Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verliebt in Kubanerin
14.05.2009 23:03 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2009 23:04)
el carino
(
gelöscht
)
#353 RE: Verliebt in Kubanerin
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
ich Unwissende würde auch gerne wissen, wer er ist! - wenn er denn jemand ist, den ihr schon kennt .
Kannst du nicht mal die Karten auf den Tisch legen???????
la pirata,
chismositäten werden nur per PM geklärt!
... oder skype
is doch scheißegal wer Max ist! hauptsache es gibt was zu lachen.
14.05.2009 23:16 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2009 23:18)
#354 RE: Verliebt in Kubanerin
Zitat von el carino
is doch scheißegal wer Max ist!
Sehe ich genauso. Ich rege mich auch nicht über Max´s Beiträge auf, im Gegenteil, ich finde sie sehr unterhaltsam und durchaus bereichernd!
Aber diese verschwörerischen Andeutungen, die hier teilweise geäußert werden, finde ich nicht so toll, da fühlt man sich immer so ausgeschlossen!
Zitat von la pirata
Aber diese verschwörerischen Andeutungen, die hier teilweise geäußert werden, finde ich nicht so toll, da fühlt man sich immer so ausgeschlossen!
nein keine verschwörerischen andeutungen... du bist halt noch nicht so lange dabei um alle geschichten zu kennen
Zitat von iris
Ehrlich gesagt versteh ich die Aufregung nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand soviel Langeweile hat, dass er hier irgendeine absurde Geschichte erfindet. Wozu? Und selbst wenn, das kann uns lesern doch egal sein oder? Also calmate, no importa!
guten morgen, an fast alle.
habe gut @iris
vielleicht habe ich eine andere einstellung zum forum!!
ich habe es schon einmal geschrieben. bei meiner ersten
einladung habe ich viel geld- und nerven unnötig gelassen,
da ich das forum nicht kannte. ich gehe davon aus, das die meisten
infos die hier eingestellt werden richtig sind. kommen nun ein paar
"scherzkekse" dazu,sinkt das vertrauen. einerseits fragt der schnacker
dinge, da meint man der ist zu doof um in den schnee zu pinkeln.
andererseits kommen dann beiträge, wo man denkt,der hat ahnung
:... da geht ab 21:00 das leben los".etc.
habe aber aus protest die linke seite meines laptops geschwärzt.
melde mich ( hoffentlich) nicht mehr in diesem schwachsinns- thread.
falko
Zitat von Luisa
Ich hoffe und wünsche, daß Tine dicht hält...
sollen die Neuen doch auch so viele Stunden vor´m Computer hocken wie wir...damals..
Luisa
Ja ja haltet nur fest dicht .....sollen die, die nicht wissen wer od was sich hinter "Max" verbirgt doch weiter an der Nase rumführen lassen !gell!
Ich bin fast ein Jahr länger dabei als du u weiss auch noch nicht wer dieser "Geist" ist!
.....und, - und da bin ich mal ausnahmsweisse mal mit falko einer Meinung - glaub ich nicht dass es unser Forum (im Gegensatz zu manch anderem "Leichenforum") unbedingt nötig hat, dass sich solche "Scherzkekse" - bei denen man nie genau weiss wie man dran ist - ungehemmt austoben können!!
Redet doch mal Tacheles!!! Ist wohl nicht zuviel verlangt!!
In Antwort auf:
melde mich ( hoffentlich) nicht mehr in diesem schwachsinns- thread
genau, weiss gar nicht warum ihr euch so aufregt einfach nicht lesen und gut ist, mach ich mit einigen hier auch so, denn immer und immer wieder die selbe leier und depriphasen muss man sich ja nun wirklich nicht an tun
Seitdem keine Chaoten mehr durch die Straßen laufen, hat der Glasermeister weniger zu tun
Am 2. Mai hätte er eine Filiale in Berlin gebraucht
Am 2. Mai hätte er eine Filiale in Berlin gebraucht
vielleicht wollt ihr lieber ein eingeschworener kreis bleiben. ich kann mich gut allen fragen stellen, wenn ihr die lieber pm beantwortet ist die gerüchteküche ja wohl vorgeplant. schade.
ich kenne den flughafen in sta.clara nicht, bin mit bussen mühsam von matanzas aus hingefahren. mit astro von matanzas nach varadero, dann bis cardenas weiter, dort mit einem guagua bis colon. schliesslich wollten sie mich dann nicht mehr mit astro befördern, weil ich ein yuma bin. und als ein cubi mitleid bekam und behauptete ich sei ein student auf durchreise, sagten sie ohne carta ginge das nicht. deshalb bin ich einige stunden doof winkend neben zig schulkindern an der strasse gestanden und hab vergeblich gewartet dass mich einer mitnimmt. schliesslich kamen zwei astro-busse vorbei. der erste wollte mich nicht einmal gegen cuc fahren. beim zweiten klappte es, ich hab mich einfach reingesetzet ohne ticket, die klappe gehalten und wurde vom schaffner zum glück auch nicht gefragt bis sta. clara. nach diesem mühsamen tagestrip habe ich es vorgezogen, in sta. clara zu bleiben und auszuruhen. fand ein gemütliches und endlich ruhiges particular ab dem 3. tag und "schnell viele freunde"...
@villacuba: gibts jetzt neuigkeiten
ich kenne den flughafen in sta.clara nicht, bin mit bussen mühsam von matanzas aus hingefahren. mit astro von matanzas nach varadero, dann bis cardenas weiter, dort mit einem guagua bis colon. schliesslich wollten sie mich dann nicht mehr mit astro befördern, weil ich ein yuma bin. und als ein cubi mitleid bekam und behauptete ich sei ein student auf durchreise, sagten sie ohne carta ginge das nicht. deshalb bin ich einige stunden doof winkend neben zig schulkindern an der strasse gestanden und hab vergeblich gewartet dass mich einer mitnimmt. schliesslich kamen zwei astro-busse vorbei. der erste wollte mich nicht einmal gegen cuc fahren. beim zweiten klappte es, ich hab mich einfach reingesetzet ohne ticket, die klappe gehalten und wurde vom schaffner zum glück auch nicht gefragt bis sta. clara. nach diesem mühsamen tagestrip habe ich es vorgezogen, in sta. clara zu bleiben und auszuruhen. fand ein gemütliches und endlich ruhiges particular ab dem 3. tag und "schnell viele freunde"...
@villacuba: gibts jetzt neuigkeiten
15.05.2009 12:10 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2009 12:13)
el carino
(
gelöscht
)
#371 RE: Verliebt in Kubanerin
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Redet doch mal Tacheles!!! Ist wohl nicht zuviel verlangt!!
villacuba,
doch doch Villa!
für einige ist das die einzige bestätigung ihres selbstvertrauens. meist haben diese leute selber eigene probleme und/oder phsychische schwankungen, aber es ist ganz toll (aus rache) über andere gehässigkeiten und halbwahrheiten zu verbreiten. dies geschieht dann natürlich nur hintenrum, weil der betreffende sich so nicht rechtfertigen bzw. wehren kann.
und so kommt es, dass man nur andeutet "etwas zu wissen" um andere neugierig zu machen. somit kann man sich prima in den mittelpunkt stellen und eigene probleme treten in den hintergrund.
man kommt sich ungeheuer wichtig vor weil alle eine PM erhalten wollen, mit details über das privatleben anderer leute. das dies meist erstunken und erlogen ist, interessiert dieses chusma nicht.
aber, irgendwann stehen sich die betroffenen auch mal persönlich gegenüber...
@Villa, möchtest du eine PM von mir erhalten??
15.05.2009 12:26 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2009 12:26)
#374 RE: Verliebt in Kubanerin
Zitat von el prietoZitat von Tine
mach ich mit einigen hier auch so, denn immer und immer wieder die selbe leier und depriphasen muss man sich ja nun wirklich nicht an tun
Was ist denn jetzt schon wieder ein Deprip-Hase?
Habe ich mich auch schon gefragt!
@ Tine
Schmeckt der gut?
Zitat von el prietoZitat von Tine
mach ich mit einigen hier auch so, denn immer und immer wieder die selbe leier und depriphasen muss man sich ja nun wirklich nicht an tun
Was ist denn jetzt schon wieder ein Deprip-Hase?
Wo Hast du denn den Bindestrich her?
Is wat mit mein Rechna??
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: