Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
clasico mundial de beisbol
#57 RE: clasico mundial de beisbol
#59 RE: clasico mundial de beisbol
Schweres Spiel hin oder her. Cuba wird siegen und dann ein zweites mal gegen Japan verlieren.
Warum verlieren sie eigentlich immer gegen diese Asiaten(Süd-Korea/Japan), in wichtigen Tournieren?
Zitat von Seischu
Warum verlieren sie eigentlich immer gegen diese Asiaten(Süd-Korea/Japan), in wichtigen Tournieren?
Vielleicht einfach nur, weil die Japaner und Koreaner besser sind
Das Spiel der Cubaner gestern war jedenfalls ganz schlecht, da müssen sie sich sogar gegen Mexiko strecken. Was dann gegen Korea/Japan geht, abwarten
Saludos, Thomas
Zitat von labrujavieja
Picher
Vielleicht bist du jetzt zu frieden Pitcher
Ist immer gut wenn nur einem einem einen fehler unterläuft
Ja das passt halt zu diesem foro
#66 RE: clasico mundial de beisbol
Zitat von ovejaZitat von labrujavieja
Picher
Vielleicht bist du jetzt zu frieden Pitcher
Ist immer gut wenn nur einem einem einen fehler unterläuft
Ja das passt halt zu diesem foro
Tja, so sind halt Einige hier im Forum. Zum eigentlichen Thema (Beisbol) nichts beitragen, aber sich über Rechtschreibfehler lustig machen
Noch was zum Thema.3.Inning Puerto Rico vs. Venezuela 0:1
Saludos, Thomas
ehhh guzzi schon die koffern fertig? solltest du nicht vergessen die guayabas mizutnehmen oiiiti?
pelota arriba pelota abajo,wird viel diskutiert darüber en la pipa ? ah ! el negron de las tunas er heisst urrutia (wegen unstimmigkeiten mit dem mannschaftsarzt dr.castro -fidels sohn- wurde bei den olymp.spielen nach hause geschickt) spielt er zufällig in der nationalmanschaft wieder?
Die hälfte ist schon eingepackt und reisefertig , ja da wird an jeder ecke über die pelota spekuliert, natürlich würde es mich sehr freuen, wenn cuba das spiel gegen mexico gewinnen wird , wird sich heute nacht ja zeigen.
Wegen dem sohn von fidel, da ist es dunkel, er hat von seiner jetzigen frau 6 söhne, die anderen sind nicht offiziell anerkannt. Von seiner ersten Frau 1 ner. Von diesen 6 der jetzigen spielt keiner in der cubanischen mannschaft. Laut aussagen des abuelos. Was auf der strasse gesprochen wird, ist offiziell nicht bestätigt, werde mich morgen mal schlau machen.
#70 RE: clasico mundial de beisbol
Nö, ich bin ja kein zweiter jan.
Von beisbol habe ich 0 Ahnung.
Wenn aber ein "Experte" permanent
picher
schreibt, darf ich das ja mal monieren.
#73 RE: clasico mundial de beisbol
Zitat von cabeza mala
USA gewinnen 6-5.
Das war vielleicht ein spiel im 9. inning im 3 out entschieden, wie gern hätten die cubis es gesehen, wenn die usa rausgeflogen wäre. Obwohl jeder spieler von puerto rico in den usa spielt, eigentlich amis sind.
Es ist halt so, die cubi sind die unfährsten zuschauer, gab bei uns eine riesendiskusion, wegen dem angeschossenen bein. Als die usa gewann, bin ich auf die strasse, habe einen freudentanz aufgeführt und gleich nochmals eine flasche decano geköpft .
Übrigens der Sohn von Fidel, ist der Sportarzt in der cubanischen mannschaft. Die koreaner haben echt klasse gespielt
Die Frage warum CUba so ungern gegen Japan bzw. Korea spielt habe ich gestern mal mit einem Experten eroertert.
Diese beiden Mannschaften spielen Baseball moderno, nicht so auf Kraft getrimmt wie z.B. Cuba, Dominkanische Republik.
Gute Pitcher mit einem hervoragenden Repertoire nicht nur Geschwindigkeit sondern viel Technik. Alle sehr schnell, nur wenige haben
mehr als 90 kg auf den Rippen deshalb beweglicher.
Mal sehen heute abend, bin zwar kein ausgeprochener Fan, aber kenne zumindest die Regeln einigermassen und hoffe, dass Japan
heute abend gewinnt das Schoenste sind dann die Diskussionen am Tag danach.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: