Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
tanzkurse in Kuba
Zitat von ChrS
Hola Kubafans!
Ich bin auf der Suche nach Frauen, die sich bei einem Tanzkurs auf Kuba in den Lehrer verliebt haben und - glücklich ODER totunglücklich sind...Hat da jeman Erfahrungen gemacht?
was ist das denn für eine eigenartige frage? magst dich erstmal vortellen?
Zitat von ChrS
Hola Kubafans!
Ich bin auf der Suche nach Frauen, die sich bei einem Tanzkurs auf Kuba in den Lehrer verliebt haben und - glücklich ODER totunglücklich sind...Hat da jeman Erfahrungen gemacht?
ja, davon gibt es hier einige glückliche und auch unglückliche
#4 RE: tanzkurse in Kuba
Nicht in kuba verliebt, aber hier geheiratet.
Man kann eine glückliche Beziehung mit einem Tanzlehrer/in haben, wenn man sich damit abfinden kann, dass man ihn/sie nie für sich alleine hat. Er/Sie wird immer wieder die körperliche Liebe bei einem/r anderen bekommen. Dafür sind zuviele Frauen/Männer einfach nur hinter denen her und wollen damit prahlen, dass sie etwas mit dem/der und dem/der hatten.....
Zitat von ChrS
Frauen, die sich bei einem Tanzkurs auf Kuba in den Lehrer verliebt haben und - glücklich ODER totunglücklich sind...Hat da jeman Erfahrungen gemacht?
Ich hatte mich mal in eine Tanzlehrerin aus Havanna verliebt - zuerst war sie glücklich und dann totunglücklich
Zitat von el prietoZitat von ChrS
Frauen, die sich bei einem Tanzkurs auf Kuba in den Lehrer verliebt haben und - glücklich ODER totunglücklich sind...Hat da jeman Erfahrungen gemacht?
Ich hatte mich mal in eine Tanzlehrerin aus Havanna verliebt - zuerst war sie glücklich und dann totunglücklich
kann ich mir bei dir vorstellen................
Ich/Wir suchen für eine öffentlich-rechtliche Dokumentation nach positiv als auch negativ Beispielen.
Einerseits das Spiel mit einsamen Frauen, die sich in Kuba verlieben und manchmal durch die rosarote Brille die Wahrheit nicht mehr so recht erkennen - und dann natürlich die Pärchen, die sich gefunden haben und die Hürden Einreise, Hochzeit, Wohnung, Familiengründung etc mit bravour gemeistert haben. Habt ihr Interesse zumindest mal nachzufragen? Dann meldet Euch doch, ich würde mich freuen!!
Zitat von ChrS
Ich/Wir suchen für eine öffentlich-rechtliche Dokumentation nach positiv als auch negativ Beispielen.
Einerseits das Spiel mit einsamen Frauen, die sich in Kuba verlieben und manchmal durch die rosarote Brille die Wahrheit nicht mehr so recht erkennen - und dann natürlich die Pärchen, die sich gefunden haben und die Hürden Einreise, Hochzeit, Wohnung, Familiengründung etc mit bravour gemeistert haben. Habt ihr Interesse zumindest mal nachzufragen? Dann meldet Euch doch, ich würde mich freuen!!
Für welche öffentlich-rechtliche Dokumentation? Welcher sender steckt dahinter? wer bist du? Aus welchem Grund macht ihr die Doku? etc.
Stell dich doch bitte mal richtig vor....
Gerne: Ich bin freie TV-Autorin, bin also nicht von einem Sender beauftragt sondern stecke noch mitten in der Recherche. 37° wäre mein Favorit - klar ist auf jeden Fall öffentlich rechtlich.
HAbt ihr Fragen kontaktiert mich doch bitte per e-mail, das ist dann für das ja doch etwas sensible Thema etwas seriöser, gerne gebe ich dann auch meine TelNr. bekannt - am Telefon kann man mich am besten mit Fragen löchern und ich kann dann mehr erzählen. Kommt ihr so an meine E-mail ran?
Zitat von ChrS
Gerne: Ich bin freie TV-Autorin, bin also nicht von einem Sender beauftragt sondern stecke noch mitten in der Recherche. 37° wäre mein Favorit - klar ist auf jeden Fall öffentlich rechtlich.
HAbt ihr Fragen kontaktiert mich doch bitte per e-mail, das ist dann für das ja doch etwas sensible Thema etwas seriöser, gerne gebe ich dann auch meine TelNr. bekannt - am Telefon kann man mich am besten mit Fragen löchern und ich kann dann mehr erzählen. Kommt ihr so an meine E-mail ran?
wenn du sie in deinem Profil hinterlegst, dann können wir die auch sehen.....
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: