Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
verhalten gegenüber einer kubanerin
30.01.2009 20:14 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2009 20:15)
#51 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
Kein Wunder - wenn sie vorher Coppelia getroffen hat und der ihr paar Hundert Euro übergeben hat Spaß beiseite - das Häschen ist eben manchmal zu leichtgläubig und impulsiv, was Cubanas betrifft (bei eher weltlich/politischen Problemen macht ihm hingegen keiner was vor)
In Antwort auf:
Tine, woher willst du das wissen?
du warst doch nicht dabei als ich meine amor damals in Santiago zufällig kennenlernte!
so, so in santiago rein zufällig ...so ein zufall aber auch
30.01.2009 20:16 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2009 20:20)
el carino
(
gelöscht
)
#53 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
Zitat von el carino
nein, an Coppelia hab ich sie später verschachert. diese 800,- euro schuldet er mir heute noch!!
was du bist auch von ihm reingelegt worden ...und das bei deiner skepsis
In Antwort auf:
Hi Tom!
ja du liegst da ziemlich richtig. ich habe zu sehr auf die miesmacher im forum gehört.
durch mein ständiges mißtrauen hab ich vielleicht die liebe meines lebens kaputt gemacht. weißt du, sie war verrückt nach mir und wollte mich sogar heiraten!!
doch als ich sie in Cuba mit meinen einladungspapieren für deutschland überraschen wollte schickte sie mir nur ihren primo. er sagte mir sie möchte nun keinen kontakt mehr mit ausländern.
ich hatte sie noch auf knien angefleht (ich habe auch geheult) aber sie hat einfach schluß gemacht.
kann da voll mit dir mitfühlen. naja als sie mit dir schlussgemacht hatte, hattest du dann zumindest den beweis dafür das deine vorurteile net gerechtfertigt waren und sie in dir nicht den vorteil gesehen hat. ich brauche auch irgendwie diese sicherheit, aber weis halt auch net wie ich da ran kommen soll ohne das es dann vielleicht so endet. hier ist deutschland und dort ist kuba.. punkt. aber das lässt sich irgendwie net so richtig vereinbaren am anfang, also vor vier monaten als ich sie noch net so wirklich verstanden habe, hatte ich auch schon fast alles kaputt gemacht (habe echt schon den nächsten schuss gesucht<-- vielleicht bisschen übertreieben ) weil da irgendwie die größten missverständisse enstanden sind (so wie sich das das unterbewusstsein dann halt zusammenreimt) und ich habe sachen geschrieben wie: unsere beziehung ist wie ein kartenhaus und sowas naja dann war dann halt mal wieder funkstille und dann eigentl. alles wieder gut. seitdem versuche ich echt mehr oder weniger oberflächliche sachen zu schreiben damit sich jeder gut fühlt und der rest wird dann persönlich geklärt
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
ich brauche auch irgendwie diese sicherheit, aber weis halt auch net wie ich da ran kommen soll ohne das es dann vielleicht so endet. hier ist deutschland und dort ist kuba.. punkt. aber das lässt sich irgendwie net so richtig vereinbaren
die unsicherheit endet wenn sie erstmal mit dir zusammen in deutschland lebt. du mußt auch mal was riskieren, no risk no fun. cubanische frauen wollen geheiratet werden, vorher respektieren sie dich nicht. zur not mußt du eben nach Dänemark fahren um den bund der ehe zu schließen.
wirst schon sehen, alles wird gut!
Zitat von el carinoIn Antwort auf:
ich brauche auch irgendwie diese sicherheit, aber weis halt auch net wie ich da ran kommen soll ohne das es dann vielleicht so endet. hier ist deutschland und dort ist kuba.. punkt. aber das lässt sich irgendwie net so richtig vereinbaren
die unsicherheit endet wenn sie erstmal mit dir zusammen in deutschland lebt. du mußt auch mal was riskieren, no risk no fun. cubanische frauen wollen geheiratet werden, vorher respektieren sie dich nicht. zur not mußt du eben nach Dänemark fahren um den bund der ehe zu schließen.
wirst schon sehen, alles wird gut!
ok. mal davon abgesehen, dass ich ein 20jähriger student bin könnte das schwierig werden. ich weiss ehrlich gesagt auch noch net so recht ob sie (schon und auch überhaupt) die nötige power dazu hätte hierzu sein. da muss man sich echt noch besser kennenlernen. achja und zwecks dem respekt hab ich ihr auch schon meine meinung gesagt, ich glaube das hat sie verstanden und bisher auch sehr gekonnt ignoriert
30.01.2009 21:00 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2009 21:00)
el carino
(
gelöscht
)
#59 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
30.01.2009 21:12
#60 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
Zitat von el carinoNein, das glaube ich auch nicht - die Hauptsache ist doch, ihr liebt euch - da könnte sie sogar 40 Jahre sein
ich glaube nicht das das für sie ein hindernis ist.
Zitat von el carinoIn Antwort auf:
dass ich ein 20jähriger student bin
ich glaube nicht das das für sie ein hindernis ist.
hehe das denke ich auch, genauso wenig wie die sprachbarriere. die hochzeitsmelodie kann man ja auch summen um seine absichten klar zu machen ..eigentlich erschreckend
Zitat von el carinoja und den steck ich dann ganz schnell wieder in die arschtasche damit sie auch möglichst nah bei mir ist ... aber mal im ernst, so ist sie wirklich nicht
wenn die kommunikation ganz abreißt, zeig ihr einen 100,- euro schein. spätestens dann lächelt sie wieder.
30.01.2009 21:47
#65 RE: verhalten gegenüber einer kubanerin
Zitat von el carino
natürlich nicht. viele leute im foro müssen immer so maßlos übetreiben.
im grunde lieben cubanas uns deutsche, besonders junge knackige studenten.
ja und wir deutschen lieben komischerweise nur die jungen und knackigen cubanas... hmmm. naja wer sichs leisten kann da komme ich bei weitem günstiger zurande
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Tom88Zitat von el carino
ja und wir deutschen lieben komischerweise nur die jungen und knackigen cubanas... hmmm. naja wer sichs leisten kann da komme ich bei weitem günstiger zurande
-----------------
...günstiger geht immmer... besser ist die Frage?
Zitat von DoctoraZitat von Tom88Zitat von el carino
-----------------
...günstiger geht immmer... besser ist die Frage?
nagut das war eigentl. anders gemeint, aber günstiger = besser bei den flugpreisen
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: