Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Amis bald in Kuba ?
mathi
(
gelöscht
)
Details
US-Annäherung an Kuba Reiseverbot soll enden
Das US-Parlament will das seit fast 50 Jahren bestehende Verbot von Kuba-Reisen für Amerikaner aufheben.
http://www.n-tv.de/1130249.html
31.03.2009 22:41
#4 RE: Amis bald in Kuba ?
Zitat von Wolfcuba
Wollen wir sie nun dort haben oder nicht?
Also Klartext: Für oder gegen Aufhebung des Embargos?
Ich hab für dich mal ne Umfrage gestartet:
https://www.kubaforen.de/t528223f11744376...html#msg7652304
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Varna 90
Weltweit benehmen sich die meisten Amerikaner entsprechend meiner Meinung total beschissen (keine Kultur, kein Anstand usw.). Das kann aber an meinem Empfinden liegen.
Dann lassen wir es lieber dabei, wie es ist. Die US-Amerikaner, die ich auf Kuba und Nicht-Massentouristengebieten getroffen habe, waren voll i. O. . Es sind also nicht alle so wie auf dem Video von Don Arnulfo.
guzzi
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Wolfcuba
Wollen wir sie nun dort haben oder nicht?
Da haben wir gar nichts zu sagen, die cubis erwarten diesen moment schon lange, die regierung sträubt sich dagegen, sonst wäre die ganze revolution für nichts gewesen, was sie in meinen augen auch war.
Man kann nicht den willen von einem geistig irren dikdator einem ganzen volk aufzwingen. Nicht mal mit der täglichen hirnwäsche.
03.04.2009 09:23
#10 RE: Amis bald in Kuba ?
03.04.2009 09:38 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2009 09:55)
#11 RE: Amis bald in Kuba ?
Deutsche Arroganz, eben. So wie man sie auch immer wieder vor allem im Ausland antrifft.
Ich weiß nicht welche Deutschen unangenehmer sind, prollige Ballermänner oder solche, die meinen ständig die Nase über andere rümpfen zu müssen (egal ob über Amis, Kubaner, Italiener oder sonst wen).
Ich weiß nicht welche Deutschen unangenehmer sind, prollige Ballermänner oder solche, die meinen ständig die Nase über andere rümpfen zu müssen (egal ob über Amis, Kubaner, Italiener oder sonst wen).
Zitat von santiaguero aleman
Die US-Amerikaner, die ich auf Kuba und Nicht-Massentouristengebieten getroffen habe, waren voll i. O. . Es sind also nicht alle so wie auf dem Video von Don Arnulfo.
Hab ebenfalls einige Amis kennengelernt die voll ok waren! Erinnere mich an einen reichen Texaner, der mit Coupè-Mercedes öfter in Siboney (Stgo) aufkreuzte! Im Schlepptau immer ne ganze Horde Cubis, die wohl alle was von seinem Dollar-Kuchen abbekamen!
Anders ist nat. wenn wirklich mal alle Einreise-Beschränkungen fallen - Cuba wird dann wohl für die Amis (bes. f. die Jungen) sowas wie für die Deutschen Mallorca!
Havanna wird innerhlab kürzester Zeit eine kaptalistische Hochburg mit einem Little Miami, die Kriminalität wird steigen!
Also,.... auch wenn die US-Senatoren dafür sind, die cub. Regierung sollte es sich noch genau überlegen! Befürchte aber, angesichts der desolaten cub. Wirtschaftslage dass sie auch dafür sein könnten!
07.04.2009 16:33 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2009 16:33)
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#18 RE: Amis bald in Kuba ?
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Don Arnulfo
[quote="Varna 90"]Weltweit benehmen sich die meisten Amerikaner entsprechend meiner Meinung total beschissen (keine Kultur, kein Anstand usw.). Das kann aber an meinem Empfinden liegen.
teile Deine Meinung, zumindestens was die Horden angeht, die man zum SB in Mexiko sieht..
Ich sehe auf dem Video nur junge Leute die ausgefallen feiern und vielleicht etwas über die Stränge schlagen.
Nichts anderes als so manche Foristas vor Jahren in Santiago
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: