiert!
Jede SMS 0,39 - sowohl nach D als auch auf Cubacel-Nummern.
Kontostand prüfen klappt auch einwandfrei!
Allerdings wird die SIM laut Congstar-AGB erst 6 Wochen nach Aktivierung für Roaming freigeschaltet.
Zitat von pedacitoZitat von la pirata
Allerdings wird die SIM laut Congstar-AGB erst 6 Wochen nach Aktivierung für Roaming freigeschaltet.
Das gilt aber mWn nur bei der Postpaidkarte, nicht bei Congstar-Prepaid.
Ja? - Ich hatte extra bei congstar angerufen wegen der 6 Wochen, weil ich das mal im Foro so gelesen hatte, man bestätigte es mir.
Muss aber deshalb nicht wirklich so sein.
Meine (prepaid) war aber sowieso schon ein paar Wochen alt.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!